hmmm, sollte nicht nur die Box mit 60 GB 269 Euro kosten ohne Spiele ?? ![]()
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Bist du sicher das es nicht die 120GB Version war? 60GB mit den 2 Games sollte laut Internet als Bundle 239,99 kosten, die andere Version 299,99..
Hm.. -
Habe mir bei Real in Straubing das Original Wii RGB Kabel für 5 Euro mitgenommen.
Bei Müller habe ich die Xbox 360 mit 60 GB HD für 199 Euro gesehen, die Arcade kostete glaube ich 149 Euro. Wurde auch schon bei anderen Müllers gesichtet, könnte also bundesweit sein.
Die PS2 Slim mit Singstar Rock Pop 2 für 99 Euro, ebenfalls bei Müller

-
Zitat
Original von Rolanddc
Bei Müller habe ich die Xbox 360 mit 60 GB HD für 199 Euro gesehen, die Arcade kostete glaube ich 149 Euro. Wurde auch schon bei anderen Müllers gesichtet, könnte also bundesweit sein.Bleibt dieser Preis jetzt dauerhaft? Hab bei EBGames gesehen, das die es nur bis zum 1.11. zu dem Preis anbieten
-
Zitat
Original von Darkshine
Oh Mann, ich werd arm! Prison Break, Battlestar Galactica, Band of Brothers, Heroes.... Muss man doch alles haben.
War heute im Media Markt von allen genug da.
und wenn was aus ist kann mann es bestellen
-
-
Prison Break ist zumindest hier in München/Aubing getern aus gewesen.
-
Zitat
Original von darkric
Prison Break ist zumindest hier in München/Aubing getern aus gewesen.Mann kannes ja bestellen in Nürnberg Mercado war alles da.
-
Das PS2/Singstar Bundle wäre interessant, aber nur wenn ein "gutes" PS2 Slim Modell dabei ist. Worauf ist da zu achten und kann man überhaupt an dem Karton erkennen um was für ein Modell es sich handelt? In einem anderen Topic wurde ja mal erwähnt dass nicht alle Modelle gleich hochwertig sind.
-
Valkyria Chronicles @ thehut.com
£27.93, mit dem Gutschein: HALLOWEEN £25.93 + £1 Versand = £26.93 = ca. 34€Das Spiel ist approved by Uroko Sakanabito!

-
Slim ist Slim. Bloß bei der V17 ist das Netzteil intern. Und die V16 erschien hier glaubig nie.
-
-
oah, noch was geiles!
Pure: Hmv Exclusive Sleeve: Special Edition @ hmv.com
Ich nehme an, dass es die pre-order Edition ist:Zitatre-order Pure and get a limited edition 'Art of Pure' art book, and an exclusive foil sleeve

Das ganze füüüüüür:
sub total £17.99
delivery £2.50
total amount payable £20.49 = ca. [SIZE=16]26€[/SIZE] -
Little Big Planet - 35,90 incl. Versand im Neckermann Onlineshop. Einfach "Geschenk1" Als Gutschein benutzen.
-
Zitat
Original von Kettenhund
Little Big Planet - 35,90 incl. Versand im Neckermann Onlineshop. Einfach "Geschenk1" Als Gutschein benutzen.NICE! thx

-
Bei Media Markt in Kiel gibts die PC-Version von Bioshock für nen 10er.
-
Zitat
Original von Joe
Bei Media Markt in Kiel gibts die PC-Version von Bioshock für nen 10er.gibt's auch im Saturn DO für den gleichen Preis inner großen Pappschachtel. Is bei dem Software Pyramide Gedöns.
-
-
-
Zitat
Original von Noose
Bleibt dieser Preis jetzt dauerhaft? Hab bei EBGames gesehen, das die es nur bis zum 1.11. zu dem Preis anbieten
War sonst noch jemand im Müller und kann das Angebot bestätigen?
In Essen kostete die Arcade noch 179€, 60 Gig 239€ (Forza + Viva oder Lego + Panda) und Elite 369€ -
Beim Müller hab ich das Arcade Angebot nicht gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass der Saturn (oder Media Markt) das gleiche Angebot hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ElStupido
oah, noch was geiles!Pure: Hmv Exclusive Sleeve: Special Edition @ hmv.com
Ich nehme an, dass es die pre-order Edition ist:
Das ganze füüüüüür:
sub total £17.99
delivery £2.50
total amount payable £20.49 = ca. [SIZE=16]26€[/SIZE]Schöne Sache, danke!
-
Zitat
Original von el_diregente
War sonst noch jemand im Müller und kann das Angebot bestätigen?
In Essen kostete die Arcade noch 179€, 60 Gig 239€ (Forza + Viva oder Lego + Panda) und Elite 369€bei Media Markt/Saturn kostet es genauso viel. Wenn du 50€ mehr bezahlst (also 250€), kriegste die 60GB Version plus 2 Spiele (müsste KungFu Panda und Lego Indiana Jones sein).
-
-