Ultra -> SCHWER.... ![]()
Mushihimesama Futari Ver 1.5 [360/Caveport]
-
-
wär doch sonst langweilig

-
Ich hab mich jetzt langsam eingefunden, nen Arrange Original 1cc hab ich jetzt schon und bei Maniac brauchte ich im 3. Anlauf mit Palm Abnormal 4 Continues. Jedoch sind die Schussmuster bei Ultra dermaßen "hit-zone-fixiert" und kommen in unglaublichen Mengen, dass auch pixelweises ausweichen kaum möglich ist. Naja und zu Larsa + Ultra muss ich ja wohl nix mehr sagen...

Ansonsten schönes Spiel, welches sich extrem von Mushi (ohne Futari) abhebt. Toller OST und für 2D anno 2006 Arcade-Verhältnisse auch gute Grafik im 360 Mode.
-
arrange ultra bin ich bis zur letzten form von larsa gekommen und dann verreckt

-
so arrange ultra geschafft. sogar noch 2 leben über gehabt
und fett erfolge bekommen (2 30er und 1 80er) 
-
-
Ich hab's seit ca. einer Woche und bin total begeistert

Hab jetzt auch den 1CC auf Arrange-Ultra geschafft mit 3 Leben übrig. Das ist eigentlich total einfach, wenn man denn das System verstanden hat:Man bringt zuerst den Counter des einen Character auf 9999, wechselt dann und refkletiert die gegn. Schüsse immer nur kurz. Dann geht der Zähler nur um max. 5 bis 10 runter und wird auch gleich wieder auf 9999 aufgefüllt.
Man muss nur aufpassen, dass der andere Zähler nicht auch die 9999 erreicht, denn wenn beide auf 9999 stehen, aktiviert man den Fevermode. Der gibt zwar fett Score, reduziert aber beide Zähler auf 0 und dann steht man da ohne Hosen....
Also: Den einen Zähler auf 9999 halten und stets kurz reflektieren und wenn der andere Zähler so ca. 7 bis 8000 erreicht hat, kurz wechseln, die 7000 leeren, wechseln und wieder von vorne.So gesehen ist der Arrange Mode dank Autobomb auch schon fast zu einfach. Jedenfalls ist der Sprung auf Ver. 1.5 doch ziemlich groß (für mich jedenfalls)
-
kanns sein, dass maniac mode auf arrange schwerer ist als ultra? ich tu mich da schwerer was auffüllen auf 9999 angeht

-
Was ist denn diese Black Label Edition Download?
Ein Addon? Eine andere Version?
Lohnt sich ein DL?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von micro smile
Ich hab's seit ca. einer Woche und bin total begeistert
Hab jetzt auch den 1CC auf Arrange-Ultra geschafft mit 3 Leben übrig. Das ist eigentlich total einfach, wenn man denn das System verstanden hat:Man bringt zuerst den Counter des einen Character auf 9999, wechselt dann und refkletiert die gegn. Schüsse immer nur kurz. Dann geht der Zähler nur um max. 5 bis 10 runter und wird auch gleich wieder auf 9999 aufgefüllt.
Man muss nur aufpassen, dass der andere Zähler nicht auch die 9999 erreicht, denn wenn beide auf 9999 stehen, aktiviert man den Fevermode. Der gibt zwar fett Score, reduziert aber beide Zähler auf 0 und dann steht man da ohne Hosen....
Also: Den einen Zähler auf 9999 halten und stets kurz reflektieren und wenn der andere Zähler so ca. 7 bis 8000 erreicht hat, kurz wechseln, die 7000 leeren, wechseln und wieder von vorne.So gesehen ist der Arrange Mode dank Autobomb auch schon fast zu einfach. Jedenfalls ist der Sprung auf Ver. 1.5 doch ziemlich groß (für mich jedenfalls)
Meinst du mit Reflektieren Schultertaste drücken oder A? An diesem Erfolg hab ich echt zu knabbern... Brauch immernoch 3-4 Continues um auf Ultra durchzuspielen.Wie habt ihr den 5 Sekunden lang nichts tun Erfolg gemacht?
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Wie habt ihr den 5 Sekunden lang nichts tun Erfolg gemacht?
Ich hab 5 sec. lang nichts getan.

...funktioniert afaik nicht in den Novice Modi.

-
-
- Offizieller Beitrag
Oh... ok. Habs immer in Novice probiert. Lad mir grad Black Label *chrchr* Man, das motiviert so verdammt doll, das Game

-
Von Novice zu Black Label ist schon ne nette Steigerung... Wie von 5-Meter-Turm Kerze auf Bungeejumping vom Empire State Building...

-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Meinst du mit Reflektieren Schultertaste drücken oder A? An diesem Erfolg hab ich echt zu knabbern... Brauch immernoch 3-4 Continues um auf Ultra durchzuspielen.Wie habt ihr den 5 Sekunden lang nichts tun Erfolg gemacht?
Wie man Arrange auf Ultra schafft:
Der Trick ist immer mit R (C-shot) die schüsse langsamer machen und dann mit A (A-Beam) ne große Menge reflektieren und das Gold einsammeln. Bei 9999 wechseln und dann bis ca 7000 vollmachen und wieder wechseln (bloß nicht bei beiden 9999 erreichen, sonst kommt fever mode und du bist danach blank ^^). Wenn du bei einem 9999 hast und beim andern sehr wenig kannst du mit ganz kurzem A drücken (nur um ganz kurz schüsse zu reflektieren, R kannst du trotzdem vorher drücken) das andere auffülllen ohne dass die 9999 weniger werden.
Also wenn du mit einem auf 9999 zum letzten Boss kommst ist das eigntl kein Problem zu schaffen. Musst nur aufpassen nicht zulange A zu drücken, sonst werden die 9999 weniger...
-
- Offizieller Beitrag
Ok... werd ich mal versuchen.
Aber diesen 5 Sekunden-Erfolg raff ich net... xD Das muss mir mal wer genauer erläutern, wie er den geschafft hat

-
Den 5-sek Erfolg hab ich auch noch nicht. Hab das Schiff schon über 3 Continues nichts machen lassen, der Erfolg kam bei keinem Modus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mh... ok... Vielleicht kommts irgendwann mal durch Zufall

Mh, auf Ultra im Arrangemodus komm ich mittlerweile immerhin bis zum Anfang von Stage 4...
Ist nur blöd, dass manche Objekte nicht kaputt geschossen werden können. Ich mag mich am liebsten nur auf die Zahlen konzentrieren, damit ich im Rhythmus bleibe, aber nein... ich muss trotzdem noch aufpassen, dass ich von nix kaputt geschossen werde.

-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Mh... ok... Vielleicht kommts irgendwann mal durch Zufall
Mh, auf Ultra im Arrangemodus komm ich mittlerweile immerhin bis zum Anfang von Stage 4...
Ist nur blöd, dass manche Objekte nicht kaputt geschossen werden können. Ich mag mich am liebsten nur auf die Zahlen konzentrieren, damit ich im Rhythmus bleibe, aber nein... ich muss trotzdem noch aufpassen, dass ich von nix kaputt geschossen werde.

was z.b. kann denn nicht kaputt geschossen werden?
-
- Offizieller Beitrag
Diese Kugeln, die in Stage 3 zum Beispiel auf dich zu fallen. Denen kann ich nur ausweichen. Oder die Spinnenbeine von dem einen Endgegner. War noch mehr glaub ich...
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Aber diesen 5 Sekunden-Erfolg raff ich net... xD Das muss mir mal wer genauer erläutern, wie er den geschafft hat
Ok, versuch es mal im normalenOriginal, Maniac oder Ultra mode.
Also weder Novice noch Arrange.
Möglichkeit 2: Du hast den Erfolg schon ?
-
- Offizieller Beitrag
Dürfte den Erfolg noch nicht haben. Aber bei mir hat sich grad auch nicht der 30.000er Multiplier Erfolg in Black Label freigeschaltet... irgendwie buggy, dabei hatte ich mindestens 5 mal 30.000

Mein Gamertag ist btw. ChaosQu33n... kann ja mal wer nachgucken... ich kann ja nicht erkennen, welche Erfolge was sind...
edit:
DAMN, ich hab den Erfolg
Komisch, der ist dann aber net zu "gewollter" Stelle gekommen... bleibt die Frage warum sich kein 30.000er-Erfolg freischaltet... narf.. naja. -
-