bin bei den Preisen irgendwie ein wenig misstrauisch.
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Hab mir grade MGS4 und Super Paper Mario für zusammen 30 GBP (2 für 30) bestellt.
Bei game.co.uk -
Zitat
Original von LaVey
Also ich hab da im letzten Monat 5 Games bestellt u.a. auch Frontlines limited und alle Spiele waren neu und noch in Folie versiegelt.Ich nehm an die hatten noch irgendwo eins in ner Ecke rumfliegen, dass ich dann bekommen hab. Ist ja auch schon seit Tagen ausverkauft...
Zum Zustand: Der Pappkarton (mit einem Game.co.uk-Aufkleber zugeklebt) zerissen und verbeult (wenn ich ein Bild machen würde, kämen euch die Tränen), von der Soundtrack-CD war nur die leere Hülle vorhanden, das Poster fehlte ebenfalls und das T-Shirt war extrem verknubbelt. Das Spiel (Hülle, Disc, Anleitung) war aber in Top-Zustand.
Ein paar Tage vorher, hab ich von denen allerdings aus der gleichen Bestellung ein nagelneues "Condemned 2" bekommen.
Ist also ein Glücksspiel!
@ MD-Geist
play.com !!!
blahdvd.com
hmv.com -
Zitat
Original von MD_Geist
Hab mir grade MGS4 und Super Paper Mario für zusammen 30 GBP (2 für 30) bestellt.
Bei game.co.ukDa haste dann aber wirklich gebrauchte gekauft.
-
Mein Prince of Persia für 25 € kam vorhin von play.com

-
-
http://cgi.ebay.co.uk/Video-Game-PCB…A1%7C240%3A1318
Hat auch noch mit Fatal Fury habe beide geordert sind aber noch paar da.
-
Zitat
Original von Teufeltier1977
http://cgi.ebay.co.uk/Video-Game-PCB…A1%7C240%3A1318Hat auch noch mit Fatal Fury habe beide geordert sind aber noch paar da.
Krasse sache. Danke dir. Habe mir den mit Fatal Fury gegönnt

-
Zitat
http://cgi.ebay.co.uk/Video-Game-PCB…A1%7C240%3A1318Hat auch noch mit Fatal Fury habe beide geordert sind aber noch paar da.
Cool

Wie hoch waren bei Dir die Versandkosten ? -
Teilt er mir noch mit.. aber selbst wenn nochmal so viel an Versand drauf kommt is das scheisse billig

-
Hab gerade nachgeschaut, laut royalmail.co.uk knapp über 40 GBP für ein Paket (8 kg) und 47 GBP für 2 (16 kg).
Hmm ... soll ich ? Soll ich nicht ?

-
-
krass, der wollte mal über 80gbp für ein solches paket, der sitzt da schon seit jahren drauf rum

-
Zitat
Original von Tom Phobos
Cool

Wie hoch waren bei Dir die Versandkosten ?Ich denke 27 pfund

-
Zitat
Ich denke 27 pfund

Bist Du sicher mit den 27 Pfund ? Hat er das so geschrieben ? Weil in der einen Antwort schreibt er dem Kanadier, daß er selber unter royalmail.co.uk nachschauen soll. Dort komme ich halt auf 40 bzw. 47 Pfund.
-
Und was ist das nun genau? Ist das JAMMA-Kompatibel oder so?
-
-
-
Ist der "nachfolger" vom neo geo, gabs nur in der spielhalle und ist jamma kompatibel.
-
Danke für die Antworten. Wenn ich nun wüsste ob das was für einen Kumpel wäre, würde ich sofort zuschlagen. Er hat zwar ein MVS 2-Slot, aber ob er das auch mögen würde... Wozu hat der eigentlich ein Handy?!!
-
Zitat
Original von Slang
Da haste dann aber wirklich gebrauchte gekauft.
Richtig, macht aber nix.
Ein Super Paper Mario geht hier gebraucht schon für über 30€ weg, also MGS4 geschenkt
-
n64 Banjo-Kazooie 2 jp neu 14.98 Euro
-
Sind bei play.com die € Preise Endpreise oder kommt da noch Versand drauf?
-
-