welche spiele lohnen sich für den Amstrad GX 4000 ??
![]()
Amstrad GX 4000
-
-
keiner ne ahnung, schade !!!
-
Vielleicht hilft dir der Link weiter:
-
gibrt es eine deutsche seite die sich mit dem gx4000 beschäftigt,
weiß einer wo ich ein gute spieleliste finde ?? -
- Offizieller Beitrag
Also im Endeffekt würde ich lieber nach einer Amstrad CPC Spieleseite suchen, denn es waren ja quasi die selben Games, da die Cartridges sowohl auf Konsole als auch auf dem Computer funktionierten soweit ich weiß.
-
-
die carts sind großteils sackteuer

-
Zitat
Original von manji
die carts sind großteils sackteuer
Echt ? Als ich damals ( vor etwa 3 Jahren ) mein GX4000 gekauft habe fand man bei Ebay Uk eigentlich recht viele Spiele für wenig Geld ( es sei denn man erwartet Mega Games 1 Preise
). Da gab es zB einen Koffer mit etwa 30 Modulen für etwa 100 Pfund. Hätte ich damals das Geld gehabt, hätte ich es sofort gekauft. -
wenns 30 mal burnin rubber war

aber mal im ernst wenn ich ebay checke find ich fast nie was und wenn dann ists immer 40+
-
- Offizieller Beitrag
Ist auch immer der gleiche Franzose der es im Sofortkauf anbietet. Aber GX 4000-Spiele sind schon nicht billig, stimmt.
-
Zitat
Original von manji
wenns 30 mal burnin rubber war
aber mal im ernst wenn ich ebay checke find ich fast nie was und wenn dann ists immer 40+
Im Gegenteil, war ne richtig hübsche Sammlung. Kein Spiel doppelt, alle mit Anleitung, ein paar auch OVP.
Wie gesagt, damals war es auf ebay UK kein problem GX Spiele zu finden. -
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es denn so viele tolle Exklusivtitel für das Teil? Also außer Burnin Rubber *G
-
also OVP sind die schon teuer.
Operation Thunderbolt und Barbarian 2 sind imo recht nette Games. Aber die gibts auch recht selten in OVP.