iPhone/iPad/iPod Touch Gaming Thread
-
-
Na Anfang September ist auch schon nen knappen Monat her.
-
Dead Rising Mobile kommt
Ist ein "Port" von Teil 1 und soll noch recht unfertig sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()
-
Ganz überraschend ein Tipp für alle die mal ein Spiel entwickeln wollten:
Game Dev Story
Manage your own game company and try to create a million-selling game in this unique simulation.
Features the ability to develop your company's own game console, plus a system for changing your staff members' professions.
Hire talented people and train them to develop their skills.
As your staff gets more experience, you will unlock a wider array of game genres and content to develop. Try to find the most popular combinations and develop for the latest platform!
Your staff members can have a variety of game-related professions, from programmer to sound engineer.
Work hard and you may reach the top of the video game industry!
Universal app supports iPhone, iPod touch, and iPad. Fully touch screen interface.
The game now lets you switch between English and Japanese.
Preis: 2,99€
Größe: ca. 8 MB
Demo: ---
iTunes Link: HIER
Website: HIER
Das Spiel ist grandios und wird in einigen Foren auch zurecht abgefeiert. Man muss mit seinem Budget Leute einstellen, kann Richtung und Plattform der Games bestimmen und wer woran arbeiten soll. Game Reviews, Messeauftritte und Pressekonferenzen zu neuen Konsolen inklusive. Nach und nach baut man sein eigenes Gamestudio aus und verdient Millionen die man in bessere Soundcomposer usw stecken kann.
Habe jetzt 20 Spiele entwickelt und Ninja Reversi hat mir bisher immer aus der Patsche geholfen
Für alle die keine Simulationen mögen: Es ist schnell gelernt und nicht all zu verworren. Wer sich mit Games auskennt wird klarkommen, zumal es auch eine Anleitung gibt.
Immer herrlich zu lesen welche Tests ein Game bekommt oder wie sich die Zielgruppe nach einem Werbespot verschiebt. Klare Kaufempfehlung sowohl für Wirtsch.-Simulanten und auch welche die es nicht mögen! -
Haha klingt geil, werd ich mir mal anschauen... sobald ich dann mal von Virtual City wegkomme. Das ist echt mal ein Godgame auf dem iPod touch - und das sag ich obwohl's nicht mal von "meiner Firma" kommt
-
-
Hing ich heute wieder 4 Stunden dran - wollte eigentlich noch ein Buch zu Ende lesen
Vor ein paar Stunden noch "magere" Zahlen ...
Mittlerweile habe ich mit Soccer Stars und Soccer Stars 2 jeweils über 6 Mio. Verkäufe bekommen. Auf der Sonny Konsole ist auch mein RPG Last Dream und der Nachfolger mit über 6 Mio. Verkäufen und Top Wertungen gesegnet. ICH LIEBE ES!
Modern Combat 2 muss auch noch durchgezockt werdne.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()
-
Ich hab mir dein Game Dev Story gestern Abend noch gekauft... und bin erst um 3:30 Uhr ins Bett, sagt glaub ich alles. Wahnsinn, kanns nicht mehr aus der Hand legen, selbst jetzt im Büro läufts im Hintergrund. Grad meine erste Datingsim auf den Markt gebracht für die PlayStation und mit 1,57 Millionen verkauften Exemplaren mein bislang erfolgreichstes Spiel (Wertung 28/40)
-
ne datingsim 1,57 mio? wenn das mal kein realismus is"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Man kann ja auch ein Spiel schön Hypen
Bin nach über 20 Jahren jetzt durch und kann entweder mit allen bisher freigespielten Stats noch mal anfangen oder direkt weiterzocken.
Meine Arbeiter leben mit der Angst, bei einem schlechten Produkt die große RedBull-Tour zu bekommen -
Habs mir gestern auch geholt, sehr nettes Spiel für zwischendurch.
Habe mich anfangs etwas ungeschickt angestellt, war nach ein paar Jahren sogut wie pleite
Habe dann nochmal angefangen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickeln meine 8 Hansel jetzt Spiele für die Playstation.
Online-RPG's und Weltkriegsshooter gehen am besten. Zwischen 3,5 und 5 Mio Spiele setze ich ab.
Wo kann ich mir denn meine Top10 ansehen?? -
-
Infos -> Research -> dann auf das blau unterlegte klicken
-
Warum sind denn diese ganzen iPhone/iPod-Spiele so billig? Bei PSP/DSiWare bekommt man Furtzelspiele für den gleichen Preis, die "großen" Retailspiele kosten auch online oft mehr als das doppelte...
-
Wenn du Game Dev Story gespielt hast, dann weisst du warum PSP/DSi Spiele so teuer sind;)
Aber mal ne andere Frage: Wie kann ich in Game Dev Story meinen Spielen einen Namen geben?!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...
Meine Filmsammlung -
Wenn ein Spiel fertig ist, hast du einen Button Ship und links daneben ist ein Button Change Title.
Da kannst Du dann den Namen ändern.
Da hab ich jetzt auch noch eine Frage, ich will eine eigene Konsole auf den Markt bringen, um das machen zu können brauch ich einen Hardware Ingenieur, alle die ich bisher zum Einstellungsgespräch eingeladen habe waren alles andere nur keine HW-Ingenieure. Brauch dafür Glück das da mal einer dabei ist oder was muss ich dafür machen?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hässlund ()
-
Ich habs zwar selber noch nicht gemacht, aber bei dem Vertreter der immer mal wieder vorbei kommt kannst du ein Item kaufen, womit man das Berufsfeld eines schon beschäftigten Mitarbeiters ändern kann. Vermutlich kann man so einen seiner Leute zu einem Hardware Ingenieur machen. Aber wie gesagt: Ohne Gewähr, habs selber noch nicht probiert.
-
-
Achja, übrigens... mein zweiter Versuch rockt übelst
-
Nee, da isses auch ned mit dabei, habs schon ausprobiert.
Ich denke mal der muss bei einer dieser Veranstalltung dabei sein.
Habe da auch eine Hackerin eingestellt die von Anfang an schon sehr hohe Werte hatte.
Habe gerade ein Sequel zu einem Spiel rausgebracht, das sich 11 Mio mal verkauft hat.
Ich bin reich ich bin reich -
Cool, Shenmue 3 hat sich 6,533,740 mal verkauft.!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...
Meine Filmsammlung -
Es geht Bergauf
-
ChuChu Rocket
Der Dreamcast-Kultklassiker ist mit mehr als 140 verrückten Puzzles, für 1 bis 4 Spieler, zurück.
Vor 10 Jahren haben die süßen ChuChus die Herzen der Spieler erobert, als sie auf der Flucht vor den bösen KapuKapus verzweifelt einen Weg in ihre Raketen suchten. Jetzt wurde der Puzzle-Spaß für iPhone, iPod touch und iPad zu neuem Leben erweckt!
In 25 spannenden Mehrspieler-Leveln sind über Bluetooth oder Wi-Fi Jeder-gegen-jeden-Spiele oder Teamkämpfe mit bis zu 4 Spielern möglich.
VIELE SPIELMODI
Auf ChuChu-Anfänger oder -Experten warten großartige Spielmodi, wie Puzzle, Herausforderung und Mehrspielerkampf.
EXKLUSIVE IPAD-FEATURES
Wenn du ChuChu im Multiplayer schon früher für verrückt gehalten hast, dann probier's mal auf dem iPad, bei dem sich vier Spieler gleichzeitig auf einem iPad um den Sieg schubsen, drängen und stoßen!
ChuChu Rocket! war der absolute Wahnsinn, als ich es heute ausprobieren konnte. Verdammt schade, dass ich es nicht schon vor zehn Jahren ausprobiert habe. Es ist wie geschaffen für das iPhone, da alle Level für die benutzerfreundliche Touchscreen-Bedienung überarbeitet wurden – touchArcade.com
Sich mit Freunden zu einer verrückten Runde Chu Chu Rocket zu treffen, ist eine meiner schönsten Spielerinnerungen. Die Chu Chu Rocket-Version, die ich heute direkt bei SEGA spielen durfte, lässt diese alten Erinnerungen wieder neu aufleben – IGN.com
Chu Chu Rocket verlangt hohe Aufmerksamkeit, da es sich sehr von den anderen Match-3-Puzzlespielen unterscheidet, da es auch mit mehreren Spielern gespielt werden kann. Obwohl es nur eine Neuauflage ist, besitzt dieses wunderbare Katz-und-Maus-Spiel eine eigene, ganz besondere Frische. – PocketGamer.com
Preis: 3,99€
Größe: ca. 14 MB
Demo: ---
iTunes Link: HIER
Website: HIER
War erst skeptisch, aber sega hat das Spiel doch wirklich sehr gut hinbekommen. Keine Ruckler, original Musik und eine wirklich intuitive Steuerung
Hoffentlich gibt es online Multiplayer noch in einem späteren Update!
UPDATE: Seit Version 1.1 mit Online-Multiplayer!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher