[Konami Classics]
Data East veröffentlicht ebenfalls "Classics" auf Disc.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
Original von Pandemonium
Sind aber leider nicht region-free.
Original von Pandemonium
Original von Kakihara
Original von Pandemonium
*hust*
Stimmt so nicht ganz.... Der Autostart funktioniert zwar nicht, jedoch lassen sich die Spiele aus der Spielebibliothek startenmerkwürdiger Region-lock. Habs selbst nicht geglaubt aber ein Kumpel hat das Teil und habs selbst gesehen. Scheinbar ist das Teil doch nicht Region-Locked aber hat dafür einen Bug.
Original von NeoGeo1
Original von Pandemonium
Hallo
Wo genau steht es das die USA XBox 360 Versionen von Konami Classics nicht Region Free sind?
Original von NeoGeo1
Hallo
Habe selber nur eine Japanische XBox 360,meine Fragen:
Kann man die Konami Classics auch auf dieser Konsole abspielen?
Und hat dein Kumpel die Konami Classics als USA Orignal oder nur als "Sicherheitskopie"?
Original von darkric
3 spiele sind viel zu wenig,ergo viel zu teuer und uninteressant für mich![]()
Original von Kakihara
Die Spiele werden in der Spielebibliothek als einzelne Arcade Spiele angezeigt und lassen sich auf diesen Wege starten. Man landet so direkt im entsprechenden Spiel. In das DVD Menü gelangt man nicht... Frag mich nicht wieso und weshalb, hat mich auch etwas verwundertAuf die HDD Kopieren geht glaub ich nicht... Sonst würde sich ja jeder das Teil aus der Videothek ausleihen und kopieren
![]()
Original von Pandemonium
Original von Kakihara
Die Spiele werden in der Spielebibliothek als einzelne Arcade Spiele angezeigt und lassen sich auf diesen Wege starten. Man landet so direkt im entsprechenden Spiel. In das DVD Menü gelangt man nicht... Frag mich nicht wieso und weshalb, hat mich auch etwas verwundertAuf die HDD Kopieren geht glaub ich nicht... Sonst würde sich ja jeder das Teil aus der Videothek ausleihen und kopieren
![]()
Ich meinte schon so, wie sich eben anderen Spiele auch auf HDD installieren lassen
Aber dann funktioniert es wohl ähnlich wie bei der der Qubed-Collection (RED HD, Lumines, E4), die lässt sich auch nicht installieren und da kommt man zwar ins DVD-Menü, aber im Grunde werden dann separate Arcade-Titel gespielt mit den individuellen Arcade-Gamerscores.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()
Original von Pandemonium
Ne, lässt sich nicht installieren. Jedoch sollte das Laufwerk nicht lauter sein, als bei allen anderen Spielen auch.
Original von Kakihara
Original von darkric
3 spiele sind viel zu wenig,ergo viel zu teuer und uninteressant für mich![]()
Das Teil kostet aus den USA knapp 16€ incl. Versand. Was daran teuer sein soll weiss ich jetzt nicht. Alleine Castlevania ist die 16€ locker wert![]()
Original von Pandemonium
Aber dann funktioniert es wohl ähnlich wie bei der der Qubed-Collection (RED HD, Lumines, E4), die lässt sich auch nicht installieren und da kommt man zwar ins DVD-Menü, aber im Grunde werden dann separate Arcade-Titel gespielt mit den individuellen Arcade-Gamerscores.
![]() |
Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut. [Anzeige] |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakihara ()
1 Besucher