Wenn man es mit Luigi und allen Sternen durch hat, schaltet man doch einen neuen Level frei ![]()
Super Mario Galaxy 2
-
-
Doch doch ... 100(120 ?) Leben, Yoshi auf dem Dach, den Dreifachsalto, schwereres Rennen mit dem dicken Pinguin usw.
Die 100 Leben sind echt witzlos, wenn man eh schon alles geschafft hat, was es zu schaffen gibt.
Da fand ich den Bonus in Super Mario 64 DS schon besser, dass man auf dem Dach des Schlosses eine Flugmütze bekam.
So konnte man wenigstens mal um das Schloss herumfliegen, was vorher nicht ging. Zwar auch nicht besonders dolle, aber wenigstens was Neues.Und das schwerere Rennen gegen den dickeren Pinguin gab's hier ja auch. Nur den Dreifachsalto net.
-
Doch doch ... 100(120 ?) Leben, Yoshi auf dem Dach, den Dreifachsalto, schwereres Rennen mit dem dicken Pinguin usw.
Was soll das usw. denn sein?;) Was du aufgezählt hast war doch im Prinzip schon alles.
Mit anderes Worten: quasi nix!
Du nimmst mir die Worte aus den Mund.:)Da fand ich den Bonus in Super Mario 64 DS schon besser, dass man auf dem Dach des Schlosses eine Flugmütze bekam.
So konnte man wenigstens mal um das Schloss herumfliegen, was vorher nicht ging. Zwar auch nicht besonders dolle, aber wenigstens was Neues.
Die Mütze gab es im Original auch schon.;)
IceOnly -
Die Disc sieht ja mal ultrageil aus

-
Sieht für mich eher aus wie Fanmadekram um seinen Rohling zu bedrucken

-
-
als Mario Fan werde ich es mir wohl auch holen, aber diesmal erst wenns billiger zu haben ist(also kein Neupreis)
SMG1 war göttlich, wird SMG2 wohl auch werden, aber ich hab irgendwie nicht das selben "HABEN MUSS!!!" Gefühl wie bei SMG1
Vermutlich weils halt nen Nachfolger auf der selben Konsole ist...
NES: ist klar, 3 Teile(die alle unterschiedlich waren)
SNES: 1 Teil (der 2. ist ja mehr Yoshi als Mario )
N64: 1 Teil (schwer, abwechslung, passte perfekt)
NGC: 1 Teil (auch schwer, Sommerorientiert, nicht Perfekt aber sehr gut)
und jetzt Wii: 2 Teile ("fast" das selbe Spiel, aber im prinzip dinge die man auch im 1. Teil hätte einbauen können, New Super Mario Bros. Wii lasse ich mal außen vor)naja... weis nicht wie es die Neutralen Nintendo Gamer sehen, aber beim neuen Teil lasse ich es diesmal locker angehen
-
Warten bis es billiger ist? kostet jetzt 39,95 und wird wohl in 2 Jahren immer noch 33,95 bis 34,95 kosten, oder sogar auch dann noch 39,95. Siehe nur SMG 1 oder Zelda TP. Das ist halt Nintendo, die haben als einzige Firma weltweit Spiele die auch nach fast 4 Jahren noch zum Vollpreis weg gehen und in den Top 20 Verkaufscharts stehen.
-
Ich konnte mich mit Sunshine nicht wirklich anfreunden, hab es mal in einer Pause zwischen Mario und Luigi beim Galaxy angefangen, aber irgendwie find ich das mit dem spritzen nicht so cool. Aber vor allem diese komplett "anderen" Gegner waren komisch. Ich hab mich nicht "heimisch" gefühlt...
Naja, vielleicht spiel ich es ja noch mal an...
-
Warten bis es billiger ist? kostet jetzt 39,95 und wird wohl in 2 Jahren immer noch 33,95 bis 34,95 kosten, oder sogar auch dann noch 39,95. Siehe nur SMG 1 oder Zelda TP. Das ist halt Nintendo, die haben als einzige Firma weltweit Spiele die auch nach fast 4 Jahren noch zum Vollpreis weg gehen und in den Top 20 Verkaufscharts stehen.
tja wenn das so wäre(bei Zelda TP für GC wohl sicher) wieso ist dann SMG teilweise unter 25€ zu haben?
Das Nintendospiele meist beim Preis Stabil bleiben weis ich, aber ich weis auch was es bedeutet wenn der Markt gesettigt ist
SMG UK PAL Version Sealed für umgerechnet 17€ damals geschossen und da war es noch Aktuell. Unsere PAL Version hatte ich mir gleich zum release für 49€ geholt, aber da wars wie gesagt die GIER nach dem Spiel 
-
Ja gut, Importe und gebrauchte Games sind immer günstiger zu bekommen. Aber kauft man die deutsche Verkaufsversion, neu, dann kostet SMG oder Zelda TP für Wii im Schnitt noch richtig viel:
SMG, billigstes Angebot für die DE Version mit Versandkosten für 33,98 Euro. Das zweitbilligste schon über 40 Euro: http://geizhals.at/deutschland/?a…&v=e#filterform
Zelda TP, billigstes Angebot für die DE Version mit Versandkosten für 46,95 Euro: http://geizhals.at/deutschland/?a…&v=e#filterformKlar UK Versionen reichen, sind ja auch in deutsch, aber nicht jeder kauft im Ausland wegen mangelnder Kreditkarte oder PayPal Konto. In DE wird sich bei SMG2 so schnell sicher nichts tun.
-
-
Werde meine Bestellung von Amazon auf Bücher.de umstellen. Habe da aufgrund eines guten Verbesserungsvorschlages von der Firma ein gutschein erhalten
Da gibt es auch die Kühlschrank magnete dazu! -
Hihi

Jetzt schreibst Du:
Ja gut, Importe und gebrauchte Games sind immer günstiger zu bekommen.
Doch vorher hieß es noch:
Das ist halt Nintendo, die haben als einzige Firma weltweit Spiele die auch nach fast 4 Jahren noch zum Vollpreis weg gehen und in den Top 20 Verkaufscharts stehen.
Aber im Großen und Ganzen hast Du natürlich Recht. Nintendo-Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz wirklich erstaunlich stabil.
Ich warte immer noch darauf, dass Wario Land Shake Dimension mal günstiger wird. -
Wario Land Shake Dimenson kostet übrigens bei ebay.co.uk unter 10gbp, letztens ist eines sealed ausgelaufen das ich leider verpast hatte, ging gerade mal auf ~6,50gbp
naja mal sehen was ich machen werde, bin leider eh mit sovielen spielen momentan beschäftigt, wenn ich da noch SMG2 dazwischen quetsche, komme ich zu garnichtsmehr(New Super Mario Bros. Wii liegt übrigens noch sealed bei mir, obwohl ich es zum zocken gekauft hatte
) -
Geil, in SMG2 gibt es einen Level der mir sehr bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?v=oS5dq4…player_embedded
Weiß jemand ob es noch mehr "Retrolevel" gibt?
-
tolle Sache

-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gute Idee

-
Also ich weiß nicht, ob ich das so gut finde. Einerseits freut sich mein Retro-Herz, aber andererseits:
Noch ein drittes Mal den gleichen Level spielen? Erst bei Mario 64, dann nochmal auf'm DS, und nun noch einmal?
Als Bonus find ich das echt super, aber bitte nicht auf Kosten der Anzahl "neuer" Level.Was ich allerdings wirklich klasse finde ist, dass es darauf schließen lässt, dass es diesmal wirklich mehr "normale" Welten gibt und nicht nur kleine Mini-Planeten.
Hoffentlich betrifft das aber auch neue Welten und nicht nur die Retro-Remake-Galaxie. -
Als ich finde es cool wenn es das ein oder andere Retro-Level gibt. Und beim Video sieht man ja auch, dass es sich streckenweise recht deutlich verändert hat.
Glaube auch nicht, dass dadurch neue Level zu kurz kommen.Hab jetzt mal, inspiriert durch diesen Thread, mit dem ersten Teil mal weiter gemacht die letzten Sterne zu sammeln. 8 fehlen noch, sind alle Strene mit den 100 lila Münzen.
IceOnly -
Die sind alle recht gut machbar, ausser im Spielzeugland...das fand ich sackschwer!
-
Wenn du die Luigi Plattform mit den Lila Münzenzen meinst,ja,ist der einzige Level bei dem mir noch ein Stern fehlt.Ist auf jeden Fall ziemlich tricky und mit Sicherheit der schwerste Level im gesamten Spiel.Die 119 anderen Sterne zu bekommen war jedenfalls leichter .Ich gehe da nochmal ran wenn ich Teil 2 spiele!
-
-