Noch kein Thread? Erste Screenshots von der TGS:

Noch kein Thread? Erste Screenshots von der TGS:

Ich fand den ersten Teil richtig gut. Freu mich drauf. ![]()
genauer release?
ja crackdown ist schon geil, als super muskelmann hero alles den erdboden gleich machen und sich wie gott aufführen. Vor allem das dachhüpfen war supergeil!
Immer her damit, aber diesmal bitte mit Installationsmöglichkeit auf Festplatte. ![]()
man kann das alte mittlwerweile auch auf die platte kopieren
Schön das die grünen Orbs wieder mit dabei sind. Den Helm finde ich aber unpassend... ein echter Agent kommt ohne sowas aus. ![]()
Täusche ich mich eigentlich, oder sehe ich in den Bildern einen Anflug von Cel-Shading?
ZitatOriginal von NixMix
Täusche ich mich eigentlich, oder sehe ich in den Bildern einen Anflug von Cel-Shading?
na logisch, war ja auch schon bei teil 1 so...ein misch masch aus cell shading und anderen stilen.
naja, eigentlich nicht. Cel Shading ist etwas anderes. Hier hat man einfach nur bunte toonartige Texturen. Cell Shading wäre mit hart abgegrenzten Farbflächen und Trennlinien. So das es wie aus einem Comic aussieht. Seit JSR neigen die Leute leicht dazu alles was toon ähnlich aussieht Cel shading zu nennen. So zB auch Zelda WW. Dabei gibt es nur wenige Spiele die wirklich echtes Cell Shading nutzen ( XIII, JSR, MadWorld,... )
Mir persönlich gefällt der Grafikstil von Crackdown nicht so. Zu steril und detailarm auf der einen Seite, und für eine abstrakte Darstellung wie bei MadWorld oder JSR ist es wieder zu plastisch und weich.
ZitatOriginal von JimDandy
na logisch, war ja auch schon bei teil 1 so...ein misch masch aus cell shading und anderen stilen.
Crackdown hatte doch gar kein Cel-Shading, oder sollte ich mich da so täsuchen. Ich muss mal ein paar alte Screenshots suchen...
für mich sieht crackdown sehr nach bewussten comiclook aus, ich dachte deshalb immer an "dezentes cellshading"
Erstmal muss ich mir Teil 1 holen, immerhin hab ich da die DL schon. ![]()
Teil 1 kam hier doch gar nicht raus oder? Dann wirds beim zweier wohl nicht anders oder was meint ihr?
ZitatOriginal von JimDandy
man kann das alte mittlwerweile auch auf die platte kopieren
warum sagt mir das keiner? ![]()
ZitatOriginal von aldi404
warum sagt mir das keiner?
Also bei mir geht's immer noch nicht
![]()
ich hab das spiel gestartet, dann kam ein update. Ich konnte es ohne probleme installieren und das laufwerk habe ich nicht mehr gehört. Ich weiß das es geht, du machst irgendwas falsch.
Bin mir 100% sicher da ich es auf der platte habe. ![]()
Also selbst lt. MS geht es nicht da Crackdown und 1-2 andere Games die Festplatte so nutzen dass es keinen Sinn ergibt sie zu installieren bzw zu Fehlern kommen kann. Daher bieten sie das Feature für die Hand voll Games nicht an.
ich habs jedenfalls auf der platte...ich mach später ein bild ![]()
so grade getestet "installation des spieles wird nicht unterstützt"
das muss seit dem letzten update neu sein, denn ich weiß das ich es auf jeden fall mal drauf kopiert hatte. ich forsche mal nach ob es noch irgendwer irgendwann mal drauf hatte.
ist schon ca 1/2 jahr her
Nö, war von Anfang so und hat sich bei keinem Update geändert. Falls du es tatsächlich drauf hast wärst du die einzige Ausnahme ![]()
Dachte du hast es schon drauf, da musst du nur nach dem Crackdown Ordner suchen, der muss dann ja *GB groß sein.
Oder du hast es mit der Demo verwechselt?
keine ahnung was da los war, ich war mir so sicher. komisches gefühl. Da hat mir meine wahrnehmung wohl ein streich gespielt. Ich war wirklich 100% davon überzeugt.
gibts ja gar nicht
![]()
Gameplay Videos:
http://ve3d.ign.com/videos/game/14…gory/8/Gameplay
Sieht imo langweilig aus. Grafik gefällt mir auch nicht.