1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Trials HD

• muschiklopfer
  • 19. August 2009 um 03:45
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 9. September 2009 um 23:05

Jaja, is ja gut...

Cool, irgendwie bin ich jetzt an nem Punkt angekommen, wo mich das Spiel nur noch ankotzt und ich es bereue die 1200 Points ausgegeben zu haben. Also alles ab Mitte Schwer, besonders jetzt King of the Hill macht einfach keinen Spaß mehr. Es ist nur noch demotivierend und man fährt nach "Trial" and Error Prinzip. Ich glaube nicht, dass ich Bock habe weiterzumachen... Irgendwie hat das Spiel schneller an Reiz verloren als ne warme Badewanne.

XBL-GT: Patmaster1891

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (10. September 2009 um 23:26)

• Sengaya
    Firestarter
    • 24. Oktober 2009 um 03:06

Wo bleiben eure Zeiten ;)

Habe das Spiel jetzt schon länger nicht mehr ernsthaft angefasst, immer mal wieder kurz angeworfen und aus reinem Fun ein paar Strecken gefahren. Hatte nicht mehr so den Bedarf meine Zeiten weiter zu verbessern, bin auch ein bisschen rausgekommen.

Würde mich über neue Strecken freuen, egal ob leicht oder schwer!

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2009 um 08:39

Ich schaffe die Strecken auf extreme nicht :(
    Hänge bei der 2. Strecke kurz vor Schluss und habe meine 500 Versuche verbraucht.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2009 um 12:03
    Zitat

Original von Tronpheus
    Ich schaffe die Strecken auf extreme nicht :(
    Hänge bei der 2. Strecke kurz vor Schluss und habe meine 500 Versuche verbraucht.

Schau dir mal ein Replay von den führenden Plätzen auf der Strecke, besonders bei "deiner Stelle", an und guck auf die Steuerung um herauszufinden wie die Pros das machen. Ich habe beim ersten Mal die 30min geknackt. Beim zweiten oder dritten Anlauf hat es dann aber funktioniert.

Hab das Spiel jetzt auch schon länger nicht mehr angehabt. Was war denn die zweite Strecke? Ist doch bestimmt schon wieder dieser 3er über die Paletten wo man übelst schräg landen muss..

:blabla:

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2009 um 19:40

Ich habe mir ja schon videos bei youtube angesehen. Hat mir aber nicht geholfen. Bin zwar insgesamt gesehen deutlich weitergekommen, aber an einer Stelle kriege ich das Hinterrad nicht auf die Kiste.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Biggie44
    Anfänger
    • 3. November 2009 um 15:09

Hey eine frage, hoffe ich bin hier richtig im Trials HD Thread?!

Und zwar habe ich leider kein xbox live, zocke nur offline...hab mir mal von nem Kumpel der live hat, die demo version auf dsie Festplatte gezogen, mit einem neuen online Gamertag, den ich aber nich fürs zocken benutze, halt nur um mir beim Kumpel da ab und an ein paar Sachen upzudaten.

Mir hat Trials so gut gefallen, dass ich mir seine Festplatte mit der Vollversion geliehen hab, doch nun find ich die auf einmal nich mehr mit meiner Xbox aber nseiner Festplatte, bei ihm ging es aber...nun meine eigentliche Frage:

Kann ich die Vollversion von Trials nur online zocken, also muss ich mit xbox live verbunden sein, auch wenn die Vollversion schon drauf ist und ich auch die Demo ohne Probleme anzocken konnte?

Hab extra heute Microsoft Points gekauft, damit er es mir nochmal auf meine eigene Festplatte saugt nachher, hoffe diese Investition war nich umsonst -.-

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 3. November 2009 um 15:39

Nimm deine Konsole mit, nicht nur die Festplatte. Gehe mit deiner Kiste online und downloade es mit deinem Profil! :)

Wenn dein Kumpel es dir mit deinem Gamertag auf seine Konsole zieht, auch wenn es deine Festplatte ist, muß du bei dir zuhause mit deinem Gamertag online sein um die Vollversion zu spielen.

MS hat die DRM-Signatur an die Seriennummer der Konsole und an den Gamertag gekoppelt. Aufpassen sonst sind 1200 MS-Points futsch!

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Biggie44
    Anfänger
    • 3. November 2009 um 16:08

Also brauch ich nur einmalig mit meiner Konsole plus Festplatte hin, online gehn, das selbst raufziehn und dann geht das auch zu hause offline, wenn ich alles so mache wie du sagtest?

Wenn das funtzt, dann haste mir sehr geholfen und ich bedanke mich vorab schon einmal :D

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 3. November 2009 um 16:15
    Zitat

Original von Biggie44
    Also brauch ich nur einmalig mit meiner Konsole plus Festplatte hin, online gehn, das selbst raufziehn und dann geht das auch zu hause offline, wenn ich alles so mache wie du sagtest?

Wenn das funtzt, dann haste mir sehr geholfen und ich bedanke mich vorab schon einmal :D

Kannst dich ja hier mal kurz reinlesen, da stehts auch nochmal! :)

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/407

Und um beim Thema zu bleiben, wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit Trails HD!

• Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2009 um 16:27

Ich erwarte sehnlichst neue Strecken als DLC. Einmal Inferno 2 zu schaffen hat mir völlig gereicht. Jetzt muss mal wieder was neues her. :D

Xbox Live Gamertag: Timojugend

• Sebion
    Profi
    • 10. November 2009 um 08:17

Aloha!

Wollte nur kurz meine Freude darüber zum Ausdruck bringen. dass ich gestern Nacht endlich die letzte Strecke, Inferno 2 auch gemeistert habe :D.
    Zwar über 200 Versuche, aber ich hoffe mal, dass ich das noch verbessern kann. Bei mir ist das bei dem Spiel meist so, dass ich für mich "unschaffbare" Strecken mit viel mehr Ruhe und Konzentration angehen kann, sobald ich sie das erste Mal gemeistert habe, weil dann einfach ne Menge Druck abfällt. Und nach Inferno 2 ist mir jetzt erstmal eine Riesenlast genommen worden :zwinker:.

Sebion

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

Einmal editiert, zuletzt von Sebion (10. November 2009 um 08:18)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 12. November 2009 um 13:32

Ich werde mir jetzt ein paar von den großen Custom Tracks laden. Hab keine Lust mehr auf den Content von RedLynx zu warten.

2 kreative Menschen hab ich schon in der Friendlist und werde mir die Tracks gleich nach Feierabend mal laden!

Was die mit dem Editor auf die Beine gestellt haben ist schon phänomenal. Mir fehlt da absolut das Talent und vor allem die Gedult dazu. Wenn ich mir überlege wie das alles in Einzelteilen zusammengesetzt wurde... einfach heftig!

Ähnlich gehts mir da bei Forza. Wenn ich mir anschau was für Desings und Muster es zum kaufen gibt. Selbst bekomm ich grad mal ein paar Streifen akkurat aufs Auto. :D

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. November 2009 um 08:42

Hab mir jetzt mal insgesamt 14 Strecken von 2 Usern heruntergeladen. Sind auch schön zusammengefasst hier in diesem Trailer zu sehen.

http://www.gametrailers.com/video/user-levels-trials-hd/58857

Die Strecken kommen aber im Spiel noch besser als im Trailer, denn im Spiel muß man sich echt nen Kopf machen wie man durch kommt.

• Sengaya
    Firestarter
    • 13. November 2009 um 13:04

Sieht cool aus. Bei den User-Tracks gibt es aber keine Highscores oder?

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 7. Dezember 2009 um 11:31

Bald kommt der Download. Der Teaser zum Content sollte im Laufe des Tages online gehen! Was freu ich mich! :beifall:

:wave: :wave:

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2009 um 17:09
    Zitat

Original von Jongie
    Bald kommt der Download. Der Teaser zum Content sollte im Laufe des Tages online gehen! Was freu ich mich! :beifall:

:wave: :wave:

Öhm..wo gibt's denn diesen Ankündigung? Habe weder was auf der Webseite noch im Forum gefunden. Hättest du mal einen Link damit ich, wenn das Video kommt, mir das sofort reinziehen kann? Hoffentlich kommt der DLC noch vor/zu Weihnachten. Das wäre ein klasse Geschenk :)

PS: Und ja, wir haben bereits den 7. Dezember und hier wird von einem "Teaser" gesprochen und nach eigener Erfahrung hängt ein DLC mindestens 2 Wochen bei MS zur Qualitätssicherung aber man darf ja noch träumen oder..?

Einmal editiert, zuletzt von lu3mm3l (7. Dezember 2009 um 17:10)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 8. Dezember 2009 um 07:51

ANBA hat im Forum selbst davon gesprochen. LOOK! (ca. Mitte der Seite)

Zitat

its 99% done. The teaser trailer i mean. :) So if all goes well... i can now say that start of next week.

Zitat

100% done now. monday monday monday
    and i mean the teaser trailer.

Zitat

sorry guys... postponed to tuesday. And about timezone issues. If nothing else happens we start sending that on Finalnd time.. Like about 1300.. Really sorry but sometimes these happen.

Und in nem Interview, müsste auf Eurogamer gewesen sein, hieß es das der Download 'this side of christmas' kommt! :)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 8. Dezember 2009 um 13:11

YES! :elefant:

Trials HD DLC Teaser - Big Pack

Coming soon...

:sabber2:

• Verhandelbar
    Anfänger
    • 8. Dezember 2009 um 14:34

Trials HD ist einfach Göttlich!

Gehört in die Top Ten des Jahres!! :sabber2:

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2009 um 14:44

Naja ein Tick enttäuschend. Das Wort "Teaser" wird hier ja richtig zelebriert ;) Trotzdem freue ich mich, besonders wenn sie es wirklich noch schaffen sollten das ganze vor Weihnachten auf den Markt zu bringen. So soll laut Forum zumindest der Plan sein..

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™