Banjo Kazooie (N64/XBOX360) Noten Problem.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Banjo Kazooie (N64/XBOX360) Noten Problem.

Hi,

folgendes Problem.

Ich spiele jetzt schon die ganze Woche über Banjo&Kazooie auf meiner XBOX360 (XBL Arcade Titel). Habe auch schon alle Noten, Honigwaben und Puzzleteile für die ersten Levels. Nun hänge ich bei dem Level Monster Mansion. Habe dort ebenfalls alle Puzzleteile und Honigwaben, aber mir fehlen ganze 9 Noten.

Gibt es vielleicht irgendein besonders schwer zu findenden Platz, den man auch übersehen kann, wenn man alle Puzzleteile gesammelt hat?

Der Puzzle Bug kanns ja eigentlich nicht sein, da ich noch nie ein Puzzle in Banjo's Haus angefangen habe.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Ja.

Hatte alles 5 mal abgesucht. Nichts.

Im Brunnen sind doch nur die am Boden, oder ist da irgendwo noch ein Loch in der Wand, das man schwer sehen kann?

Habe auch schon ein Guide durchgelesen und da war von 9 Noten die Rede, diese 9 habe ich aber auch schon. Entweder liegen also an 2 Orten noch Noten, die ich einfach nicht finden kann, oder mich hat ein Bug erwischt.

Kann man die Noten eigentlich auch per Sandburgen Cheat holen?
    • ein notencheat gibts imo garnicht. biste überall drinn gewesen mit dem kürbis? eventuell fehlen dir noten im labyrinth oder die auf der dornenhecke, oder bei mumbo oder GANZ oben in der Kirche auf den Balken oder....... mehr fällt mir net ein :ray2:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also im besagten Level hat mir diesselbe Anzahl an Noten gefehlt.
      Nach einem Blick bei YouTube, hat sich herausgestellt, dass ich doch ein Fenster vergessen hatte zu zerstören - da waren dann die letzten Noten drin. :woohoo:

Schau mal hier:
      youtube.com/watch?v=PUndKzrNYC…9EEB463781B45510&index=17

Los gehts ab 5:11 - danach hast du dann garantiert alle! :nice:
      Konsolenbestand:
      Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, Playstation, Gamecube, Neo Geo CD, Sega Dreamcast, Sega Saturn, 32x, Mega CD 2, Mega Drive 1 und 2, Super Nintendo und Game Boy
    • Original von Shenryo
      Also im besagten Level hat mir diesselbe Anzahl an Noten gefehlt.
      Nach einem Blick bei YouTube, hat sich herausgestellt, dass ich doch ein Fenster vergessen hatte zu zerstören - da waren dann die letzten Noten drin. :woohoo:

Schau mal hier:
      youtube.com/watch?v=PUndKzrNYC…9EEB463781B45510&index=17

Los gehts ab 5:11 - danach hast du dann garantiert alle! :nice:

Das wars bei mir auch ... 9 Noten fehlten. Ein bestimmtes Fenster hab ich nicht geknackt!
    • Super, dann können wir ja jetzt den Club der Annonymen Fensterverschoner gründen :ray2:
      War bei mir auch das selbe Fenster. Habe gestern auf GameFaqs den entscheidenden Tipp gefunden.

Noch eins: Wenn ich Gruntilda besiegt habe und das Spiel somit beendet, kann ich dann trotzdem noch umherlaufen und alle Stop And Swop Items finden?
    • Was für Stop and Swoop Items?
    • Original von Shenryo
      Du brauchst dafür noch "Schraube locker", sonst kommst du nicht an die Items.

Ich weiss. Habe ich auch, sogar noch originalverschweisst :)

Banjo Kazooie 1 habe ich ja auch durch die Vorbestellung von Nuts&Bolts bekommen.

Wollte nur erstmal Teil 1 und vielleicht noch Teil 2 durchspielen, bevor ich mit Nuts&Bolts anfange. Wäre aber natürlich blöd, wenn das nicht ginge.

Also ist Backtracking bei Banjo Kazooie und Banjo Tooie möglich, nach Beendigung der beiden Spiele? Will ungerne den Abspann beider Spiele erleben und dann nochmal neu anfangen müssen, um die Items zu erspielen.
    • Ja, aber ohne Nuts and Bolts Savegame wirst du aber keine Stop and Swoop Items finden! Also das zuerst zocken. :)