Bald nun auch PS3 Titel für 20 Euro in der Softwarepyramide!
Softwarepyramide goes PS3!
-
Skydancer -
7. November 2009 um 00:45
-
-
Bist du sicher dass der Link stimmt?

-
Zitat
Original von Skydancer
Bald nun auch PS3 Titel für 20 Euro in der Softwarepyramide!https://www.amazon.de/gp/search/ref=…k-tronic%2Cn%3A!541708%2Cn%3A195012011&bbn=541708&keywords=ak-tronic&ie=UTF8&qid=1257499543&rnid=541708
'Ihre Suche nach "ak-tronic" ergab in der Kategorie Games keine Treffer. '

-
So, nu klappts

-
oh bei prince of persia und endwar würde ich vielleicht zugreifen

-
-
Zitat
Original von H@rry
oh bei prince of persia und endwar würde ich vielleicht zugreifen
Beide Spiele bekommst du in UK nachgeworfen. Ich hab AFAIK für Pop nur 12 Euro bezahlt und für Endwar mit Headset 20 Euro! Das Game hab ich dann ungespielt für 12 Euro verscherbelt. Wenn du Endwar unbedingt haben willst schau mal bei Ebay.
-
Das ist doch schon seit Wochen bekannt?! Naja, bei MM stehen die "Pyramiden" schon rum, ein ganzer Haufen Titel dabei

-
*würg* deutsche, budget PS3 Games

-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe die Pyramide; wenn ich was nicht im Netz kaufe, ist es wahrscheinlich auf der Pyramide.

Jetzt brauch ich nur noch ne PS3...

-
Zitat
Original von hydr0x
Das ist doch schon seit Wochen bekannt?! Naja, bei MM stehen die "Pyramiden" schon rum, ein ganzer Haufen Titel dabei
Ähm nö? Die Spiele gibt es noch nirgends. Außer in vielleicht 2-3 Testmärkten, das macht Ak Tronic immer so. Das wurde damals bei den Wii Games auch so gehandhabt.
-
-
hm - das sind so mitnahmeartikel....bewusst bestellen würd ich mir die eigentlich nicht...
-
Bei uns im Markt (Meerane) stehen die Aufsteller seit Mittwoch. Ist ne feine Auswahl dabei...v.a. Haze
wegen dem CoOp Modus. Passt schon, wenns auf dem Niveau bleibt kann es gern weiter gehen. -
Zitat
Original von Skydancer
Ähm nö? Die Spiele gibt es noch nirgends. Außer in vielleicht 2-3 Testmärkten, das macht Ak Tronic immer so. Das wurde damals bei den Wii Games auch so gehandhabt.
Nix Testmarkt. Wir sind ein kleiner MM und haben die ganz normal geordert und bekommen, stehen jetzt seit einigen Tagen hier rum.