Gibt es irgendwo eine Komplettlösung zu Super Mario Bro - The Lost Levels ?
Vllt stand damals in Verbindung mit Super Mario Allstars mal eine in einem Videospielmag......
Gibt es irgendwo eine Komplettlösung zu Super Mario Bro - The Lost Levels ?
Vllt stand damals in Verbindung mit Super Mario Allstars mal eine in einem Videospielmag......
In der Total! waren glaube ich einige Levelkarten abgedruckt. Ansonsten vielleicht mal auf gamefaqs.com schauen. In den USA hatte das Game glaube ich einen anderen Titel.
Gibt auch gute Videos auf Youtube. Gut für die Bowser-Schlösser und so.
In der Total! waren glaube ich einige Levelkarten abgedruckt. Ansonsten vielleicht mal auf gamefaqs.com schauen. In den USA hatte das Game glaube ich einen anderen Titel.
in den USA und Europa gab es eigentlich das spiel nicht erst in der All Stars Version auf dem SNES und da war der Titel gleich
Komplettlösung wird man dazu wohl kaum finden
Auf gamefaqs.com gibts zu den einzelnen Runden die Levelkarten.
Komplettlösung? Man muss doch nur von Links nach rechts laufen!? Wofür eine Komplettlösung?
Komplettlösung? Man muss doch nur von Links nach rechts laufen!? Wofür eine Komplettlösung?
So ist es, aber es gibt ja geheimwege usw.
Es gibt in den Schlössern vorgeschriebene Wege/Ebnen, die man gehen muss. ansonste beginnt das Level immer wieder von vorn.
und in Super Mario Bros 2 AKA Super Mario Bros The Lost Levels
ist das ja bei fast jeden Bowser Schloss so ![]()
Genau darum geht es mir auch.....
Komplettlösung klang vllt etwas doof, meinte eher Levelkarten
Hat denn jemand schon mal Lost Levels durchgespielt ?
Ich habs immer nur bis 8-2 geschafft damals.
Btw beste Methode Lost Levels zu zocken:
Mit 2 Kumpels hinsetztn. ne Flasche Tequila oder was ähnliches da haben und 3 Schnapsgläser.
Es wird reihrum gespielt und wer zuerst ein leben verliert muss einen saufen.
Bei der Schwere des Spiels macht das System durchaus Sinn XD ![]()
Also ich habs damals durch gespielt, klar es ist schwer, aber in der Super Mario All-Stars Version ist es relativ schnell durch, da man ja in jeder Welt speichern kann.
In der original Famicom Version oder die GBA Famicom mini Version sieht das schon anders aus, die habe ich auch nicht durch geschafft da man nicht speichern kann und immer wieder bei 1-1 anfangen muss.
Ich habs mehrmals durchgespielt. Durch die Speicherfunktion wirds recht echt einfach, einige schwere und gemeine Stellen gibts natürlich.
man ich erinnere mich da war ja auch so in Welt 7 oder war es Welt 8 ein Level wo man von Block zu Block über eine Schlucht springen musste und die Entfernung recht groß war ![]()
man hatte ich die Stelle verflucht gehabt XD
hier ist eine sehr schöne Übersicht
http://www.gamefaqs.com/console/wii/game/939288.html
Ich muss an die Game Center CX Folge denken in der Arino das SPiel versucht hat durchzuspielen und dann der Junge kam der scheinbar nichts anderes in seinem Leben gemacht hat.
DAS war klasse.
So wird sgemacht: http://www.youtube.com/watch?v=lZDJVYHRcwY ![]()
Sind das wirklich 13 Levels ?
Wurde die Famicom Version von Lost Levels 1:1 aufs SNES importiert (von der 16bit Grafik & Hintergründen und dem Speichern abgesehen) ? Gab es bei der Famicom Version auch am Ende der Schlösser die lustigen Toad Animationen ?
Sind das wirklich 13 Levels ?
Wurde die Famicom Version von Lost Levels 1:1 aufs SNES importiert (von der 16bit Grafik & Hintergründen und dem Speichern abgesehen) ? Gab es bei der Famicom Version auch am Ende der Schlösser die lustigen Toad Animationen ?
Die Level sind so weit ich weis 1:1, Grafik & Sound wurden ver(schlimm)bessert (Ich bevorzuge bei SMB1 die original Grafik und Sound, hat mehr) und Speicherfunktion kam dazu.
Das Ende ist aber ganz anders, siehe selbst: http://www.youtube.com/watch?v=imR5wLwmwl4
also in nem review hab ich gehört, dass bei der snes version auch mehr powerups und so zu finden sind, also alles etwas leichter gemacht wurde...