ZitatOriginal von Hässlund
Meins meins meins
was zahlste? ![]()
ZitatOriginal von Hässlund
Meins meins meins
was zahlste? ![]()
weise jacke mit kaputze und totemkopf und tribal stern jacke ist von tribal denim ... ja das ist meine ... können ja per pn klären was wir da machen können ..stromkabel in weis zum anschliesen von ner ps 2 oder sonstigen geräten ohne schutzkontakt ist aber wenniger wichtig ...
rotes handtuch könnte von mir sein
Ich vermisse noch eine weiße 3steckdose....
Ist aber nicht so dramatisch, wenn sie nicht mehr auffindbar ist....
habe gestern beim auspacken festgestellt das ein n64 controller wohl irgendwie auf der strecke geblieben ist. war ein normaler grauer ohne memcard oder rumblepack etc.
edit: upps, sehe gerade das mistercinema ihn schon auf der liste stehen hat *g* -> pm
Na dann wird das deiner sein, der noch aufgefunden wurde.
ZitatOriginal von hannes3d
weise jacke mit kaputze und totemkopf und tribal stern jacke ist von tribal denim ... ja das ist meine ... können ja per pn klären was wir da machen können ..stromkabel in weis zum anschliesen von ner ps 2 oder sonstigen geräten ohne schutzkontakt ist aber wenniger wichtig ...
PN mit Adresse an mich - bitte bis morgen Früh!
M.C.
ZitatOriginal von kingcar
rotes handtuch könnte von mir sein
Das heißt für mich ![]()
btw.
Ich vermisse jetzt auch was.
Und zwar hatte ich mein graues STANLEY Teppichmesser mit zur Play genommen, was ich schon seit Jahren habe und damals ein Geschenk von nem Kumpel war (hat mehr hat nen Ideellen Wert für mich). Hat das zufällig jemand bei sich gefunden? Ich hatte das öfter ausgeliehen.
M.C.
gut das rtoe handtuch ist von mir, beim auspacken war keins da und ich hatte definitiv eins mitgehabt, hab ich beim schwimmen vermisst^^
ok ich geb es Ray und dann kann er es Dir beim nächsten Solingen Termin mitbringen ok`?
M.C.
sicher ![]()