- Offizieller Beitrag
prüfe ich heute noch einmal
prüfe ich heute noch einmal
MM ist nun drin.
Pokken hatte Mr. Saturn mir nichts eingetragen.
Willst du ihn nochmal anschreiben dazu?
Es war ja offizielles Turnier das mit Preisen versehen wurde und da sollte es einen Titel geben. Ich denke er wirds lesen und was dazu sagen.
Timo hat nun auch Pokemon, allerdings musste ich abkürzen im Text da die maximale Länge gesprengt wurde ![]()
4 Titel sind auch 3 zuviel.....
Hier die aktualisierte Übersicht der letzten 14 Jahre. Für einen ersten Platz gibt es 3 Punkte, für den zweiten Platz 2 Punkte und für den dritten Platz noch 1 Punkt...nur Turniere, die wenigstens 3x gespielt wurden, kamen in die Wertung:
RANKING 2006-2019
Anki Overdrive, Trials und Star Realms sind nicht einberechnet, da je erst 1x gespielt
Ab 18 Punkten und mindestens 4 Siegen in einem Turnier bekommt man den Rang "AllTime xxx Champion"
Bisherige All-Time Champions:
SegaFreak (Virtua Tennis / 5 Siege - 28Pkt.)
Mr. Saturn (Singstar / 7 Siege - 27Pkt.)
2012 haben wir Trials Evolution gespielt
Trials Evolution:
1.Pr3ston
2.Jongie
3.Ray
Könnte man noch ergänzen. ![]()
dritter bei star realms wurde LordEvil3000
Diablo009 da fehlt noch das i am ende. Diablo009i ist auch der Username hier
OK, ist beides lokal aktualisiert.
Hier die aktualisierte Übersicht der letzten 15 ZTs. Für einen ersten Platz gibt es 3 Punkte, für den zweiten Platz 2 Punkte und für den dritten Platz noch 1 Punkt...nur Turniere, die wenigstens 3x gespielt wurden, kamen in die Wertung:
RANKING 2006-2022

Anki Overdrive, Star Realms und Ultimate Chicken Horse sind nicht einberechnet, da je erst 1 oder 2x gespielt
Ab 18 Punkten und mindestens 4 Siegen in einem Turnier bekommt man den Rang "AllTime xxx Champion"
Hier mal eine Übersicht der letzten 16 ZTs, für einen ersten Platz gab es 3 Punkte, für den zweiten Platz 2 Punkte und für den dritten Platz noch 1 Punkt...nur Turniere, die wenigstens 3 gespielt wurden, kamen in die Wertung:
RANKING 2006-2023

Anki Overdrive, Intellivision Highscore, Snafu und Guilty Gear sind nicht einberechnet, da nur 1x gespielt.
Neu in der Wertung dabei sind Ultimate Chicken Horse und Star Realms.
SegaFreak (Saturn Bomberman / 6 Siege - 20Pkt.)
play/ZT All-Time Champion:
dsf ( 15 Siege - 88Pkt.)
Danke für das Aktualisieren der Liste.
Zitatplay/ZT All-Time Champion:
dsf ( 15 Siege - 88Pkt.)
Dann hat’s ja doch gereicht zur Rückeroberung ![]()
@SegaFreak nächstes Jahr gewinnst du nicht mehr Bomberman ![]()
@MajorasMask dir blüht das Gleiche bei Puzzle League ![]()
@Mr. Saturn Bei Ultimate Chicken Horse: ´Some guy I Knew´ ist Andreas. Er hat also 6 punke und 2 Siege stand 2023
Kümmere mich morgen drum ![]()
@Mr. Saturn Bei Ultimate Chicken Horse: ´Some guy I Knew´ ist Andreas. Er hat also 6 punke und 2 Siege stand 2023
Kann der sich langsam mal auf einen Namen festlegen?
LastMinuteHero/Andreas/SomeGuyIKnew/....
Wir nennen ihn seit dieser Play Konsolenfreaky.
Hier mal eine Übersicht der letzten 17ZTs, für einen ersten Platz gab es 3 Punkte, für den zweiten Platz 2 Punkte und für den dritten Platz noch 1 Punkt...nur Turniere, die wenigstens 3 gespielt wurden, kamen in die Wertung:
RANKING 2006-2024
https://www.sega-saturn.net/nexgam/Ranking2006-2024.png
SegaFreak (Saturn Bomberman / 6 Siege - 20Pkt.)
(dsf fehlt nur noch 1 Punkt zum AllTime Mario Kart Champion)
play/ZT All-Time Champion:
dsf (17 Siege - 98Pkt.)
Segafreak (14 Siege - 86Pkt.)
konsolenfreaky (11 Siege - 66Pkt.)
Kann der sich langsam mal auf einen Namen festlegen?
LastMinuteHero/Andreas/SomeGuyIKnew/....
Spencer, ND und Kaiser fallen mir nicht ein. aber die wurden noch nie auf dem ZT benutzt
Wollte er bei TGC, hab ich direkt unterbunden ![]()
Gab es nichtmal track and Field als Zurnier?