[Multi] Hunted: The Demon’s Forge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Hunted: The Demon’s Forge

Bethesda hat heute mit Hunted: The Demon's Forge ein neues Projekt von Entwickler inXile entertainment (The Bard's Tale) angekündigt.
      In dem Fantasy-Actionspiel bekommen die Elfin Elara und der Kriegers Caddoc von dem Geisterwesen Seraphine den Auftrag, eine Dämonenschmiede zu vernichten, die das Land bedroht.
      Der Titel verknüpft dabei die Spielmechanik von Gears of War mit Fantasy-Elementen, ihr könnt euch also auf eine Schulterperspektive, ein Deckungssystem und einen Koop-Modus einstellen.
      Neben diversen Dämonen vermöbelt ihr in Hunted: The Demon's Forge auch verschiedene Bossgegner, etwa einen riesigen Feuerdämon, der mit seinen Attacken den halben Level zerlegt und mit Teamwork bezwungen werden muss.
      Weitere Infos zum Spiel, das für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint, bekommt ihr in unserer Vorschau zu Hunted: The Demon's Forge.
      Quelle: eurogamer.de

Preview: eurogamer.de/articles/hunted-the-demons-forge-vorschau

• Hat die deutsche 360 Version auch englisch mit an drauf? (Keine Diskussion wie so und weshalb ich keine UK nehmen. Danke)
      Wie sieht es mit dem MP aus? Was gibt es da für Optionen? (Nur Online, Offline oder wie?)

Weiß dazu jemand zufälligerweise was?
      Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

Vielleicht kann mir wer helfen?
      Universalfernbedienungsfrage
    • Ich weiß es nun leider. Bethesda kannst´e vergessen. 2 Mal was gekauft und 2 mal reingefallen.
      Wer die deutsche 360 Version von Brink hat weiß was ich meine, weil genau das Gleiche gilt auch für Hunted.

Anscheinend kein Englisch auf der Disk und man kann leider im Spiel die Sprache auch nicht ändern. Also wer es auf englisch spielen will muss die UK kaufen wie es aussieht.
      Ich hatte gehofft aber gut. Wer nicht lernen will hat selber schuld. Einzig was wirklich keinen Sinn macht ist, dass französisch mit dabei ist. Hätte ich doch vorher im Netz gesucht.

Die Frage ist, wo hätte ich suchen sollen oder nach was damit ich nicht auf irgend welchen bösen Seiten lande wenn ich nach der Sprache suche?
      Auch frage ich mich was diese Unart soll? Wozu französisch und nicht englisch auf den Disk als zweite Sprache? Wenn da nur alleine deutsch drauf wäre wie bei anderen Bethesta Spielen, weil nicht mehr drauf geht OK aber das so zu machen und hat dann keine Möglichkeit was zu wählen ist echt nicht die beste Art.
      So merke ich mir nur, dass ich nie wieder deutsche Versionen von Spielen von Bethesda kaufe. Schlecht für die Bethesda Deutschland gut für mich.
      Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht immer ins Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

• Habe von GameStop folgende Email erhalten:

Seit du dich in den äußerst erlesenen Kreis der GamersCard-Kunden eingereiht hast, ist dein Gaming auf einer anderen Ebene. Auch bei diesem großen "LEVEL UP!" bist du jetzt voll dabei:
      Spare satte 50% beim Kauf des neuen Action-Rollenspiels "Hunted" - nur diese Woche und exklusiv für dich als GamersCard-Inhaber!

Bist du bei den Ersten, die sich dieses exklusive Angebot nicht entgehen lassen, rüsten wir dich bis 01. Juni zusätzlich mit dem exklusiven "Darkset Pack" aus: Gib den Helden "E'Lara" und "Caddoc" eine Bonus-Waffe, ein Bonus-Artefakt sowie ein Bonus-Schild in die Hand und entsende sie im Coop-Actionspiel "Hunted" in eine unvergleichliche Fantasy-Welt. Bis an die Zähne bewaffnet treten sie ihren höllischen Feinden gegenüber.

Bin am überlegen ob ich das Angebot nutzen soll....

Edit: Link zum GameStop Angebot
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

• Bin mir bei dem game noch unsicher.

Hier mal eindrücke aus der noch nicht fertigen version von Maryokutai ausm GP:

Und meine letzten Eindrücke von heute. Eins vorweg; keine Ahnung ob es
      Splitscreen gibt. Ich meine, sowas gesehen zu haben, aber ich habe nicht
      wirklich auf das (eigentlich ganz schicke) Menü geachtet.

Was auf jeden Fall vorhanden ist, ist System Link, da ich es mit einem
      anderen zusammen auf zwei verschiedenen Konsolen gespielt habe. Er
      wählte die Schützin, ich musste also leider mit dem Krieger los.

Das Spiel erinnert – so bescheuert das auch klingt – am ehesten an Gears
      of War, was vor allem daran liegen dürfte, dass man die Buttonbelegung
      aus Epics Shooter quasi 1:1 übernommen hat. Hechtrolle, Sprint und "in
      Deckung gehen" liegt alles kontextsensitiv auf dem A-Knopf, aus der
      Deckung herausschießen funktioniert auch hier mit Zielen und Schießen
      (beide Trigger). Übrigens sind weder Armbrust/Bogen noch Keule/Schwert
      klassenspezifisch, sondern können von beiden Charakteren genutzt werden.
      Ich gehe aber davon aus, dass die potenziellen Skill-Möglichkeiten die
      Figuren ihrer Klasse entsprechend nur in einer der beiden Kategorien
      Boni geben.

Allerdings hatte das Spiel doch so einige Probleme. Zum einen empfand
      ich das Nahkampfsystem als nicht wirklich gut; Es fehlt Trefferfeedback,
      eine halbwegs ordentliche Lock-On Funktion und die Einbledungen für die
      Finisher werden auch dann noch angezeigt, wenn man gar nicht mehr in
      Reichweite ist. Es kam häufiger vor, dass ich den angezeigten B-Button
      gedrückt habe ohne dass etwas passiert ist weil ich bereits zu weit von
      dem angeschlagenen Gegner entfernt war.

Hinzu kommt ein recht unübersichtliches Leveldesign, das zum Einen zwar
      ein wenig dazu einlädt, sich auf die Stärken der beiden Figuren zu
      verlassen (Spieler A gibt Spieler B von einer Anhöhe aus Deckung), zum
      anderen den Koop-Gedanken aber nicht wirklich weiterführt – vermutlich
      in einer Art Kompromiss, das Spiel auch im Singleplayer noch angenehm
      spielbar zu gestalten. So kann man beispielsweise nur über einen Steg
      balancieren, wenn der Partner mitgeht (beide müssen B drücken), was aber
      letzten Endes überhaupt keinen Impakt auf das "Koop-Gefühl" hat.
      Lustig, dass bis jetzt lediglich ein Downloadspiel (Lara Croft GoL) es
      geschafft hat, Single- und Koop-Modus klar zu trennen ohne dass der
      einer schlechter ist als der andere.

Ok,anscheinend ist bei Hunted seit dem noch einiges passiert.Deshalb ist der text mit vorsicht zu genießen.:)
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

• So,nach dem es genug forenuser gibt die das game haben scheint Hunted doch ganz gut geworden zu sein.
      Die ki hat wohl dann und wann ein paar aussetzer,aber ich spiels eh im coop mit meiner freundin.Scheint für viele ein Gears of war mit Schwertern und Bögen geworden zu sein.
      Verdammt,jetzt wills ichs am liebsten sofort haben.Hab aber noch viel zu zocken und kommen tut ja auch viel in nächster zeit.
      Mal sehen wie lange es dauert bis ich schwach werde.Aber schön zu sehen das die vollversion um einiges besser ist als die preview fassung
      die maryokutai auf der role play convention angespielt hatte.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Vorweg: Ich rede von der 360 Version!

Ich finde das Spiel ganz gut. Einzig 3 Freeses hatte ich schon. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht daran, dass ich es auf USB Stick (von der 360 formatiert) drauf habe oder aber die deutsch/französische Version ist mal wieder etwas launisch im Kapitel 3 oder 4 wo ich bin.
      Der deutsche Ton bzw. die Sprechausgabe auf deutsch ist ganz Ok. Hatte eigentlich gedacht es wäre mal wieder nichts ist aber so nicht war. Man kann es spielen ohne sich die Haare zu raufen.

Die KI ist nicht 1 A aber ich finde sie um Welten besser als die von RE 5. Splitscreen auf der 360 ist größer als der von RE 5 aber immer noch nicht ganz auf die Breite gezogen, sprich man hat links und rechts einen kleineren Rahmen in dem dann auch ein Teil der Infos angezeigt werden. Laut Cover kann man das Spiel zu 2 on oder offline spielen und es gibt einen Systemlink für 2.
      Das ist dann für alle die gerne mit Freunden spielen aber nicht den Splitscrenn nutzen wollen.

Spielzeit ist auch ziemlich lang.

• Habe jetzt die Special Edition für £12.99 bei gamestation.co.uk bestellt, zusammen mit Brink Special Edition zum selben Preis, so dass sich die Versandkosten von £2.95 auf 2 Spiele verteilen. Ich denke für den Preis kann man es mal riskieren.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

Habe jetzt die Special Edition für £12.99 bei gamestation.co.uk bestellt, zusammen mit Brink Special Edition zum selben Preis, so dass sich die Versandkosten von £2.95 auf 2 Spiele verteilen. Ich denke für den Preis kann man es mal riskieren.
      Zu teuer - für beide. Brink geht noch, aber Hunted ist wirklich der letzte Scheiß. Habs letztens auch erst für den gleichen Preis gekauft und es bereut.