- Offizieller Beitrag
Also der ganze Rotz hat Prio. Das einzig vernünftige 8 Bit System der Pre-Crash Ära haste aber immer noch nicht: nen Vectrex
Was du alles als minderwertig betitelst muss ja nicht für alle gelten.
Also der ganze Rotz hat Prio. Das einzig vernünftige 8 Bit System der Pre-Crash Ära haste aber immer noch nicht: nen Vectrex
Was du alles als minderwertig betitelst muss ja nicht für alle gelten.
Kennst mich doch ![]()
Kauf dir endlich ein Vectrex, dann geb ich Ruhe ![]()
Mal schauen was Rosenheim für mich abwirft. Ansonsten müsstest mir ja nur mal eins von eurer Börse mitbringen ![]()
Oder einfach mitkommen wenn eine ist ![]()
So habe es.jetzt auf.jeder.stufe durchgespielt . Ausser Ninja God, lustig finde.ich das mir.erst diese Woche.aufgefallen.ist das es gar.keinen Score gibt ![]()
Net schlecht.so lang konnt ich mich noch net an dem Game fesseln .
Ich wollte das Spiel auch schon immer mal durchgespielt haben , aber dann kam Ultra Vortek dazwischen.^^
Habs grad eben nochmal gespielt.Habs aber net zu Ende gespielt.Hatte Heut doch net genug Motivation dafür ![]()
Hab Iron Soldier vor Jahren mal durch gezockt, war recht hart. Aber ein cooles Game auf jeden Fall. ![]()
Wir sind schon bei Kasumi Ninja ![]()
Ich habe Kasumi Ninja vor ein paar Monaten mal durchgespielt. Man konnte alle Gegner besiegen bis auf den Indianer, indem man seinen Kämpfer duckt und den Gegner schlägt.
Btw: die ansagende Person nervt ziemlich ![]()
Ups, nur den Threadnamen gelesen.
Zu Kazumi Ninja fällt mir immer nur Trash-Turnier auf dem ejagfest ein. Ein wirklich unterirdischder Titel mit netter Digi-Sprite Grafik und lusitgen Special Moves (Angus).
Und dem laut Maniac "Blut pro Pixel Rekord". ![]()
Oh sehe gerade diesen Monat ist Mad Bodies dran.Endlich mal nen Grund es einzulegen
.Wer hat das den noch?
Ich habe es auch, ich find es sehr grenzwertig, vorallem geht es besser wenn man seinen eigenen.Planeten direkt abschiesst. ![]()
Die Ideen sind echt gut nur leider schecht umgesetzt,bin nie am ersten Boss vorbei gekommen.
Wow ,über einen Monat keinen Eintrag mehr.Diesen Monat ist Missile Command 3D dran.
Tja Mad Bodies hat halt keiner außer du *g
Hmm stimmt, etwas schleifen gelassen. Sollte ich echt mal wieder machen ![]()
Tja Mad Bodies hat halt keiner außer du *g
Gar net.Gibts noch 1,2 Leute die das haben. ![]()
Ich habe es auch, aber ich verzichte freiwillig es zu spielen. ![]()
Ich verzichte generell auf diese Heimarbeiten auf 8 Bit Niveau. Der Jaguar hat schon zu viele Schlechte Software, als Untoter wird er jetzt leider weiter hin damit gequält .
Wobei Another World dürfte ja was positives darstellen, sofern es dieses Jahr mal kommen wird.
Rückblickend wunder ich mich nur noch warum der Jaguar mit Rise of the Robots verschont wurde.