[Wii] NBA Jam
-
-
Sieht doch cool aus!
-
Sieht witzig aus^^
-
hell yeah! wann soll es rauskommen? ein defintiver must-buy!
-
dass sieht wie immer bei NBA JAM extrem spaßig aus!

hoffentlich wird es nicht so ein Rumgefuchtel. dass würde gar nicht passen. -
-
- Offizieller Beitrag
Boomshakalaka!

-
sieht schon wirklich gut aus und weckt Erinnerungen. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, das ich von der Optik doch etwas anderes erwartet habe. Wahrscheinlich weil ich immer die alten bunten 16/64 Bit Versionen im Kopf. Würde es mir irgendwie etwas überzeichneter und bunter wünschen. So wirkt es auf mich ein wenig befremdlich.
-
hm, finde ich jetzt überhaupt nicht. die alten mega drive/saturn-versionen sind ja im vergleich zu anderen spielen auch vom grafikstil (bis auf die übergroßen köpfe und die monster dunks) auch im digital-sprite-look damals relativ realistisch gehalten worden. ich finde den neuen look daran sehr gut angepasst: große köpfe und monster dunks gibt es weiterhin, und es war damals kein comic-stil und ist es heute auch nicht.
-
Finde auch das es gut aussieht. Erinner mich etwas an Street Fighter IV. Jetzt nicht die Grafik aber die Entwicklung von 16 Bit zu jetzt...
-
Dieses Video enthält Content von Viacom. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
möööp

-
-
Heimlich, still und leise ist das Game am 22.10. in UK auf den Markt gekommen (exklusiv bei hmv zum Preis von 27.99 GBP). Gibts eigentlich auch nen DE-Releasetermin oder bleibt das Spiel in UK?
-
Die Köpfe sehen aus wie aufgesteckt. Das passt irgendwie nicht zum Rest.
Außerdem sieht das aus als würden die Gesichter permanent in die Kamera schauen. Hat so'n hohlen Ausdruck.
Alles andere ist OK.