[Konami Classics]

• [Konami Classics]

Gerade in der M!Games gelesen das in USA Konami Classics auf Disc erscheinen ! Bisher zwar nur die breits auf XBLA vorhandenen Games (3 Collections a 3 Games) aber immerhin...hoffentlich kommt da noch mehr.
      Data East veröffentlicht ebenfalls "Classics" auf Disc.
    • Original von Pandemonium
      Sind aber leider nicht region-free.

*hust*

Stimmt so nicht ganz.... Der Autostart funktioniert zwar nicht, jedoch lassen sich die Spiele aus der Spielebibliothek starten :tooth: merkwürdiger Region-lock. Habs selbst nicht geglaubt aber ein Kumpel hat das Teil und habs selbst gesehen. Scheinbar ist das Teil doch nicht Region-Locked aber hat dafür einen Bug.
    • Original von Kakihara
      Original von Pandemonium

*hust*

Stimmt so nicht ganz.... Der Autostart funktioniert zwar nicht, jedoch lassen sich die Spiele aus der Spielebibliothek starten :tooth: merkwürdiger Region-lock. Habs selbst nicht geglaubt aber ein Kumpel hat das Teil und habs selbst gesehen. Scheinbar ist das Teil doch nicht Region-Locked aber hat dafür einen Bug.

Hallo
      Habe selber nur eine Japanische XBox 360,meine Fragen:
      Kann man die Konami Classics auch auf dieser Konsole abspielen?
      Und hat dein Kumpel die Konami Classics als USA Orignal oder nur als "Sicherheitskopie"?
    • Original von NeoGeo1
      Original von Pandemonium

Hallo
      Wo genau steht es das die USA XBox 360 Versionen von Konami Classics nicht Region Free sind?

Z.B. bei play-asia und acme.

@Kakihara
      Wie genau läuft das dann? Einfach DVD einlegen und über Spielebibliothek starten? Können die Spiele auf HDD kopiert werden?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von NeoGeo1
      Hallo
      Habe selber nur eine Japanische XBox 360,meine Fragen:
      Kann man die Konami Classics auch auf dieser Konsole abspielen?
      Und hat dein Kumpel die Konami Classics als USA Orignal oder nur als "Sicherheitskopie"?

Er hat ne PAL Konsole und die Original US Version. Wie das bei ner jp aussieht weiss ich nicht.

@Pandemonium

Die Spiele werden in der Spielebibliothek als einzelne Arcade Spiele angezeigt und lassen sich auf diesen Wege starten. Man landet so direkt im entsprechenden Spiel. In das DVD Menü gelangt man nicht... Frag mich nicht wieso und weshalb, hat mich auch etwas verwundert :???: Auf die HDD Kopieren geht glaub ich nicht... Sonst würde sich ja jeder das Teil aus der Videothek ausleihen und kopieren ;)
    • Original von Kakihara
      Die Spiele werden in der Spielebibliothek als einzelne Arcade Spiele angezeigt und lassen sich auf diesen Wege starten. Man landet so direkt im entsprechenden Spiel. In das DVD Menü gelangt man nicht... Frag mich nicht wieso und weshalb, hat mich auch etwas verwundert :???: Auf die HDD Kopieren geht glaub ich nicht... Sonst würde sich ja jeder das Teil aus der Videothek ausleihen und kopieren ;)

Ich meinte schon so, wie sich eben anderen Spiele auch auf HDD installieren lassen ;)

Aber dann funktioniert es wohl ähnlich wie bei der der Qubed-Collection (RED HD, Lumines, E4), die lässt sich auch nicht installieren und da kommt man zwar ins DVD-Menü, aber im Grunde werden dann separate Arcade-Titel gespielt mit den individuellen Arcade-Gamerscores.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
      Original von Kakihara

Ich meinte schon so, wie sich eben anderen Spiele auch auf HDD installieren lassen ;)

Aber dann funktioniert es wohl ähnlich wie bei der der Qubed-Collection (RED HD, Lumines, E4), die lässt sich auch nicht installieren und da kommt man zwar ins DVD-Menü, aber im Grunde werden dann separate Arcade-Titel gespielt mit den individuellen Arcade-Gamerscores.

Hallo
      Also für die Qubed-Collection interessiere ich mich auch sehr:
      Meine Frage: Läßt diese Qubed Collection sich irgendwie auf die XBox 360 installieren OHNE das die ganze Zeit das DVD Laufwerk beim zocken einen Höllen Lärm macht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

• Original von Kakihara
      Original von darkric
      3 spiele sind viel zu wenig,ergo viel zu teuer und uninteressant für mich :woohoo:

Das Teil kostet aus den USA knapp 16€ incl. Versand. Was daran teuer sein soll weiss ich jetzt nicht. Alleine Castlevania ist die 16€ locker wert ;)

Hallo
      Kannst du bitte einen Link posten wo man die Konami Classics güsntig inclusive Porto herbekommt?
      Ach ja hat dein Bekannter zufällig auch PopCap Arcade Vol. 1 USA für die XBox 360 und läßt sich das auch so wie die Konami Classics zocken/installieren?

Genauso läufts ab ;)

@NeoGeo

Nein hat der leider nicht...
      Hier gibts das für ~18€ incl. Versand.
      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut. [Anzeige]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakihara ()