1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • Thomas3313
    Gast
    • 31. Juli 2011 um 10:29
    • #2.021
    Zitat von lopoe

Diese Spiele sind ausschließlich für Botschafter vorgesehen. Nintendo plant zurzeit nicht, diese zehn Spiele in Zukunft für den Nintendo 3DS allgemein zugänglich zu machen.

So was finde ich wiederum von Nintendo gar nicht gut! Sorry, aber man sollte niemals Spiele anderen vorenthalten. :thumbdown:

• Maniac555
    Gast
    • 1. August 2011 um 10:02
    • #2.022

Hui....der 3DS für 155€

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/goto/Nint…versand/34888/1

Da bin ich grad wirklich schwer am überlegen...

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 1. August 2011 um 15:49
    • #2.023

Ich auch, aber da geht noch was! ;) Bis zum 12.08. mal warten...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 1. August 2011 um 18:43
    • #2.024

Das glaube ich mittlerweile auch. 149€ FTW! :D

• Thomas3313
    Gast
    • 1. August 2011 um 19:03
    • #2.025

Hat bis jetzt nicht sogar der DSi XL mehr gekostet? :D

• Maniac555
    Gast
    • 1. August 2011 um 19:23
    • #2.026

ich überlege immernoch :D

• ONOX2
    Gast
    • 1. August 2011 um 19:28
    • #2.027
    Zitat von Thomas3313

Hat bis jetzt nicht sogar der DSi XL mehr gekostet? :D

179,99

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 2. August 2011 um 09:52
    • #2.028

Scheint ja wirklich nicht so gut zu laufen, das Teil.

Naja, verstehen kann ich's schon.
    Da der 3DS im Vergleich zum DSi keinen Quantensprung sondern eher eine konsequente, sehr gute Weiterentwicklung darstellt, waren 250 Euro auch wirklich ein stolzer Preis.
    Wohlgemerkt für ein Handheld! Und das zu einem Zeitpunkt, an dem die stationären Konsolen teilweise schon günstiger über die Ladentheke gingen.

Nicht falsch verstehen: Ich liebe meinen 3DS!
    Aber ich bin dennoch froh, dass ich keine 250 Euro dafür hinblättern musste.

Jetzt, wo der Preis gesenkt wird, müssen aber auch endlich mehr gute Games für das Teil rauskommen, dann wird sich auch der 3DS wie warme Semmeln verkaufen.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. August 2011 um 20:24
    • #2.029

Anruf eben von 'nem Kumpel erhalten.
    Er hat morgen drei nagelneue schwarze 3DS fuer je 140€ am Start ... ob ich davon einen haben will.
    Frage: Mit Rechnung/Garantiebeleg? Antwort: Jo!
    /me -> Deal ... kurz und schmerzlos. So kommt die Jungfrau ungewollt zum Kind. Und die kostenlosen Games kann ich mir auch noch abgreifen. :lol:
    Braucht noch jemand 'nen billigen 3DS? :ray2:

• Maniac555
    Gast
    • 2. August 2011 um 20:27
    • #2.030

Wenn das ganze vertrauenswürdig ist, würd ich einen nehmen :D

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. August 2011 um 20:31
    • #2.031

Es ist vertrauenswuerdig. Also nix mit vom Laster gefallen. :D
    Ich sehe ihn in 'ner Stunde nochmal und frage nach 'nem weiteren 3DS. Bekommst dann Nachricht. :)

• Maniac555
    Gast
    • 2. August 2011 um 20:32
    • #2.032
    Zitat von Arcadion

Es ist vertrauenswuerdig. Also nix mit vom Laster gefallen. :D
    Ich sehe ihn in 'ner Stunde nochmal und frage nach 'nem weiteren 3DS. Bekommst dann Nachricht. :)

Dann vielen vielen dank schonmal :)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 2. August 2011 um 20:57
    • #2.033
    Zitat von Arcadion

Anruf eben von 'nem Kumpel erhalten.
    Er hat morgen drei nagelneue schwarze 3DS fuer je 140€ am Start ... ob ich davon einen haben will.
    Frage: Mit Rechnung/Garantiebeleg? Antwort: Jo!
    /me -> Deal ... kurz und schmerzlos. So kommt die Jungfrau ungewollt zum Kind. Und die kostenlosen Games kann ich mir auch noch abgreifen. :lol:
    Braucht noch jemand 'nen billigen 3DS? :ray2:

Hat ja auch gedauert :)!

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 2. August 2011 um 21:31
    • #2.034

Ich frag mich nur, warum es fast immer nur die schwarzen Geräte sind, die so günstig angeboten werden.
    Egal ob bei den Deals bei notebooksbilliger.de oder anderswo... sogar nun bei dem Kumpel vom Arcadion. Es sind immer nur die schwarzen Geräte...

Verkaufen die sich so viel schlechter als die blauen? Oder war da die Auflage so viel höher?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• *tails*
    Profi
    • 3. August 2011 um 00:40
    • #2.035

Das hab ich mich auch schon gewundert, was es mit den niedrigerenn Preisen bei den schwarzen Geräten auf sich hat...
    Naja, hab mir trotzdem den blauen geholt, aber wenn ich 250 Euro auf den Tisch gelegt hätte, würd ich mich wahrscheinlich schon ärgern.
    War von Nintendo SO ja eher nicht zu erwarten, die heftige Preissenkung - die sitzen im Zweifelsfall Durststrecken ja eher aus.
    Dafür sind interessanterweise die Spielepreise auf Amazon über die letzten Tage mehrfach zum Teil rapide angestiegen *lol*

*tails*

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. August 2011 um 08:25
    • #2.036

In Schwarz gibt es das Teil wohl haeufiger. Sehe ich hier in den Laeden auch oefter rumstehen.
    Ich persoenlich finde Schwarz aber auch passender, da dass ganze Handheld dann wenigstens Unicolor ist und nicht der Displayrahmen von innen Schwarz und das Gehaeuse selber andersfarbig.
    War damals beim alten eee PC von Asus ja auch aehnlich. Weiss und Schwarz. Mochte ich gar nicht. Naja, Geschmacksache ...
    Mein Kauf war aber auch nur 'n Schnellschuss. Bei 140€ bin ich halt weich geworden. Brauchen tu ich das Gaeraet aktuell nicht wirklich.
    Werde mir wohl auch erst mal keine 3D Games goennen. Nur die kostenlosen Spiele, die man als 'Fruehkaeufer' von Nintendo erhaelt.
    Reicht mir auch.
    Wenn man so bedenkt ... von 230/250€ in wenigen Wochen so ein starker Preisrutsch.
    Schon sehr heftig.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 3. August 2011 um 10:27
    • #2.037

Naja, heftig finde ich das nicht. Das gab es im Konsolensektor doch schon häufiger.
    Der Preis des N64 wurde auch bereits kurz nach dem Release stark gesenkt.
    Und bei der (anfangs extrem überteuerten) PS2 gab es doch nach der ersten (auch sehr frühen) Preissenkung ebenfalls Gratis-Games für die Erstkäufer, wenn ich mich recht erinnere.
    Auch die erste Xbox wurde nach einiger Zeit extrem im Preis gesenkt. Allerdings bei weitem nicht so schnell wie der 3DS.

Ich will ja eigentlich nicht sagen "Ich hab's doch gesagt", aber ich hab tatsächlich schon kurz vor dem Release des 3DS (als der Preis bekannt wurde) prophezeit, dass das Teil sehr schnell günstiger werden wird. Hatte sogar behauptet, dass das sogar noch vor dem Weihnachtsgeschäft passieren wird. Und tadaaa, so isses. 8)
    250 Euro für ein Handheld ist einfach zuviel in den Augen der Kunden. Für ein Handy aka iPhone geben die Leute gerne das Dreifache aus (ob das gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt), aber einem Nintendo Handheld haftet nunmal der Ruf des (Kinder-)Spielzeugs an. Und da sind 250 Euro einfach eine Menge Geld. Zumal ein Großteil der anvisierten Zielgruppe ja in der Tat Eltern sind, die das Teil für ihre Kinder kaufen.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. August 2011 um 10:55
    • #2.038
    Zitat

[size=12]Infos zum Botschafter Programm[/size]

Bereits vor einigen Tagen wurden erste Details zu Nintendos sogenanntem "Botschafter Programm" bekannt. Wir wussten ja bereits, dass Frühkäufer eines Nintendo 3DS zehn NES und zehn Game Boy Advance Spiele zum kostenfreien Download erhalten werden, da Nintendo diese für ihre Unterstützung belohnen und nicht durch den frühen Preisnachlass bestrafen möchte.

In einer offiziellen Stellungnahme sagte Nintendo dazu: "Wir sind uns bewusst, dass dies dazu führen könnte, dass Sie, die treuen Fans, die den Nintendo 3DS von Anfang an unterstützt haben, das Vertrauen in uns verlieren. Dies ist in keinster Weise unsere Absicht. Sie, die den Nintendo 3DS von Beginn an unterstützt haben, sind Nintendos wichtigste Kunden."

Soweit nichts Neues, allerdings haben wir jetzt auch erste konkrete Titel, die wohl verfügbar sein werden. So werden Vollpreis-Käufer die NES Spiele Super Mario Bros., Donkey Kong Jr., Balloon Fight, Ice Climber und The Legend of Zelda herunterladen können. Vom Game Boy Advance kommen noch Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3, Mario Kart: Super Circuit, Metroid Fusion, WarioWare, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong hinzu. Weitere Quellen sprechen zusätzlich von Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 und Kirby & The Amazing Mirror.

Wie ihr sicher bemerkt fehlen noch einige Titel, diese sind anscheinend noch unbekannt, dennoch ist die Auswahl bereits jetzt durchaus ordentlich und kann in der Tat als Danke an die Fans angesehen werden.

Die NES Titel werden zu einem späteren Zeitpunkt auch für Käufer des reduzierten 3DS erhältlich sein, dann allerdings gegen einen Geldbetrag. Die GBA Spiele hingegen sollen ausschließlich den Botschaftern vorbehalten bleiben und somit ein exklusives und kostenloses Danke darstellen. Allerdings muss man auf diese ein wenig warten, denn während die NES Spiele ab dem 1. September zum Download bereit stehen, werden die GBA Games erst Ende des Jahres erscheinen.

Wichtig ist: Auch jetzt ist es noch möglich Nintendo 3DS Botschafter zu werden, denn da die Preissenkung erst ab dem 12. August eintritt, gelten alle Kunden als Botschafter, die bis zum 11. August um spätestens 23:59 Uhr über drahtlose Breitband-Internetverbindung im eShop waren. Dies dient quasi als Registrierung, jedoch reicht nach unseren Informationen ein Besuch, so das kein Kauf getätigt werden muss. Wer aber früh gekauft hat und den eShop nicht bis zum Ablauf der Frist besucht, verwirkt leider sein Anrecht auf diese Bonusinhalte.

Quelle: nintendo.de

Alles anzeigen

Feine Sache. Fuer 140€ billig geschossen und nochmal die Games kostenlos dazu bekommen. :top:

• Patricia
    Meister
    • 3. August 2011 um 11:19
    • #2.039

Ich freu mich auf die kostenlosen Games, anderseits habe ich gerade als "treuer" Nintendokunde einige davon bereits als Modul daheim.
    Kirby Amazing Mirror und Wario Ware inc. fehlen mir aber noch und werden sicher runtergeladen.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. August 2011 um 11:39
    • #2.040
    Zitat

[size=12]Pac-Man & Galaga Dimensions
    Speicherstände lassen sich doch löschen
    [/size]

Letzte Woche berichteten wir, dass es bei der Sammlung Pac-Man & Galaga Dimensions nicht möglich sei, seine Spielstände zu löschen. Anscheinend hat sich Publisher und Entwickler Namco Bandai die ganze Sache nochmal überlegt, denn heute gab der Konzern bekannt, dass man seine Speicherstände durchaus löschen könne. Man müsse beim Laden des Spiels nur gleichzeitig die Knöpfe ABXYLR drücken.

Pac-Man & Galaga Dimensions wird voraussichtlich am 26.08.2011 für Nintendo 3DS erscheinen.

Quelle: nintendofront.de

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™