Hiermit ist der offizielle Club für alle Nexgamer, die Freude an RTL/VOX/RTL2/ProSieben-Unterschichtenfernsehen haben, eröffnet ![]()
(siehe Was-macht-ihr-gerade-Thread)
Hiermit ist der offizielle Club für alle Nexgamer, die Freude an RTL/VOX/RTL2/ProSieben-Unterschichtenfernsehen haben, eröffnet ![]()
(siehe Was-macht-ihr-gerade-Thread)
Neue Pro7-Reportage über die bösen Silvesterkracher ![]()
Omg, ich hab' ka. wann ich das letzte Mal eine Sendung (inkl. Filme) bei "RTL/VOX/RTL2/ProSieben" gesehen habe.
------>
Ne, mom doch. Son Polizei-Realtiy-TV Dingen, wo die russische Brüder verfolgt haben, die nem Passanten ne 1,50€ Flasche Wein abgezogen haben ![]()
ZitatOriginal von D-eath
Neue Pro7-Reportage über die bösen Silvesterkracher
Das Thema hab ich die letzten Tage auch schon dreimal auf N24 in den Nachrichten gesehen
Ja mein Gott, wer so hohl ist, auf die Sicherheitsanweisungen nix gibt und D-Böller vom Tschechenmarkt bis zur Detonation in der Hand hält, dem geschiehts recht. Irgendwo muss der Darwinismus sich ja noch erhalten in der heutigen Gesellschaft.
Bin mal gespannt, wieviele schwerwiegende Verletzungen Deutschland an Neujahr mal wieder zu beklagen hat.
ZitatOriginal von ElStupido
Omg, ich hab' ka. wann ich das letzte Mal eine Sendung (inkl. Filme) bei "RTL/VOX/RTL2/ProSieben" gesehen habe.------>
Ne, mom doch. Son Polizei-Realtiy-TV Dingen, wo die russische Brüder verfolgt haben, die nem Passanten ne 1,50€ Flasche Wein abgezogen haben
jaaa, die beiden typen kenn ich, habe mit denen mal gearbeitet, so wie die beiden dagestellt wurden, waren/sind die immer
.
Thema Feuerwerk: Gleich Galileo mit Feuerwerkbau. ![]()
Ohja, mal sehen, was unser Jumbo am Sonntag wieder an 500kg-Cordon-Bleus verschlingt. Wie tief geht's noch?
ZitatOriginal von tork987
jaaa, die beiden typen kenn ich, habe mit denen mal gearbeitet, so wie die beiden dagestellt wurden, waren/sind die immer
![]()
.
Die zwei sind in meinem Freundeskreis auch nur noch als "Die Reinreiter" bekannt. So richtig schön Klischeehafte A-Loch Polizistenprolls ![]()
D-eath:
Über Jumbo machen wir uns auch schon ewig lustig
ich warte ja drauf, dass Jumbo die fetteste Nutte der Welt f****, danach das größte Rind der Welt am Stück grillt und verspeist und sich mit der größten Haxe der Welt danach den Mund abwischt ![]()
Das kann doch nicht ernst gemeint sein was die da zeigen. Das ist höchstens Ausdruck der sinnlosen Maßlosigkeit in der Gesellschaft heutzutage.
Nach dem ersten Herzinfarkt gibts dann "Jumbo - das große Abspecken" auf ProSieben ![]()
Gerade eingeschaltet: Pro7 Galileo => Das Wesen aus dem Abflussrohr ![]()
ZitatD-eath:
Über Jumbo machen wir uns auch schon ewig lustigich warte ja drauf, dass Jumbo die fetteste Nutte der Welt f****, danach das größte Rind der Welt am Stück grillt und verspeist und sich mit der größten Haxe der Welt danach den Mund abwischt
Das kann doch nicht ernst gemeint sein was die da zeigen. Das ist höchstens Ausdruck der sinnlosen Maßlosigkeit in der Gesellschaft heutzutage.
Nach dem ersten Herzinfarkt gibts dann "Jumbo - das große Abspecken" auf ProSieben
![]()
![]()
![]()
Habt ihr dieses Weihnachtsspecial gesehen, in dem er eine Riesenlebkuchen-Sonja Kraus gebacken hat? Ich glaube, die zu vernaschen war wohl einer seiner Lebensträume.
Ei, Amerika hat Einfluss.
ZitatOriginal von Florian X
Gerade eingeschaltet: Pro7 Galileo => Das Wesen aus dem Abflussrohr
ja, angeblich würmer die in jedem abflussrohr drine vorkommen. nur das die klemptner die noch nie gesehen haben. ![]()
Jetzt kommt Feuerwerkskörperbau.
Silvester erinnert mich daran was ich eig. lernen wollte ![]()
Wenn Feuerwerk gezündet wird, explodiert es.
ZitatOriginal von D-eath
Wenn Feuerwerk gezündet wird, explodiert es.
Im Ernst??? ![]()
Pfannkuchen-Jury:
Für die USA eine Asiatin?! ![]()
Das ist echt nur noch zum kotzen was da im TV gesendet wird....
![]()
Lenny auf GZSZ rastet aus!
Als ich meinen DVBT-Receiver neu hatte habe ich mal ne Zeit lang mittags Gerichtssendungen laufen lassen, das hätte hier gut reingepasst. Habe aber mittlerweile genug für's Leben davon gesehen.
hier hier hier ich bin auch leidenschaftlicher trash-gucker 
heute mittag auf rtl, wiedr so eine familie die statt sachen für ihre kinder lieber futter für die schlange kauft ![]()