ZitatOriginal von DavidDC
Spar Mal und hol dir ne größeren TV!!!!! (bei mir:))Dann macht das noch mehr Spaß!
Ray: ![]()
ZitatOriginal von DavidDC
Spar Mal und hol dir ne größeren TV!!!!! (bei mir:))Dann macht das noch mehr Spaß!
Ray: ![]()
:zzz: Ich kann´s langsam nicht mehr hören, jedes Mal wird über meine Glotze her gezogen ![]()
Ja, ja, das ist die nächste grosse Investition. Aber mein April Budget ist heute drauf gegangen ![]()
http://ray-land.traffichouse.de/steel/DSC00607.JPG
Siehst du überhaupt noch was auf dem Bildschirm wenn du so weit weg sitzt? Und kauf dir mal nen vernünftigen Sessel ![]()
ZitatOriginal von Mario
Siehst du überhaupt noch was auf dem Bildschirm wenn du so weit weg sitzt?
Nicht wirklich viel... werd morgen mal den tisch weg stellen und mich was näher ran setzen ![]()
So, nachdem ich gestern immer und immer wieder (4 mal insgesamt) an der ersten Mission gescheitert bin, habe ich jene soeben bestanden. Die zweite Mission ist eigentlich die erste "richtige", in der ihr im Team bzw. Platoon kooperiert usw. Diese zweite Mission hab ich dann bizarrerweise direkt beim ersten Versuch geschafft ![]()
Das Spiel fasziniert mich wirklich, bin froh dass ich´s gekauft habe. Der Controller und die Atmosphäre des Spiels ist einfach nur
Alleine schon das Hochfahren des VT´s... total stylish! Aber am Anfang war´s schon echt hart, die Steuerung geht einem nicht gerade leicht ins Blut über. Aber mit ein bischen Übung klappt´s mittlerweile ganz gut.
Leider muss ich jetzt den ganzen Tag weg... daher erst heute Abend weitere Impressionen von mir ![]()
ich baue meins erst am WE auf....muss erst noch HotD3 durchzocken (meine Beretta kam diese Woche) teure Woche....
ZitatOriginal von bbstevieb
ich baue meins erst am WE auf....muss erst noch HotD3 durchzocken (meine Beretta kam diese Woche) teure Woche....
Wie hälst Du das aus!! ![]()
Ich konnte es gar nicht abwarten das Gerät endlich auszupacken und sofort anzutesten. War schon hart genug, das ich noch 2 Std. arbeiten mußte nachdem ich das Game abgeholt habe.
Ich will mir dafür richtig Zeit nehmen ! und dann gleich mal 8 Stunden am Stück zocken ......
Ja! Jaaa!! JAAAAAAAAAAA!!!
Ich bekam gerade einen Anruf vom Karstadt in Giessen ... ich kann heute mein SB für 199,- EUR abholen ![]()
Da sieht man wieder was es ausmacht wenn in einer Kaufhaus-Abteilung engagierte Angestellte zu finden sind. Man hat sich redlich bemüht SB zu ergattern und den Kunden (mich!) glücklich zu machen.
Der Karstadt hat übrigens 5 Exemplare bekommen ... und: Nein, ich weiss nicht ob die alle vorbestellt sind.
Heute werden die Mechs losgelassen
AppleRedX
So. Hab vorhin Geld geholt und dann 9 KG Sondermüll durch Gelsenkirchen getragen.
Die ham alle gekukkt als wäre ich auf dem weg zu osama´s Laden =D=D=D
Für 169 Öhre geniesst man diese Blicke =D=D=D
ZitatOriginal von Ray
:zzz: Ich kann´s langsam nicht mehr hören, jedes Mal wird über meine Glotze her gezogenJa, ja, das ist die nächste grosse Investition. Aber mein April Budget ist heute drauf gegangen
Mein TV ist genauso klein wie der von Ray, und ich bin trotzdem noch nicht blind oder so...
Keine Angst Ray, ich halte zu dir *lol*
PS:
Bei uns gibts nur noch ein Steel Batallion Exemplar, der Druck wird immer grösser und an meinem Körper hat keiner Interesse, ARGH!