Morgen ![]()
Habe gestern endlich meine ganzen Daten auf meine externe Platte geschmissen und nach fast 3 Jahren mein System neu aufgesetzt. Mit Snow Leopard. Vorher hatte ich noch Tiger da ich keine Lust hatte auf Leopard zu updaten. Bisher bin ich ziemlich zufrieden, meine Eindrücke:
Finder ist noch besser integriert, schneller und hübscher und bietet jetzt Cover Flow im Finder. Ganz nett aber ich habs schon bei iTunes ausgeschaltet. Generell kommt mir alles schneller vor, der Platzbedarf hat sich wirklich halbiert. Quicktime 10 ist klasse. Lesen/Schreiben auf externe Festplatten geht um einiges schneller als vorher. Das einzig negative im Moment finde ich das Dock. Ich habe es nämlich schon immer auf der linken Seite und in dam Fall sieht es nicht mehr so gut aus. Der Ordner mit den Programmen im Dock macht aber alles wieder gut ![]()
Inkompatibilität ist mir bisher noch nicht unter gekommen. Alles was ich bisher installiert habe läuft ohne Probleme. Es soll wohl vereinzelt Probleme mit größeren Programmen kommen. Z.B. verschluckt Photoshop sich wohl bei speziellen Kleinigkeiten. Sonst scheint es aber ein gelungenes Update zu sein. Sorry für alle mit G4/5.
Also, was meint ihr?