Eure Zeiten sind teilweise einfach nur der Wahnsinn
Ich denke,dass ich mich auch diesbezüglich weiter raushalten werde,vor allem wenn ich Sengaya's Rekordzeiten sehe! Einfach nur heftig! Was mir momentan tierisch auf'm Keks geht,ist der "Extreme Härtetest"
Gestern schon wieder! Da schaffe ich es endlich mal wieder die ersten 12 Strecken ohne Fehler zu fahren und auf Strecke 13 stürzt mir die Drecks-Box schon wieder ab
Schon das zweite Mal,dass die Box bei einem sehr guten fehlerfreien Run abstürzt...das letzte Mal übrigens bei "Murmeltier returns"
Als wenn die Konsole und das Spiel nicht wollen,dass der Björnemann die 40 GS einsackt!!! Allerdings habe ich in letzter Zeit häufiger Probleme mit Abstürzen und immer wieder nur mit Trials HD und FIFA'10....kein Schimmer,woran das liegen könnte,aber es nervt tierisch! Dennoch ist meine Motivation schier ungebrochen und eines Tages wird der große Tag da sein,an dem ich diesen blöden Erfolg einfahren werde! Soooo schwer ist dieser übrigens gar nicht,da es eine reine Konzentrationssache ist,die dann teilweise an den einfachsten und dümmsten Stellen nachlässt und einen Fahrfehler nach sich zieht ![]()
Trials HD
-
-
Die Freezes bei Trials sind bekannt, gerade im Tournament. Soll mit dem nächsten Patch behoben werden!

-
Die Freezes bei Trials sind bekannt, gerade im Tournament. Soll mit dem nächsten Patch behoben werden!

Gut zu wissen
und ich dachte schon,dass meine 360 bald wieder einen Abgang macht. -
Und bei Spielen von EA sind Freezes eh keine seltenheit

Freut mich, dass ihr weiter so gut dabei seid!
-
Ich finde es ja auch klasse das sie "Extremer Härtetest" erleichtert haben, trotzdem sind da immer noch 1-2 Level mit denen ich einfach Probleme habe bzw. absolut nicht leiden kann. Ich denke mein Favorit ist da wohl "Jolly Jumper" ("Spritzige Springer?"). Auf jeden Fall versaue ich einfach immer und immer wieder diesen einen Sprung gegen Ende wo es in einem Gerüst abwärts geht und man unten eine Lücke überspringen muss bzw. unten eine andere Route nimmt die aber auch nicht ohne ist. Die Strecke kotzt mich wirklich tierisch an. Muss ich wohl noch üben. Ansonsten halte ich die 40 GS aber für gut Möglich. Die meisten anderen Strecken sind wirklich simpel.
@bucho
Füg mich auch mal deiner Liste hinzu. Du klingst als wenn du menschlichere Zeiten als Jongie und vor allem Sengaya vorlegst
-
-
Beim Extremen Härtetest hab ich immer Probleme mit Luftsprünge (das hohe Gerüst mit dem Afterburner unten), Zusammenbruch (gleich die ersten Bretter) und ab und zu auch bei Spritziger Springer. Aber irgendwann hol ich mir die Punkte noch!

-
Alles klar werde ich machen,wenn ich das nächste Mal online bin
Allerdings bin ich bewusst noch nicht so richtig auf Zeit gefahren
Das werde ich spätestens tun,wenn ich die 250 GS eingesackt habe! Wobei,vielleicht ermutigen mich ja deine Zeiten 
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab gestern mal wieder meinem Kumpel zuschaut beim Zockerabend.
Ihr könnt ihn in den Listen unter "Odessa" finden.Der hat es echt drauf und kreiert auch absolut abgefahrene Strecken.
Ich persönlich hätte für das Spiel aber weder die Zeit noch den Nerv
M.C.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass sich einige Experten jetzt totlachen:
Wie schaffe ich im Lernprogramm des Hard-Levels das zweite Hindernis, also den Turm mit den aufeinandergestapelten Glasscheiben? Ich komme zum Teufel nochmal nicht daran vorbei.
-
Schau ich mir in der Mittagspause mal an. Hab ich jetzt gar nicht mehr im Kopf...

-
-
Das wäre nett. Ich finde keine Lösung dafür, obwohl ich die "normalen" Strecken auf Hard bereits durch habe. Nur für dieses blöde Tutorial bin ich zu dämlich. Ist sicherlich nur eine Kleinigkeit, bei der ich nachher die Hände über dem Kopf zusammenschlage.
-
Das wäre nett. Ich finde keine Lösung dafür, obwohl ich die "normalen" Strecken auf Hard bereits durch habe. Nur für dieses blöde Tutorial bin ich zu dämlich. Ist sicherlich nur eine Kleinigkeit, bei der ich nachher die Hände über dem Kopf zusammenschlage.
Muß ich leider auf heute Abend verschieben. Familie sitzt kran zuhause, da konnte ich jetzt nicht die Box anschmeißen!
-
Ähm, du mußt beim zweiten Hinderniss 'nur' auf die Plattform oben. Mehr nicht, dann ist auch schon Ende des Tutorials!

-
Und da waren es nur noch 3 Fehler im "Extremer Härtetest"! Allerdings hätte ich mir echt in den Allerwertesten beißen können,weil es sich dabei um selten dämliche Fehler gehandelt hatte
Irgendwann werde ich diesen Erfolg knacken,auch wenn dieser mich in den Wahnsinn treibt
Scheiß Sucht halt 
-
Gogogo Björni... Sei der Erste... Ich drück die Daumen, verweise Sengaya und Jongie auf die Plätze.

ick muss den Mopedmist auch mal wieder zocken, is schon ganz schön in der Liste gerutscht.
-
-
Zitat
Ähm, du mußt beim zweiten Hinderniss 'nur' auf die Plattform oben. Mehr nicht, dann ist auch schon Ende des Tutorials!
Mag sein, ich komme aber nicht auf diese beknackte Plattform. Egal was ich auch mache, egal wieviel Gas ich auch gebe, ich bleibe immer nach dem Sprung von der Rampe an der Kante des "Glasscheibenturms hängen. Ich bin dafür einfach zu dämlich, ungeschickt, wasauchimmer.
-
Gogogo Björni... Sei der Erste... Ich drück die Daumen, verweise Sengaya und Jongie auf die Plätze.

ick muss den Mopedmist auch mal wieder zocken, is schon ganz schön in der Liste gerutscht.
Hehe,ich werde es weiter versuchen,fürchte aber nicht der Erste in der Liste zu sein! Ich denke,wenn einer der beiden sich ernsthaft an den Erfolg setzen würde,würde einer von beiden innerhalb von 24 Stunden den Erfolg entsprechend in seiner Liste haben
Vielleicht schaffe ich es ja heute endlich
Ist aber auch sehr tagesformabhängig 
-
Mag sein, ich komme aber nicht auf diese beknackte Plattform. Egal was ich auch mache, egal wieviel Gas ich auch gebe, ich bleibe immer nach dem Sprung von der Rampe an der Kante des "Glasscheibenturms hängen. Ich bin dafür einfach zu dämlich, ungeschickt, wasauchimmer.
Die Lösung deines Problems ist der Bunny hop. Nach recht drücke und Vollgas geben (also ab die Rampe hoch) und kurz vor Ende ziehst du den Stick kurz nach Links und dann wieder nach Rechts. Damit geht das ganz einfach. Den Bunny hop wirst du in den nächsten Levels (und schon recht den Extremen) öfters brauchen. Viel Spass

-
Die Lösung deines Problems ist der Bunny hop. Nach recht drücke und Vollgas geben (also ab die Rampe hoch) und kurz vor Ende ziehst du den Stick kurz nach Links und dann wieder nach Rechts. Damit geht das ganz einfach. Den Bunny hop wirst du in den nächsten Levels (und schon recht den Extremen) öfters brauchen. Viel Spass

Ein dickes, fettes Dankeschön. Hat nach zwei bis drei Versuchen sofort geklappt. 
-
Ein dickes, fettes Dankeschön. Hat nach zwei bis drei Versuchen sofort geklappt. 
Na also
Aber freu dich nicht zu früh, die letzte harte Strecke hat mich bei den ersten Durchgängen fast den Verstand gekostet. Das braucht nur ein wenig Übung 
Ich setze mich jetzt nochmal ans Turnier. Vorhin gab's 11 Fehler von denen einer dümmer war als der nächste. Ich hab's sogar geschafft im ersten Level des Spiel am Ende gegen die Stange zu springen. Wirklich übel. Ich hatte ja eigentlich darauf getippt das Sengaya der Erste hier wäre der es knackt aber bucho legt ja mal ganz schön vor. Respekt

-
-