Denke auch der Müllcontainer hat zur recht guten Sauberkeit dieses Jahr beigetragen ![]()
ShiShiSko_ShiAoKa: yay, ein Crush40 Fan mehr ![]()
Habe leider irgendwie vergessen noch in der Ecke mal vorbei zu schauen ![]()
Denke auch der Müllcontainer hat zur recht guten Sauberkeit dieses Jahr beigetragen ![]()
ShiShiSko_ShiAoKa: yay, ein Crush40 Fan mehr ![]()
Habe leider irgendwie vergessen noch in der Ecke mal vorbei zu schauen ![]()
Die Orga war in diesem Jahr absolute Oberklasse. Keiner musste die ganze Zeit mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen...geht auch ohne. Tolle Sache weiter so.
[SIZE=20]! ! ! D A N K E ! ! ![/SIZE]
wollte auch nochmal "danke" sagen. war wieder richtig geil und ich freue mich schon aufs nächste jahr!
Auch von mir ein riesen "DANKE" an die Organisation, war alles echt super und das Ganze war einfach nur ein super Event. ![]()
es war so gut! ![]()
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die besten Organisatoren der Welt! ![]()
Ich fand die play auch total klasse. Bin nach Mitternacht von So auf Mo wieder daheim gewesen und (fast) sofort ins Bett gefallen. Ich wusste ja vorher überhaupt nicht, was auf mich zukommt aber da springen doch tatsächlich sooo viele nette Leute rum. Man kann sich hinsetzen und zocken, man bekommt hier und da was gezeigt oder man quasselt einfach ewig lange. Ich vermisse die Zeit schon jetzt!
Von wem bekam ich eigentlich gezeigt, dass man durch einen kleinen Trick Shiva bei Streets of Rage III spielen kann? Das wusste ich bis dato noch nicht, woher auch?! War das SegaFreak? Und gegen den schwarzen Henker habe ich auch in VF5 und VT3 verloren - aber kein Wunder, wenn man erstens seit Monaten kein VF mehr gespielt hat und das Pad anstarrt, als wöllte man sagen "was ist das" und zweitens noch voll auf Top Spin 3 getrimmt ist.
Spaßig war's trotzdem und irgendwie schießen mir noch immer alte/neue Moves durch den Kopf samt Tastenkombis, die ich mit meinem VF Chara doch stets gegen meine Gegner angewandt hatte. Ich meine, umsonst habe ich mir da keine 1000 Gamerscore Punkte geholt.
Nein, es war echt toll und ich freue mich auf's nächste Mal!
Ich glaube ich kann im Namen des Sega-Clubs hier auch nur Danke sagen, wir hatten alle einen riesen Spaß am ZT und werden nächstes Jahr wohl noch zahlreicher auftauchen, wir haben die nicht mitgefahrenen schon sooo heiß gemacht, das die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen. Also vielen Dank an die Orga und natürlich auch vielen Dank an alle anderen...
ZitatOriginal von Danseba
Ich glaube ich kann im Namen des Sega-Clubs hier auch nur Danke sagen, wir hatten alle einen riesen Spaß am ZT und werden nächstes Jahr wohl noch zahlreicher auftauchen, wir haben die nicht mitgefahrenen schon sooo heiß gemacht, das die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen. Also vielen Dank an die Orga und natürlich auch vielen Dank an alle anderen...
... und diesmal hoffentlich MIT Zigaretten! ![]()
Naja, der verbrauch war höher als erwartet xD Hatte ja welche mit, nur nicht genug^^ Aber danke dir nochmal ![]()
DANKE AN ALLE DAS TREFFEN WAR ECHT DER HAMMER!
Auch die SEGA Club Leute waren einfach großartig und alle super cool. Meine detaillierten Eindrücke gibts aber erst am WE hab grad wenig Zeit.
<---- Danke für meinen Titel!! ![]()