- Offizieller Beitrag
Dank unserem User Tempest2k gibts im Ataribereich ab sofort ein Review zum Spiel zu bewundern.
Viel Spaß dabei und an dieser Stelle vielen Dank nochmal ![]()
Dank unserem User Tempest2k gibts im Ataribereich ab sofort ein Review zum Spiel zu bewundern.
Viel Spaß dabei und an dieser Stelle vielen Dank nochmal ![]()
Erst mal cool, das sich mal jemand ausser Heiko die Mühe macht und ein Review Tippt. ![]()
Aber ist bissle kurz geraten, meinste nicht? Oder fehlen da Seiten?
"Ob DinOlympics die anderen Spiele wie Humans oder Dino Dudes hinter sich lassen kann erfahrt ihr hier. "
---> Und? Wie ists im Vergleich? Konnte es dem "Test" nicht entnehmen.
ja, aller anfang ist schwer ![]()
vll gibt tempest durch anregungen hier ein bisschen mehr input und das oder ein nächstes review wird was länger. zumindest + und - punkte fürs fazit wären super ![]()
Das Review ist ja auch nicht in Stein gemeißelt. Können das ja ruhig noch anpassen. ![]()
ich werde es noch überarbeiten.
Als eingefleischter Lynxfan bin ich happy das es mal wieder einen Beitrag für die kleine Katze gibt.
weiter so
Gruß Matthias
Ich werde mich bemühen.^^ Setze mich am Wochenende nochmal an den Rechner und Überarbeite nochmal den DinOlympics Test. Mal sehen welche spiele noch offen sind.
Schön, mal wieder ein Review für den kleinen zu lesen. ![]()
Könnte wirklich noch ein bißchen umfangreicher sein, aber immerhin hast du mir ein Spiel gezeigt, das ich noch überhaupt nicht so richtig wahrgenommen hatte...und das scheinbar sogar was taugt. ![]()
Ich hab ja bisher leider auch nur ein einziges Review beigetragen, aber Nognir hat sich ja schon fleißig den Großteil der Lynx-Spiele vorgenommen, da bleibt nicht mehr sooo viel übrig.
Ich würde gerne Battlezone 2000 und Joust testen, aber ich habe die beiden (noch) nicht; und ich teste nur, was ich auf echter Hardware spielen kann.
Also Joust und Robotron könnte ich noch machen. die spiele landen diesen Monat auf jeden fall noch bei mir im Regal.
Ich hab ja bisher leider auch nur ein einziges Review beigetragen, aber Nognir hat sich ja schon fleißig den Großteil der Lynx-Spiele vorgenommen, da bleibt nicht mehr sooo viel übrig.
Danke für die Lorbeeren, aber das ist so nicht ganz richtig. Die Lynx-Reviews sind fast alle vom Chefsessel, dafür kommst du bei den 2600er Tests an meinen nicht vorbei ![]()
Argh, natürlich! Schuld ist dein Avatar...kaum sieht man den dicken, gelben Dino drängt sich dein Nick ins Unterbewusstsein, und eh man sichs versieht steht da "Nognir"! ![]()
Der dicke gelbe Dino stammt aber vom Commodore 64 ("Mayhem in Monsterland") - wie kann man das mit dem Lynx assoziieren (jetzt mal abgesehen davon, daß das ein tolles Spiel für den Lynx wäre - wie auch die anderen Titel von Apex)?
Thorsten
Danke Thorsten! Wenigstens einer, der ihn erkannt hat ![]()
Hab doch nie geschrieben, das ich den Dino mit dem Lynx assoziere; ich hab geschrieben, ich assoziiere ihn mit Nognir. Bitte genau lesen, Herr Günther!