1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Xenoblade Chronicles

• Patricia
  • 3. Juni 2009 um 12:04
1. offizieller Beitrag
  • Patricia
    Meister
    • 3. Juni 2009 um 12:04

Ein Rpg für Wii von Nintendo:king:
    Look: http://www.youtube.com/watch?v=6f33K6OxQv4

Leider scheint es sonst noch keine Infos etc. zu geben, der Trailer sieht recht nett aus.

2 Mal editiert, zuletzt von 108 Sterne (15. November 2016 um 23:58)

• Adama
    Schüler
    • 3. Juni 2009 um 12:39

mal schauen wie es wird.
    entwickler ist ja Monolith Software und baten kaitos hat mir nicht so gefallen

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2009 um 12:51

Sieht nicht schlecht aus. Warum wird sowas bloß nicht auf der PK gezeigt?

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Patricia
    Meister
    • 3. Juni 2009 um 13:14

Das frage ich mich auch, ist doch ein super Core-game...
    Vielleicht wollte man Platz für Square-Enix Crystal Bearers haben. Aber SE hat das eigentlich nicht nötig, verkauft sich doch eh nur wegen dem FF im Namen.
    Komplett neue Serien bräuchten viel mehr Promotion und Aufmerksamkeit.

Monolith? Oh, ich liebe Baten Kaitos 1+2, das sind gute Nachrichten.

• Sturmwind
    Profi
    • 3. Juni 2009 um 21:41

Jetzt ist ja nur noch die Frage,wan werden wier in diesen genuss kommen? :opi:
    Gefällt mihr schon besser als FF.

• Patricia
    Meister
    • 8. Juni 2009 um 14:33

Screenshots:

http://www.gameswelt.de/galleries/scre…_the_World.html

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 8. Juni 2009 um 15:37
    Zitat

Original von Adama
    Monolith Software

Win.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2009 um 15:05

Das sieht für Wii-Verhältnisse fantastisch aus!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 29. Januar 2010 um 17:16

Neues Xeno- Game :sabber:

Thread umbennen in "Xenoblade". Neues Spiel von Tetsuya Takahashi. Offizielle Seite: http://www.nintendo.co.jp/wii/sx4j/index.html
    Musik - awesome.

Bin mal gespannt wer der Komponist ist. Kajiura wäre mein Traum :sabber:

Einmal editiert, zuletzt von Mio Akiyama (29. Januar 2010 um 17:26)

• Patricia
    Meister
    • 29. Januar 2010 um 22:08

Interessant, ist die Xeno-Serie nicht eher im Science Fiction Setting anzusiedeln?
    Ein bekannter Name zieht auf jeden Fall schon mal ein paar Käufer mehr an Land, hoffentlich stimmt auch die Qualität. :thumbup:

• KeVernichter
    Profi
    • 30. Januar 2010 um 20:22

Sieht für ein Wii RPG richtig interessant aus und da ich mich gerade mit Baten Kaitios beschäftige, hoffe ich das der Entwickler auch diemla wieder ein schönes Spiel zauber kann.
    Das Kampfsysrem sieht nicht uniteressnat aus, könnte ein netter Mix aus Echtzeit und Rubndentaktik werden. Cool auch das die Monster nicht erst ein Extra Kampfbildschirm benötigen.
    Der Soundtrack der ofiziellen Homepage lädt dazu auch zum träumen ein Super !

• Patricia
    Meister
    • 17. Februar 2010 um 22:53

Neue Bilder und die Übersetzung des Interviews dazu bei gaming-universe gefunden:
    http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-2230.html
    Sieht doch prachtvoll aus!
    Das Interview ist auch sehr interessant. Hier hat sich anscheinend wirklich jemand Gedanken gemacht um ein originelles Konzept.

So hab den Thread jetzt auch auf den neuen Namen umgetauft..

Einmal editiert, zuletzt von Patricia (17. Februar 2010 um 22:57)

• Florian X
    Profi
    • 18. Februar 2010 um 16:45

Hört sich gut an, mal schauen wie sich's entwickelt und was noch an Info's und Screens dazu kommt. Vill. wird's ein Release-Kauf Titel.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2010 um 08:59

Neue Infos zu Xenoblade
    Nachdem heute schon erste Scans zu Xenoblade veröffentlicht wurden (wir berichteten), folgen nun noch Informationen aus einem Interview mit dem Director des Spiels, Tetsuya Takahashi, Spoiler sind hierbei nicht ausgeschlossen.

- Das Spiel hat in puncto Story, Szenario und anderen Elementen nichts mit anderen Xeno-Spielen zu tun.

- Man hält die Struktur moderner Rollenspiele, insbesondere, dass der Schwerpunkt auf Szenario und Events liegt, für eine Sackgasse und will selbst andere Wege gehen um dem Spieler ein Gefühl zu geben, dass er selbst ein Abenteuer erlebt.

- Die Bedeutung des Xeno im Titels soll erst ganz am Ende des Spiels verstanden werden können, es ist eine Art Symbol und soll trotz Eigenständigkeit des Titels auf die Gemeinsamkeiten seiner Projekte hinweisen.

- Die Geschichte zu Xenoblade beginnt Tausende von Jahren vor dem eigentlichen Spiel mit der Schlacht zweier Götter, die Handlung selbst findet auf den Leichnamen dieser Götter statt. Das Artwork, welches auf der Teasersite zum Spiel zu sehen ist, stellt den letzten Augenblick der Schlacht zwischen den Göttern dar. Die Idee zu diesem Szenario kam Takahashi schon während der Entwicklung des DS-Spieles Soma Bringer.

- Die Bewohner der beiden Götter sind verfeindet, als dieser Kampf die ganze Welt zu bedrohen scheint, übernimmt der Spieler die Rolle eines Menschen der sich in einer Höhle am rechten Fuß des einen Gottes befindet, man muss sich dann seinen Weg zum Kopf ebnen.

- Um das Reisen in dieser riesigen Welt zu erleichtern, wird es Teleportmöglichkeiten geben.

- Es wurde ein großes Augenmerk darauf gelegt die Welt monumental erscheinen zu lassen, ähnlich der eines MMORPGs, die Gebiete sind dabei nahtlos verbunden.

- Die Fläche eines Leichnams soll circa der Fläche Japans entsprechen, die Spielwelt wird allerdings noch größer sein, auch das Innere der Götter wird während dem Spiel betreten werden.

- Die einzelnen Körperteile der Götter weisen eine extrem unterschiedliche Gestaltung Flora und Fauna auf, von dem Kopf aus kann der Spieler ein Nordlicht sehen

- Erkundung ist einer der Highlights des Spiels, der Spieler soll sich dazu eingeladen fühlen, von der Handlung abzuweichen und nach neuen Gebieten zu suchen. Für die Entdeckung solcher Gebiete gibt es Erfahrungspunkte. Man wird auch Gebiete entdecken können, in denen die Gegner noch viel zu stark für den Spieler sind.

- Die Gegner sind auf der Karte sichtbar, folglich wird es keine Zufallskämpfe geben, der Übergang in den Kampf erfolgt nahtlos. Um bei den Kämpfen einen Vorteil zu haben sollte man den Gegner in einen Hinterhalt locken, und ihn dort angreifen um zu verhindern, dass andere Gegner sich ins Getümmel stürzen.

- Der Protagonist wird von bis zu zwei KI-gesteuerten Party-Mitgliedern begleitet. Auch Kämpfe laufen MMO-artig ab. Hat man einmal ein Ziel anvisiert, schlägt der Protagonist automatisch zu, der Spieler kümmert sich um Einsatz und Timing der Skills, die man im Verlauf der Spiels in verschiedenen Varianten lernt.

- Das Spiel soll 50 bis 60 Stunden dauern, diese Zeit soll laut Takahashi ohne Streckung durch Grinding oder Cutscenes verlaufen

Quelle: consolewars

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Fauthog
    Meister
    • 23. Februar 2010 um 19:20

Sollte sich das Spielprinzip genauso interessant heraustellen, wie es sich liest, dann könnte Xenoblade eines der wenigen RPGs werden, dass ich mir kaufen werde.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Gähnende Leere
    Fortgeschrittener
    • 6. Mai 2010 um 11:50

Field Introduction http://www.youtube.com/watch?v=NtTlUcjtqTY&fmt=18

Ich freu mich drauf...

** Mein Verkaufsbeitrag **

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 6. Mai 2010 um 12:20

sieht wirklich schön aus.. das Design gefällt mir sehr gut.

Ich würd gern mehr über das BattleSystem erfahren, leider halten sie sich hier noch ein wenig zurück.

• Patricia
    Meister
    • 6. Mai 2010 um 18:39

Im Video macht alles einen sehr großzügigen und weitläufigen Eindruck. Ich hoffe es gibt viel nebenbei zu erkunden, Reit/Flugtiere wären auch cool.

• Patricia
    Meister
    • 23. Mai 2010 um 21:27

Ein neues, recht langes Video, wo man endlich das Kampfsystem ausführlich sieht:
    http://www.youtube.com/watch?v=N5rmynwRSxE

• Envy
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2010 um 22:05

die qualität des videos lässt ja stark zu wünschen übrig. :S
    und das kampfsystem, naja, erstma abwarten.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™