iPod Touch als Spielehandheld
Eigentlich wollte ich ja ein iPhone, nur leider kann ich mir das wg. den Tarifen nicht leisten. Mein Plan ist also nun ein iPod Touch 32GB und eines von diesen MiniHandys für unter 50€. Das kann nur Telefonieren und SMSen, aber mehr soll es auch gar nicht können, den Rest macht ja (hoffentlich) der iPod. Da diese Handys wirklich extrem klein sind, kann ich auch mit mir Vereinbaren immer 2 Geräte dabei zu haben.
Jetzt wollte ich mal wissen was es beim iPod Touch alles zu beachten gibt. Ist der Neue (3. Generation) mit 32GB und Software 3.1 wirklich genauso leistungsfähig was Spiele betrifft wie das iPhone, oder hat das immer noch irgendwo die Nase vorn? Ich will schließlich die gesamte "Apple" Spielebibliothek uneingeschränkt nutzen können.
Und kann man damit genauso gut im Internet surfen wie mit dem iPhone? (Halt nur über WLAN, das ist mir schon klar)
Wann ist mit der 4. Generation zu rechnen und kann man den 3. dann per FW Update zu einem 4. machen, oder gibt's da auch immer Hardwareunterschiede zwischen den Generationen?
Wie sieht's aus, hat da jemand gute Einsteigertips für mich? Wollte eigentlich morgen in die Stadt fahren und mir einen kaufen. Bin grade irgendwie so geil auf das Teil, dass mir sogar die 30€ Preisunterschied zum Internet egal sind, ich will den JETZT!