Wurde aber nur 1x ausgetragen (2006). Daher stehts nicht drauf.
[play-Event] Turnierranking 2006-2026
-
-
Track & Field gab's bis 2006 glaub immer, aber da die Zählung erst 2006 los geht, ist es nicht vertreten.
Ich hatte aber mindestens zwei Mal teilgenommen, wenn ich mich nicht irre.
Das Turnier ging aber auch einfach gefühlt doppelt so lang wie Bomberman. Das war schon heftig..

-
@Mr. Saturn aktualisiert du bitte noch die Bestenlist für die Play 2025?

-
- Offizieller Beitrag
auf Seite 1 erster Post gibt es das Update zu 2025
-
oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen dank für das Update

-
-
Mr. Saturn
24. Mai 2026 um 14:40 Hat den Titel des Themas von „[play-Event] Turnierranking 2006-2023“ zu „[play-Event] Turnierranking 2006-2026“ geändert. -
Hier mal eine Übersicht der letzten 19ZTs, für einen ersten Platz gab es 3 Punkte, für den zweiten Platz 2 Punkte und für den dritten Platz noch 1 Punkt...nur Turniere, die wenigstens 3 gespielt wurden, kamen in die Wertung:
RANKING 2006-2026
2006-2026rankings.xlsxdocs.google.comAb 18 Punkten und mindestens 4 Siegen in einem Turnier bekommt man den Rang "AllTime xxx Champion"
Bisherige All-Time Champions:
SegaFreak (Virtua Tennis / 5 Siege - 28Pkt.)
Mr. Saturn (Singstar / 7 Siege - 27Pkt.)
SegaFreak (Saturn Bomberman / 6 Siege - 20Pkt.)
(dsf fehlt noch 1 Punkt zum AllTime Mario Kart Champion und 1 Sieg zum AllTime League Bowling Champion / kingcar fehlen noch 2 Punkte zum AllTime Windjammers Champion / Andreas fehlt noch 1 Sieg zum AllTime Medieval Mayhem Champion)Neuer AllTime Champion in 2026:
MajorasMask (Pokemon Puzzle League / 5 Siege - 18Pkt.) - Glückwunsch
play/ZT All-Time Champion:
dsf (19 Siege - 112Pkt.)
Segafreak (16 Siege - 94Pkt.)
konsolenfreaky (13 Siege - 74Pkt.) -
Dankeschön Jörg
ich hoffe du bist mal wieder auf der Play -
Schließe mich Fiffi an, wäre nice dich mal wieder vor der Halle Sonne tanken zu sehen, wenn ich morgens aufstehe

-
Wenn ich so darüber nachdenke, muss das einfach der Grund sein das wir einfach kein gutes Wetter mehr auf der Play haben. Solange ich mich erinnern kann, war das Wetter immer top wenn Jörg auch da war

-
ja, jetzt wo du es sagst...
-
-
Will euch den Zahn nich ziehen... aber Saturn saß oft mit fetter Jacke da
Also auch unter ihm gabs Regen, regnet fast jede Play. Wird Nick künftig auch merken, wenn er mehr im Zelt pennt 
-