Sin & Punishment 2 (Wii) für 9,99 Euro im Saturn Berlin-Alexanderplatz. Waren noch 4 Stück da.
Durch die 3 für 2 Aktion sollte es ja unter 7€ kosten, oder?
Mein Bedarf ist aber zum Glück schon bedeckt. ![]()
Sin & Punishment 2 (Wii) für 9,99 Euro im Saturn Berlin-Alexanderplatz. Waren noch 4 Stück da.
Durch die 3 für 2 Aktion sollte es ja unter 7€ kosten, oder?
Mein Bedarf ist aber zum Glück schon bedeckt. ![]()
GBA - Xploder: Action Reloader (Quick-Save Adapter / Speichern an jeder Stelle im Spiel) (NEU & OVP) - 4,99 €
was n scheiss dass ich grad kein geld hab
keine 5 Euro? ![]()
5 euro noch grade, aber die schulde ich noch jemandem. und es kommen ja auch noch 4€ versand dazu.
naja, vielleicht kann ich ja jemand anderen anpumpen ![]()
- nicht mehr verfügbar - evtl. auch Preisfehler -
LG Optimus One P500 für 50 statt mind. 179€ (Preisvergleich) mit nem Base-0€-Vertrag (einfach I-Net-Flat abwählen):
http://www.base.de/Handys/LG-Hand…-One-black.aspx
![]()
DJ Hero 2 inkl Teil 1 für 32,99 Euro af amazon für Ps3! Schnell sein, war eben schonmal kurzeitig weg.
Play-Asia Angebot der Woche:
ceno
Amazon hat grad wieder einige Videogame-Schnäppchen: Klick hier!
Unter anderem:
Scheinbar zählen aber [size=8](fast?)[/size] alle aktuellen Konsolen zu den "few exceptions", bei denen es keine 20% Rabatt gibt - zumindest nicht bei aktuell interessanten Titeln. Gleiches gilt für Blu-rays oder DVDs. Der Begriff "Alles" wird hier echt ganz schön frei interpretiert 
Am meisten "Glück" hat man wohl noch mit Retro-Titeln.
ceno
Scheinbar zählen aber [size=8](fast?)[/size] alle aktuellen Konsolen zu den "few exceptions", bei denen es keine 20% Rabatt gibt - zumindest nicht bei aktuell interessanten Titeln. Gleiches gilt für Blu-rays oder DVDs. Der Begriff "Alles" wird hier echt ganz schön frei interpretiert
Am meisten "Glück" hat man wohl noch mit Retro-Titeln.
ceno
auf alles ist nicht ganz richtig 20% auf alles was auf Lager ist (wenig ausnehmen)
Nein, alles was in 24 Stunden shipped und das ist echt wenig.. Nix interessantes imo!
Aber auf die Points-Cards und Live-Abos gilt es ![]()
Werden von dem angegebenen Preis nochmal 20% abgezogen?
Oder ist der Preis schon reduziert?
Wenn das schon der reduzierte Preis ist, dann lohnt es sich nicht.
Sind die US/Asia Gold Abos kompatibel zu den europäischen Accounts?
Meine, die angebenen Preise waren schon um 20% reduziert.
Hab mir ne 20 Dollar-Card fürs PSN für knapp 16 € geholt.
Hm, Du meinst die Gold-Abos, oder?
Sorry, da weiss ich grad nich Bescheid.
Bei Mushihimesama Futari Ver 1.5 (Platinum Collection) wird nix abgezogen....
Mushihimesama Futari
Ist auch kein 20 % off - Zeichen dran.
Border Down Preowned bekommt man für ~86€ + Versand. Die Kohle die man durch die 20% spart kommt halt durch EUSt beim Zoll wieder drauf.
Bei Mushihimesama Futari Ver 1.5 (Platinum Collection)
Wird auch nicht innerhalb von 24h versandt. Imo eine Alibi Rabatt Aktion!