1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil Revelations

• benzin
  • 16. Juni 2010 um 16:43
  • remote_six
    Fortgeschrittener
    • 14. Januar 2012 um 01:14
    Zitat

Quelle: Gamefront.de

Freitag, 13.01.12
    Wertungen der EDGE
    13.01.12 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Speech).

Soul Calibur V (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 8
    Crush3D (3DS, Sega): 7
    [color=#ff0000]Resident Evil: Revelations (3DS, Capcom): 6[/color] 8|
    Trine 2 (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, Frozenbyte): 7
    Pullblox (Pushmo) (3DS 3DSWare, Nintendo): 8
    Corpse Party (PSP, Xseed Games): 6

Alles anzeigen

Was denn mit der Edge los, wollen die cool sein oder ist das neue Resi doch nicht so der Hit?! ?(
    Maniac hat 90% gegeben. Denke mal berechtigt.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2012 um 13:24

Einer der wenigen 3DS-Titel,weswegen ich mir glatt die Handheld-Konsole zulegen würde ^^ Das Game sieht einfach zu gut aus und scheint seit langem DER Kompromiss im Resi-Universum zu sein: sprich alte Spielelemente (mehr Horror,mehr Monster) gepaart mit der neuen Technik (umwerfende Präsentation,bessere Steuerung).

Ach shite ich glaube so langsam brauche ich einen 3DS: Mario Kart 7,Resident Evil Revelations,Super Mario Land 3D,Zelda - Ocarina of Time und mal schauen,was da noch so kommen mag.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 19. Januar 2012 um 16:08

In den Optionen den erweiterten 3D-Tiefenregler auf "Sehr Stark" stellen = wuiwuiwui!

• Thomas3313
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 16:24

Hab die Demo eben auch gespielt, aber nicht durch bin drauf gegangen anch dem ich keine Munition mehr hatte und mich nur noch mit dem Messer wehren konnte. Schwierigkeitsgrad kann man ja nur "normal" wählen, ist schon bekannt ob die Vollversion auch einen "easy" Mode zur Auswahl haben wird?

Grafik und 3D Effekt find ich schon mal sehr gut, endlich mal wieder ein gutes Resident Evil nach Teil 4.

• VolkerZockstein
    Profi
    • 19. Januar 2012 um 16:57
    Zitat von Thomas3313

Hab die Demo eben auch gespielt, aber nicht durch bin drauf gegangen anch dem ich keine Munition mehr hatte und mich nur noch mit dem Messer wehren konnte. Schwierigkeitsgrad kann man ja nur "normal" wählen, ist schon bekannt ob die Vollversion auch einen "easy" Mode zur Auswahl haben wird?

Grafik und 3D Effekt find ich schon mal sehr gut, endlich mal wieder ein gutes Resident Evil nach Teil 4.

Wo bist du den drauf gegangen?, kann auch gut sein das es dort so oder so zu Ende sein soll? Finde es nicht gut das man nur 30x die Demo Starten darf

• Thomas3313
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 16:58

Nach ein paar Räumen, nach dem es so eine Doppeltreppe hoch ging in einem Raum. Dort musste ich mich dann mit dem Messer wehren was recht erfolglos war.

• VolkerZockstein
    Profi
    • 19. Januar 2012 um 17:02

war das nicht ein recht grosser Gegner, der selbst nach einigfen Schüssen mit der Schrot nicht drauf ging?

• Thomas3313
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 17:10

So groß war er nicht, aber habe ein paar mal drauf geschossen und brachte nicht viel. Dann mit Messer, hat mich ein paar mal erwischt, ich lag schon am Boden und hab mich mit dem Messer nur vom Boden aus gewehrt.

• TheGabeStar
    Profi
    • 19. Januar 2012 um 21:55

Habe die Demo eben durch, ca 20 Mins gebraucht.

Mein Fazit:

Spoiler anzeigen

Geil! Schweift komplett von der Action des 5ers ab, geht somit eher wieder Richtung Wurzeln (auch wenn die Demo jetzt nicht gerade aussagekräftig war). Ein paar Schocker waren schon dabei :D
    Die Scan Funktion ist ganz nett, aber die hat mich schon bei Metroid Prime nach einer Zeit genervt. Ich hatte am Ende noch Muni übrig, müsst einfach alles gescheit absuchen. Das mit dem Touchscreen ist sehr gut gehandhabt, zudem hat man permanent die Karte im Blick, besser geht es nicht. Waffen und Itemwechsel funktioniert auch sehr schnell über die Tasten oder das Touchpad. Beim Zielen hat bei mir zwar nicht jede Kugel getroffen, aber das ist sicher Übungssache.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Thomas3313
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 22:08

Fand die Steuerung überraschend gut, vor allem da um das Circle Pad Pro ja so eine große Welle vor allem wegen diesem Spiel gemacht wird. IMO nicht nötig für das Spiel.

• ONOX2
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 22:25

Ich vermute mit dem Pad bekommt man nur ne getrennte Kamerasteuerung.

• Thomas3313
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 22:33

Bestimmt, halt dann so wie bei Resi 5. Aber ich finde es geht auch so sehr gut, hatte da meine Bedenken.

Habe die Frage ja schon mal gestellt, wird es auch einen easy Mode geben oder nur normal und schwer?

• TheGabeStar
    Profi
    • 19. Januar 2012 um 23:02

Gab es beim 5er noch einen Easy Mode? Kann mich nicht mehr dran erinnern, ich zocke grundsätzlich immer mind. auf normal ^^

Ich könnt mir beide Optionen vorstellen. Also mit bzw. ohne Easy Mode.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Thomas3313
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 23:04

Ja gab es, aber nicht in jeder Version. Also US, JAP, EUR. War nicht in jeder drin soweit ich weis.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 20. Januar 2012 um 00:19

Nach dem Resi 6 Trailer freu ich mich um so mehr auf das Spiel!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• RealZeldaFan
    Anfänger
    • 20. Januar 2012 um 02:09

Klasse Demo das Spiel ist gekauft :) die Grafik ist echt richtig geil für einen Nintendo Handgeld ziemlich ungewohnt
    aber freu mich :)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 20. Januar 2012 um 14:49

Sprachausgabe und UT im Spiel wählbar: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch
    Cut Uncut? Es gibt in ganz Europa nur eine Version, von daher gibt es wohl keine Schnitte (bei einer 16er Freigabe wäre es eh komisch) :)

• ONOX2
    Gast
    • 20. Januar 2012 um 16:15

• Undead
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2012 um 03:19
    Zitat von Thomas3313

Bestimmt, halt dann so wie bei Resi 5. Aber ich finde es geht auch so sehr gut, hatte da meine Bedenken.

Habe die Frage ja schon mal gestellt, wird es auch einen easy Mode geben oder nur normal und schwer?

Nur weil du einmal bei der Demo draufgegangen bist ist dir das Game zu schwer und willst einen easy Modus? Ich finde es echt trauig in welche Richtung manche Gamer gehen.

Was wirst du machen wenn es keinen easy Mode geben wird? Es nicht kaufen? Es als Unfair betrachten das es nicht auf Anhieb durchgespielt werden kann? Sry aber solche Fragen regen mich einfach auf. Ich freue mich das auch mal wieder anspruchsvollere Games kommen, aber das wird wohl bald wieder abflachen, wenn es den Gamern heute stört das man nicht auf Knopfdruck gewinnt :thumbdown:

Undead YT
    Undead eBay

• Thomas3313
    Gast
    • 21. Januar 2012 um 03:51

Ich haße Horror Spiele wie Resident Evil, ohne cheaten habe ich noch nie ein Resi durch gespielt! Kann ich nicht, habe ich zu viel Angst und mag es auch nicht wenn mein Herzschalg ständig auf 180 ist. Mag die Spiele eher wegen dem Erlebnis an sich, die Story und die Kulissen.

Ob ich es kaufe oder nicht weis ich noch nicht, aber durch schaffen werde ich es eh nicht, das ist zu 100% sicher.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™