1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Killzone 3

• Symer
  • 5. März 2010 um 21:27
  • Symer
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2010 um 19:06

witzig das er schreibt, dass es trotz der niedrigen auflösung ein wahnsinns erlebnis ist. das meinte ich schon ende der 90ger. echtes 3d ist viiiiel wertvoller als auflösungen.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2010 um 14:55

Das ist ja der Widerspruch in diesem Preview. Auf der einen Seite spricht er über den "fantastischen 3D Eindruck" auf der anderen sieht man dem Spiel die reduzierte Auflösung "deutlich" an inklusive "Treppchenbildung". Zusätzlich dürfte ja dann noch die Framerate darunter leiden.

Mich bestätigt das in meiner generellen Einschätzung zu 3D Zocken. Brauch ich frühestens wenn man in "echtem" Full HD und 3D Zocken kann.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (1. Juni 2010 um 15:07)

• Symer
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2010 um 15:13

natürlich sind treppen erkennbar. aber das tut dem erlebnis keinen abbruch. sicherlich ist das für jemanden wie dich, der sehr schnell allergisch auf fehlendes AA regiert, schwer zu verstehen. aber der tiefeneffekt läßt darüber hinwegsehen. wenn du tatsächlich figuren vor dir siehst, du das gefühl hast sie mit den armen aus den fernsehern ziehen zu können, dass läßt eine niedrige auflösung verschmerzen. deswegen ist das nicht wirklich ein wiederspruch.
    schade das in den media-, saturn-märkten nur filmreels laufen, denn der 3d effekt bei spielen ist um einiges eindringlicher. das reel im sony store am potsdamerplatz zeigt das sehr gut an hand des motorstorm clips.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2010 um 15:30

Bis ich mir ein endgültiges Urteil bilden kann muss ich selber mal damit spielen, momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen das SD Auflösung mich noch hinter dem Ofen hervorlocken könnte, egal wie beeindruckend der Tiefeneffekt ist.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• ElStupido
    Gast
    • 3. Juni 2010 um 20:36

Trailer
    http://blog.eu.playstation.com/2010/06/03/pre…zone-3-trailer/

• Symer
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2010 um 03:42

das ganze ein wenig größer:
    http://www.gametrailers.com/video/debut-te…llzone-3/100886

nettes ende.
    der protagonist steht auf der klimax des destruktiven; wird zu eben jenem gesichtslosen monster. die differenz löst sich auf. automatische waffen für das automatische töten.

wieder einmal zeigt sich der gedanke gegenüber des machohaften instinktiven. hut ab. ...wetten das viele den trailer langweilig finden?

[size=8]

• Fauthog
    Meister
    • 14. Juni 2010 um 14:27

Exclusive Gameplay Trailer
    WAHNSINN!!

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 18:22

Jepp einer der besten Trailer den ich bisher von der E3 gesehen habe. Wird ein schönes CoK...Call of Killzone.

• Symer
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2010 um 11:16
    Zitat

(...) If you’ve seen 3D done properly at the movies, then multiply the wow factor by two (...)

EDGE zur 3D präsentation von Killzone 3

[size=8]

• Symer
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 09:50

aus dem IGN UK PREVIEW:

Zitat

Oh, and there's one more thing that we've declined to mention so far. Killzone 3 will be one of the first Sony titles to support 3D out of the box, and thanks to a prototype TV using active shutter glasses set up at the event we can report that it looks stupendous – bullets zip out of the screen while particles such as snow and sparks are tangible elements of the game world. It feels like much more than a gimmick as well: peripheral details such as raging seas thrashing the icebergs combine with the way the player's gun seems to hang out of the screen (and indeed people were living up to the age-old clich? and reaching out to touch what wasn't there during the presentations) to create a level of immersion that's truly beyond anything we've seen to date.

das schöne ist ja, dass die objekte aus der glotze auch rauskommen. also nicht nur aquarium-effekt!

[size=8]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 12:33

Klingt ja schon verlockend irgendwie :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 13:42

Klar hört sich das ziemlich geil an aber wo steht was von der niedrigeren Auflösung und Framerate? In dem anderen Preview wurde das ja schon differenzierter betrachtet. Ich muss das mal mit eigenen Augen sehen bevor ich mir ein Urteil erlaube.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 13:52

Naja ich werd mir sicher keinen 3D-Fernseher kaufen deswegen ;) Aber auf der gamescom kann mans sicher mal in 3D erleben.

• cuthbert
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 15:07

hmmm Schade drum, wenns ein 2D Game wäre hätte ichs gern gezockt - so bleibt der komische Geschmack ein Spiel zu kaufen dessen Haupt "WoW Effekt" ich beim Spielen nicht erleben kann....

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 15:19
    Zitat von cuthbert

hmmm Schade drum, wenns ein 2D Game wäre hätte ichs gern gezockt - so bleibt der komische Geschmack ein Spiel zu kaufen dessen Haupt "WoW Effekt" ich beim Spielen nicht erleben kann....

Mach dir da mal keine Sorgen das Ding wird auch in 2D rocken. In 2D bekommst Du eine höhrere Auflösung, AA sowie eine höhere Framerate. Ich sehe das 3D Feature eher als Bonus an.

• cuthbert
    Gast
    • 8. Juli 2010 um 13:27

Trotzdem, ich werde immer das Gefühl haben etwas zu verpassen - einen 1000€ TV mit doppeltem Energieverbrauch
    werde ich mir aus prinzip jetzt trotzdem nicht zulegen.

Die Sony Schnarchnasen hätten mit dem forcieren von 3D eine Gen später einsetzen sollen - irgendwie ist das doch für viele Saudoff die in den letzten zwei
    Jahren in den HD Technologiespung investiert haben.

Erklär du mal meiner Frau das ich jetzt nach 24 Monaten unbedingt einen 3D Fernseher brauch....

Völlig blödes Timing :cursing:

• Black Sun
    Gast
    • 8. Juli 2010 um 14:18

wie kommst du darauf das die TVs doppelt soviel Energie verbrauchen ? Da ist keine wesentlich andere technik drin wie in jedem 0815 200Hz TV auch.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2010 um 14:27
    Zitat von cuthbert

Trotzdem, ich werde immer das Gefühl haben etwas zu verpassen - einen 1000€ TV mit doppeltem Energieverbrauch
    werde ich mir aus prinzip jetzt trotzdem nicht zulegen.

Die Sony Schnarchnasen hätten mit dem forcieren von 3D eine Gen später einsetzen sollen - irgendwie ist das doch für viele Saudoff die in den letzten zwei
    Jahren in den HD Technologiespung investiert haben.

Erklär du mal meiner Frau das ich jetzt nach 24 Monaten unbedingt einen 3D Fernseher brauch....

Völlig blödes Timing :cursing:

Deshalb ist 3D in dieser Generation ja aus meiner Sicht auch noch zu früh. Man "verpasst" ja praktisch in beiden Fällen etwas.

• cuthbert
    Gast
    • 8. Juli 2010 um 14:35
    Zitat von Black Sun

wie kommst du darauf das die TVs doppelt soviel Energie verbrauchen ? Da ist keine wesentlich andere technik drin wie in jedem 0815 200Hz TV auch.

Öhm ich habe mal gelesen das der 3D effekt durch abdunkeln eines auges funktioniert, um das abdunkeln jedoch zu kompensieren und leutchtkraft genug zu gewährleisten sei doppelt so viel saft nötig.

lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren :whistling:

• Symer
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2010 um 16:02

hui, der trailer ist im zuge der ganzen E3-vorstellungen völlig an mir vorbeigegangen.

auf den ersten blick war ich gar nicht so sehr von den socken. erst beim zweiten mal ist mir die qualität aufgefallen. selten, bzw. noch nie hab ich vorher so ein wasser gesehen. bis jetzt war das entweder komplett planar oder nur gaaaanz leichte wellen. cool wäre es noch wenn die wellen an den spitzen ab und zu ne gischt erzeugen würden. gut, aber auch so ist das vermutlich die neue referenz.
    die ganzen FX sind wirklich stark. bin wahrscheinlich schon über die ganzen bilder völlig abgestumpft. aber es ist ja auch beschreibend wenn von den mayor titeln fast nichts mehr vorgerendert ist, sondern alles in echtzeit gerendert wird. bzw, die engine verwendet wird.
    wenn mir das mal jemand vor 10 jahren gezeigt hätte... mann mann...

aber wieso hat der held im tiefsten arktischen pol nur nen hemd an? wird das irgendwo erklärt?

[size=8]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™