super, eins ging einfach zurück...
ich könnt so kotzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()
Normalerweise muss in der Sendungsverfolgung stehen, wer das Paket angenommen hat. Wenn der Postbote in deinem Namen unterschrieben hat, macht er sich strafbar...HairFU schrieb:
Ich warte ja heute auf ein Paket (ist mein neuer PC). Stelle extra den Wecker rechtzeitig, um es nicht zu verschlafen. Bin den ganzen Tag auf der Lauer und dann vor 30 Minuten steht in der Sendungsverfolgung: "Paket zugestellt." Oh man, da hat nie jemand bei mir geklingelt und ich bin wirklich den ganzen Tag da. Und wenn ich es verpasst haben sollte (was ich 100%ig nicht habe), dann würde ich auf meiner Freisprechanlage sehen, dass jemand bei mir geklingelt hat (das war natürlich nicht der Fall). Eine Karte war auch nicht im Briefkasten. Nun kann ich den ganzen Tag versuchen bei allen Nachbarn zu klingeln (ist ja nicht die Schuld der Nachbarn, aber manchmal habe ich schon 4 bis 5 Tage gebraucht, ehe ich bestimmte Nachbarn angetroffen habe wegen eines Pakets). Oh man, da bin ich richtig stinkig, dass die nicht ihren Job vernünftig ausgeführt haben. Wozu stehe ich denn extra früh auf, bin zu Hause, auch gerade wegen der Ankündigung.
Mir wäre es auch lieber, die würden alles direkt zum Paketshop senden, da weiß man wenigstens wann man es abholen kann und wann man ran kommt als sich jedes Mal so einen Streß zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
Wenn der Nachbar auch Post gekriegt hat, hat er sich den Gang zur nächsten Tür gespart. DA ist die Zeitersparnis.acrid schrieb:
Das heißt, der Mitarbeiter hat beim Nachbarn geklingelt und bei dir nicht? Wo ist die Zeitersparnis?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()