[Multi] Resident Evil Revelations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle: Gamefront.de

      Freitag, 13.01.12
      Wertungen der EDGE
      13.01.12 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Speech).

      Soul Calibur V (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 8
      Crush3D (3DS, Sega): 7
      Resident Evil: Revelations (3DS, Capcom): 6 8|
      Trine 2 (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, Frozenbyte): 7
      Pullblox (Pushmo) (3DS 3DSWare, Nintendo): 8
      Corpse Party (PSP, Xseed Games): 6
      Was denn mit der Edge los, wollen die cool sein oder ist das neue Resi doch nicht so der Hit?! ?(
      Maniac hat 90% gegeben. Denke mal berechtigt.
    • Einer der wenigen 3DS-Titel,weswegen ich mir glatt die Handheld-Konsole zulegen würde ^^ Das Game sieht einfach zu gut aus und scheint seit langem DER Kompromiss im Resi-Universum zu sein: sprich alte Spielelemente (mehr Horror,mehr Monster) gepaart mit der neuen Technik (umwerfende Präsentation,bessere Steuerung).

      Ach shite ich glaube so langsam brauche ich einen 3DS: Mario Kart 7,Resident Evil Revelations,Super Mario Land 3D,Zelda - Ocarina of Time und mal schauen,was da noch so kommen mag.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab die Demo eben auch gespielt, aber nicht durch bin drauf gegangen anch dem ich keine Munition mehr hatte und mich nur noch mit dem Messer wehren konnte. Schwierigkeitsgrad kann man ja nur "normal" wählen, ist schon bekannt ob die Vollversion auch einen "easy" Mode zur Auswahl haben wird?

      Grafik und 3D Effekt find ich schon mal sehr gut, endlich mal wieder ein gutes Resident Evil nach Teil 4.
    • Thomas3313 schrieb:

      Hab die Demo eben auch gespielt, aber nicht durch bin drauf gegangen anch dem ich keine Munition mehr hatte und mich nur noch mit dem Messer wehren konnte. Schwierigkeitsgrad kann man ja nur "normal" wählen, ist schon bekannt ob die Vollversion auch einen "easy" Mode zur Auswahl haben wird?

      Grafik und 3D Effekt find ich schon mal sehr gut, endlich mal wieder ein gutes Resident Evil nach Teil 4.

      Wo bist du den drauf gegangen?, kann auch gut sein das es dort so oder so zu Ende sein soll? Finde es nicht gut das man nur 30x die Demo Starten darf
    • Habe die Demo eben durch, ca 20 Mins gebraucht.

      Mein Fazit:
      Spoiler anzeigen
      Geil! Schweift komplett von der Action des 5ers ab, geht somit eher wieder Richtung Wurzeln (auch wenn die Demo jetzt nicht gerade aussagekräftig war). Ein paar Schocker waren schon dabei :D
      Die Scan Funktion ist ganz nett, aber die hat mich schon bei Metroid Prime nach einer Zeit genervt. Ich hatte am Ende noch Muni übrig, müsst einfach alles gescheit absuchen. Das mit dem Touchscreen ist sehr gut gehandhabt, zudem hat man permanent die Karte im Blick, besser geht es nicht. Waffen und Itemwechsel funktioniert auch sehr schnell über die Tasten oder das Touchpad. Beim Zielen hat bei mir zwar nicht jede Kugel getroffen, aber das ist sicher Übungssache.
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Thomas3313 schrieb:

      Bestimmt, halt dann so wie bei Resi 5. Aber ich finde es geht auch so sehr gut, hatte da meine Bedenken.

      Habe die Frage ja schon mal gestellt, wird es auch einen easy Mode geben oder nur normal und schwer?


      Nur weil du einmal bei der Demo draufgegangen bist ist dir das Game zu schwer und willst einen easy Modus? Ich finde es echt trauig in welche Richtung manche Gamer gehen.

      Was wirst du machen wenn es keinen easy Mode geben wird? Es nicht kaufen? Es als Unfair betrachten das es nicht auf Anhieb durchgespielt werden kann? Sry aber solche Fragen regen mich einfach auf. Ich freue mich das auch mal wieder anspruchsvollere Games kommen, aber das wird wohl bald wieder abflachen, wenn es den Gamern heute stört das man nicht auf Knopfdruck gewinnt :thumbdown:
    • Ich haße Horror Spiele wie Resident Evil, ohne cheaten habe ich noch nie ein Resi durch gespielt! Kann ich nicht, habe ich zu viel Angst und mag es auch nicht wenn mein Herzschalg ständig auf 180 ist. Mag die Spiele eher wegen dem Erlebnis an sich, die Story und die Kulissen.

      Ob ich es kaufe oder nicht weis ich noch nicht, aber durch schaffen werde ich es eh nicht, das ist zu 100% sicher.