[Multi] Resident Evil Revelations
-
-
-
-
muss man mal abwarten, ob das nun nur cutscene oder die spielgrafik ist.
-
Kann mir nicht vorstellen das es Ingame ist...
-
-
- Offizieller Beitrag
Für (echte) Zwischensequenzen, also vorgerenderte, sind die Charaktermodelle aber wiederum zu grob, siehe unterstes Bild der Arm und die Hand.
Allerdings ist Capcom sicherlich bewusst, dass der ein oder andere auf solche Details achten wird und es würde mich nicht wundern, wenn das vorgerenderte Stills sind, die bewusst „detailärmer“ gemacht wurden um den Anschein von Ingame-Grafik zu erwecken

ceno
-
Erstes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
gekauft
-
Schade hab auf ein richtiges Resident Evil gehofft. Bleibt die beste portable Möglichkeit Resi zu zockn wohl immerno h RE2 auf PSP zu spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Naja eigentlich sollte ja im Vorfeld wohl klar sein, dass es kein klassisches Resident Evil mehr geben wird. Ich schätze mal, dass die Ingame Grafik etwa wie bei Darkside Chronicles aussehen dürfte und damit wäre ich auch schon zufrieden.

-
-
Da das Spiel auf der MT Framework Engine läuft halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man neuartige Licht sowie Schatten - FX nutzt und das ganze mit der Polygone Armut der alten Gen kreuzt. Das Ergebnis wäre sowas

-
Wenn das wirklcih Echtzeit war (was ja mittlerweile schon mehrfach bestätigt wurde) dann muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen mir den 3DS zum Launch zu holen. Das ist ja besser als Wii Grafik!
-
Wenn das wirklcih Echtzeit war (was ja mittlerweile schon mehrfach bestätigt wurde) dann muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen mir den 3DS zum Launch zu holen. Das ist ja besser als Wii Grafik!
Das ist eher ne Optische Teuschun.
AUf dem kleinen Display WIRKT das Bild einfach besser. -
Bei ner 400 mal irgendwas Auflösung wirkt wohl alles gut

-
Wurde nicht von Capcom gesagt, das sich das Spiel auf RE5 Niveu bewegen soll? Natürlich hat man im Trailer nix wirkliches vom Gameplay gesehen, aber denke doch das es in etwa so aussehen wird. Ich bin mal gespannt was sonst noch so an Grafik overkills in Zukunft gezeigt wird für Nintendos Jüngsten. Der Hype der bis jetzt aufgebaut wird schonmal enorm und selbst festgefahrene Sony Jünger liebäugeln schon. Was dieser Trailer nun zeigt, ist so ein hammer im Handheldbereich, ich freue mich schon extrem den 3DS in der Hand zu halten
-
-
Man darf dabei auch nicht vergessen das der 3DS erst am ANgan steht, wer weis was später noch kommt.
-
naja, meine Erwartungen sind ansich noch etwas niedrig. Dieser Resi Trailer sieht schon besser aus als die eigentliche GPU Tech Demo. Möglicherweise wurde er in engine vorgerendert ( FF13 like ). Oder in Cut Sequenzen wäre das eventuell wirklich noch in echtzeit drin. Aber unter realistischen ingame Bedingungen würde ich diese Grafik nicht wirklich erwarten. Bevor ich zuviel erwarte und dann enttäuscht werde bleibe ich lieber vorsichtig. Dann muß ich später auch nicht auf Nintendo schimpfen

-
Zwischensequenz-Grafik auch wenn mit Engine gemacht != Spielgrafik. Also ma abwarten. Dass es mittels Engine und nicht CGI erstellt wurde sieht man aber doch recht deutlich.
-
Also ich bin auch noch etwas skeptisch. Kenne mich dem ganzen technik kram nicht aus, aber das sieht einfach zu gut aus, als das es was von Nintendo wäre

-
Also ich bin auch noch etwas skeptisch. Kenne mich dem ganzen technik kram nicht aus, aber das sieht einfach zu gut aus, als das es was von Nintendo wäre

Ist es ja auch nicht, ist von Capcom.

-
-