Spielstand löschen und weiterspielen... funktioniert eigentlich in 90% der Fälle
Xenoblade Chronicles
-
-
Grad nochmal versucht:
Hat sogar geladen. Im titelmenü sah ich nur den Schriftzug, sonst nur schwarzes Bild ohne Musik. Ich kam sogar ins Spiel, aber es spielte keine Musik und nach 30 Sekunden wieder Freeze
-
Bin jetzt Level 39, aber mich nervt absolut dass die blöde Sniper-Tussi immer die 85er Gasbälle da anschießt, während wir uns auf die normalen Gegner konzentrieren. Was soll der Scheiß? Ich habe nie den Befehl gegeben und alles steht auf "Alle auf einen". Diese Gasbälle greifen aber nie aktiv an. FUCK DAT!
-
lolmao. Nintendo ist echt fail momentan. Wie kann man zuwenig Copies shippen? In England ist das Game ausverkauft. Würde es gern spielen wenn die Hitzewelle vorbei ist (in 1 Woche+) und nicht erst im Oktober (?!?!?). Wie bitte kann eine Neulieferung 2 1/2 Monate dauern?
-
Warum unbedingt die UK? Bei Amazon.de ist es doch verfügbar...
-
-
Tja, was glaubst du woher die ganzen Amis ihre Importe beziehen

Und wo steht dass eine Neulieferung erst in 2 1/2 Monaten kommt?
-
Warum unbedingt die UK? Bei Amazon.de ist es doch verfügbar...
In England zahl ich knapp 30 Euro. Wieso sollte ich über 40 Zahlen? (Hatte einen Gutschein in England).
Außerdem will ich keinen USK Dreck und das Wendecover ist ein Poster und kein Cover. Hatte schon die CE, aber auch da hat Nintendo es nicht geschafft eine ordentliche Version zu veröffenlichen. Die Box wirkt billig und USK außen, als auch innen.
Re:quiem
In Neogaf wurde geposte, dass die nächste Auslieferung bis Anfang Oktober angegeben wird. -
Xenoblade ist 40€ wert
-
Ich zahl trotzdem weniger dafür

-
Ich zahl trotzdem weniger dafür

Woher?:)
Crewmate
Hätte gern die LE gekauft, aber für 55-60 Euro darf die Verpackung besser verarbeitet sein und mit USK Logo kauf ich sowieso nix! Wieso klappte das ohne USK Logo bei Monster Hunter Tri?Achja, bei Game.fr gabs sogar ein Steelbook. Leider sehr hässlich geworden!
-
-
So, für 55 € in der Bucht geschossen, LE natürlich, jetzt bin ich mal gespannt, meine Wii ist auch nicht die jüngste, mal sehen, was die mit dem Double-Layer-Game macht.

-
Die Limited Edition ist es nicht wert. Ein gammeliger CC. Wenn ich mir eine LE/CE etc vorstelle, dann sowas wie Alone in the Dark oder Fallout3.
-
Das ist ja auch keine wirkliche Limited Edition, sondern eher ein Bundle. Was soll man da auch schon großartig erwarten?
Auf der Box steht ja auch nirgendwo etwas von Limited Edition. Es ist lediglich das Foto eines Classic Controllers mit dem Schriftzug "included" darüber abgebildet.Und selbst auf der offiziellen Website wird es als "Limited-Edition-Bundle" bezeichnet. Das könnte man ja auch so interpretieren, dass es einfach ein Controller-Bundle ist, das nunmal limitiert ist.
Und zu der Frage, warum man 40 Euro zahlen sollte, wenn es in England nur 30 Euro kostet: Na, um es zweieinhalb Monate eher zocken zu können natürlich!
Wer das nicht möchte, wartet halt so lange. -
Das ist ja auch keine wirkliche Limited Edition, sondern eher ein Bundle. Was soll man da auch schon großartig erwarten?
Auf der Box steht ja auch nirgendwo etwas von Limited Edition. Es ist lediglich das Foto eines Classic Controllers mit dem Schriftzug "included" darüber abgebildet.Und selbst auf der offiziellen Website wird es als "Limited-Edition-Bundle" bezeichnet. Das könnte man ja auch so interpretieren, dass es einfach ein Controller-Bundle ist, das nunmal limitiert ist.
Und zu der Frage, warum man 40 Euro zahlen sollte, wenn es in England nur 30 Euro kostet: Na, um es zweieinhalb Monate eher zocken zu können natürlich!
Wer das nicht möchte, wartet halt so lange.Sorry, aber wann war das letzte Nintendo Game beim Release ausverkauft. Never?
Achja, wieso hat dann Frankreich: Steelbook, Artbook und zig Länder noch Poster? Nur im deutschsprachigen Raum? Imo hätte es für jedes Land etwas geben sollen, ansonsten einfach wie immer NoE = kein einheitlicher Verein. Immer kriegen die "Exoten" (ich glaub kaum, dass Italien oder Spanien mehr Games als deutsche Gamer kaufen) Extrawürschte.
-
Aber das war doch schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.
Ist doch bei anderen Firmen und anderen Konsolen nicht anders.
Die Red Edition von Dead Island bekommt sogar nur ein einziges Land, nämlich Österreich. Die Epic Edition von Gears of War 3 bleibt USA-exklusiv, die (vollständige) CE von LittleBigPlanet2 ebenso.Und die USA haben ja bis jetzt noch nicht einmal das SPIEL Xenoblade! Und hier beschwert man sich, wenn man kein Poster dazubekommt...

Außerdem haben wir ja immerhin den Soundtrack kostenlos als Download bekommen, inkl. Cover und Einleger zum Ausdrucken.Ich meine, klar, als es kürzlich die Probleme mit der Ocarina of Time Soundtrack CD gab, hab ich mich auch beschwert, aber die wurde ja auch groß bei uns angekündigt. Und im Endeffekt hat dann ja auch jeder noch eine bekommen.
Aber sich nun zu beschweren, dass einem limitierten Controller-Bundle nicht gleich ein Artbook, Soundtrack oder Poster beiliegt, ist imho übertrieben. Seid doch froh, dass wir das Spiel überhaupt bekommen! Und wer das Bundle für zu teuer oder zu schlicht hält, kauft sich halt (meinetwegen in UK) die Standardversion. -
-
Du vergleichst Editions die sich JEDER importieren kann mit GRATIS preorder Bonus. Ist ja nicht so, dass für die Poster oder das Artbook bezahlt werden muss. Wenn ich das Artbook (250+ Seiten for free!) kaufen könnte, würde ich mich auch nicht aufregen. Geht aber nicht, da es das Ding nicht auf Deutsch oder Englisch gibt.
Und? Wir in Europa haben etliche Games nicht bekommen. Die Amis sind halt arrogant und sowas nicht gewohnt. Jeder Ami kann seine Wii softmodden und auch zocken!
-
Woher?:)
zavvi oder thehut. Hab da noch einen 5 Pfund-Rabattgutschein. Muss dafür halt noch warten bis es wieder geliefert wird. Aber ich hab ja noch ein paar Alternativmöglichkeiten hier liegen

-
Die Limited Edition ist es nicht wert. Ein gammeliger CC. Wenn ich mir eine LE/CE etc vorstelle, dann sowas wie Alone in the Dark oder Fallout3.
Schon richtig, allerdings habe ich bisher keinen CC, deshalb hat es sich angeboten.
Auch wenn ich den roten Controller nach wie vor bescheiden finde. Ich nenne es ab jetzt Bundle, zufrieden? 
-
Aja? Ich finde die Limited ist es voll wert, wenn man den neuen CC noch nicht hat. Du bekommst für 15 Euro Aufpreis einen neuen Classic Controller und die Verpackung macht imo auch was her. Ist mir deutlich lieber als sinnloser Kram, den ich mir ins Regal stelle.
-
Dito, IMO ein guter Deal für Leute wie mich, die keinen CCP hatten. Zudem mag ich die Farbe

-
-