Bin gerade voll verwirrt!! Habe die Ankündigung des N3DS total verpasst.
Wann wurden da Infos veröffentlicht!??
Bin gerade voll verwirrt!! Habe die Ankündigung des N3DS total verpasst.
Wann wurden da Infos veröffentlicht!??
Kein Sorge,ist gerade mal eine Woche her.
wann kommt der new new 2ds (xl).
Ein Jahr später.
Pfffff da warte ich lieber auf den second new 2DSi XL lite monster hunter 4 remaster edition. ![]()
Danke für den Link.
So wie ichbdas jetzt gelesen habe ist die Performance was Spiele angeht identisch. Nur noch ein paar mehr tasten und NFC
ZitatSo wie ichbdas jetzt gelesen habe ist die Performance was Spiele angeht identisch.
Nein mehr Power und dem entsprechend Spiele (Xenoblade) only für new 3DS, die auf dem 3DS net laufen.
genau so ist es. bei alten games wird man keinen unterschied merken, denke ich. dann kommen jetzt hybrid games, die irgendwelche vorteile haben auf dem neuen 3ds (wohl eher auf die lenkung bezogen) und es kommen games, die aufgrund der hardwarepower nur auf dem new gehen werden. dazu kann der new 3ds html5, kann der atuelle 3ds nicht.
Und wozu brauch man HTML 5 auf dem 3DS. Das Teil kommt doch keiner ernsthaft zum surfen oder ?!
eventuell will nintendo auf dem app markt einsteigen? viele apps basieren auf html5/javascript und könnten dann so richtig easy portiert werden (wenn die hardwarepower vom new 3ds für die app ausreicht).
DIe Hardware-Power wird für viele HTML5-Spiele ausreichen. Ich glaube nicht das Nintendo auf den App-Markt einsteigen, sondern viel mehr die Entwickler davon überzeugen will auch auf den N3DS zu portieren. Ich habe mal den wichtigsten Teil aus einem Tutorial für Entwickler rausgesucht, die In-App-Purchases anbieten wollen, das sollte eigentlich alles erklären:
Each app store will take a commission for every IAP sale it makes: Apple, Google and Microsoft take 30%, although Microsoft’s cut drops to 20% if your app exceeds sales of $25,000. Also, bear in mind that your HTML5 mobile app can be submitted to the Windows Store as a Windows 8 app by many of the development tools, including XDK, which could provide you with a larger customer base.
Ich bin mir relativ sicher, dass Nintendo auf dem N3DS Spiele mit Mikrotransaktionen im eShop haben wird, um die eigrne Kasse aufzufüllen.
Gibts eigentlich noch das Kabel wo man den 3DS Screen auf den TV "Streamen" kann?
Welches soll das sein ?
Dafür gibt es kein Kabel. Entweder hat man eine Capture Station welche nur für Entwickler und Redakteure gedacht ist und die man nur direkt von Nintendo (unter bestimmten Auflagen) erhält, oder man lässt sich seinen 3DS umbauen, etwa bei 3dsvideocapture.com.
Ok meine gelesen zu haben das kurz nach dem release des 3DS Kabel auf dem markt gekommen sind. Sorry dann lag ich falsch xD
Nein liegst du nicht. Es gibt ein solhces Kabel zum Nachrüsten, da musst du dann aber in den 3DS rein.
Ah Ok Thx ![]()
Neues CM zum New 3DS.
nur noch 8 Tage bis zum Jap. Release des "New" 3DS. Was ist denn der "New" 3DS!? Neuer Handheld oder doch nur eine Revision?
Denn die meinungen sind glaube ich noch ziemlich gespalten. ![]()
EIgendlich ist er beides und nichts den allem.
Wenn man es ganz genau nimmt ist er ein Zwischending. Da das System und auch die Games gleich geblieben sind und nur etwas die CPU Power und der RAM erhöht wurden, ist es eher eine Revision.
Da aber dur das Hardwareupdate jetzt SPiele die rauskommen dir NUR auf dem N3DS laufen werden kann man den schon fast als Neue Konsole bezeichnen.
Ich denke es ist eher wie beim DSi.