Beiträge von Killertamagotchi
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das war aber bei der Switch 1 auch so da muss nur etwas sein in der neuen Firmware und dann brauchen selbst spiele die komplett auf Karte sind und komplett gepatcht waren einen patch ist also nicht nur ein Switch 2 ding
-
Nicht zu vergessen das Spiel nutzt auch in der Switch 2 Version Raytracing für die gut wie alles was mit Beleuchtung zu tun hat
-
-
auf dem 3DS war es aber eigentlich kein Remake eher ein Remaster da dort noch weniger gemacht wurde an für sich nur ein Texture Pack drauf geklatscht und eine 3D Funktion hinzugefügt
-
Einfach mal so um 0:00 das neue StarFox gedroppt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar nur ein Remake von Starfox 64 aber bessere als nichts
Laut der Seite von Nintendo kostet die eShop version 49,99
vermute mal das dann wenn die Retail kommt 59,99 kosten wird
auch wenn das Face Tracking für die Avatare 19:50 schon jetzt hassen werde was das Internet damit wieder dann anstellen wird
-
Ich bin ehrlich das neue Design gefällt mir auf den ersten Blick nicht so sehr.
Ist im Endeffekt aber auch Gewöhnungssache.
das ist mehr oder weniger das Standard Designe von der neuen WBB Version
-
In welche Richtung geht das Spiel eigentlich gameplay-wise?
3rd Person Action ala Gears?
es ist 3th Person Shooter mit quasi eine semi Open World.
-
Mich ärgert es etwas das die Switch 2 version nur als GKC gibt obwohl das Spiel mit gerade mal 16GB fast 4 mal auf eine 64GB karte gepasst hätte ...
-
falls wer sehen will wie die Switch 2 Version aussieht und läuft ich habe mal ein Video zu der Demo gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stimmt eher 4 Jahre
-
-
der Witz ist ja der letzte SLG Release für die Switch war ja Dezatopia & Mecha Ritz alles danach waren ja nur ININ Releases also Releases die so oder so auch in den normalen Handel kommen.
Was ich mich nur frage wann mal der ganze Rest aus der Bestellung die ich noch offen habe mal von denen auch versendet wird...älteste ist bei mir die Ray’z Arcade Chronology Collector’s Edition was von 2022 ist
-
die DE Version bietet aber einiges neues und verbesserrungen gegenüber der WiiU Version
Alleine der neue Epilog ist lohnenswert da es den Teil dann auch Storr technisch mit den anderen Xeno Spiele verbindet.
Sowie das einige nervige Macken behoben wurden und Sachen abgeändert wurden -
Alles Gute zum Geburtstag an @BraveStar, @justakuma, @khaos und an @Killertamagotchi
.
[color=royalblue]~ MfG Smart86 ~[/color] -
-
DLSS geht nur wenn die engine dafür auch ausgelegt ist.
Was hier nur gemacht wurde ist das man die Treiber für die Switch 2 Hardware reingepatcht hat um es native auf der Switch 2 Hardware laufen zu lassen.
Ein 60FPS Modus gibt es auch im Original nur ist der Deaktiviert im Code und die 4K kommen auch dadurch zu Stande weil die Engine in der Switch 1 Version eine Dynamische Auflösung nutzt
-
Nintendo Europa hat anscheinend verkünden lassen, dass die Käufe endgültig sind und es keine Erstattung gibt.
Ist echt eine Kundenunfreundliche Drecksfirma geworden.
naja so einfach kommen die aber auch nicht drum herum da im Werbematerial man die Macken nicht gezeigt hat bzw. es nicht ersichtlich war wo man rein theoretisch wenn man so weit gehen kann auch vor Gericht gehen kann und hier zu lande dann sogar noch mit durchkommen würde.
Da es sich strenggenommen dann um Täuschung vom Kunden handelt.
EA hatte damals ja auch für die Screenshots von C&C Tiberium Wars einen auf dem Deckel bekommen und SEGA und Gearbox damals wegen Aliens Colonial Marines -
naja da sollten die lieber nochmal dran und ein Update für die Switch 2 Edition bringen wenn die nciht wollen das massig Leute es zurückerstatten lassen