1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] BioShock Infinite

• knacht
  • 12. August 2010 um 20:32
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. März 2013 um 18:02
    • Offizieller Beitrag

Es kommt was kommen muss. So natürlich auch der Launch Trailer zu Bioshock Infinite.
    Viel Vergnügen und gutes Gelingen im Spiel :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ring-geist
    Gast
    • 25. März 2013 um 19:23

Mist,ich würde so gerne loslegen mit zocken,aber mir reichen 3 Tage nicht.Ich heirate (nun doch!) am Donnerstag und bin über die Feiertage weg...verdammt!

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 25. März 2013 um 19:52

Habe nun die Ultimate Song Bird Edition @home.

Sieht sehr gut aus die Edition - nur dachte ich, dass nen anderes Spielcover in dieser Version drin ist, leider ist es nur das ganz normale Spiel.

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• master030
    Fortgeschrittener
    • 25. März 2013 um 21:25

Hab gestern vom Kollegen den Key für das Game bekommen. Hab es auch schon geladen, jetzt heißt es die Nacht warten.

• Rosalina
    Gast
    • 25. März 2013 um 21:34

Ach ja heute Nacht kommt das Spiel ja schon! Habe es vor Wochen mit meinem Freund gemeinsam, also eigentlich wegen ihm ^^ vorbestellt und ist auch schon vorausgeladen.

Bin aber gar nicht gehyped, weil ich es voll vergessen hatte. :D

• Allgamer
    Gast
    • 26. März 2013 um 14:49

Ich hab grad mal reingeschaut Grafisch (PC) Ist es ein richtiges Brett abgefahren was da abgeht, anfangs sind noch alle Nett keiner Feindselig mal sehen wie lange noch.
    bin mal weiter Zocken :D

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 26. März 2013 um 15:47
    Zitat von spielefreak

Habe nun die Ultimate Song Bird Edition @home.

Sieht sehr gut aus die Edition - nur dachte ich, dass nen anderes Spielcover in dieser Version drin ist, leider ist es nur das ganz normale Spiel.

Bei der Limited Edition ist es ein Wendecover, sollte aber bei der Songbird Edition auch der Fall sein.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Kalter Engel
    Meister
    • 26. März 2013 um 17:05

Find's bisher richtig gut. Wirkt alles sehr detailverliebt und der Artstyle ist ohnehin eine Klasse für sich. Elizabeth macht bisher auch einen guten Eindruck, zumal man sie während der Kämpfe nicht beschützen muss.

Zitat von Allgamer

Ich hab grad mal reingeschaut Grafisch (PC) Ist es ein richtiges Brett [...]

Find ich jetzt nicht. Sieht zwar schick aus, Tomb Raider und Crysis 3 sind jedoch imho schon eine Generation weiter. Stört aber nicht, da BioShock einen erstklassigen Artstyle hat.

• ring-geist
    Gast
    • 26. März 2013 um 20:00

Habs nun doch angefangen,ca.4 std gespielt.Meiner Meinung nach bestes Bioshock bisher ;)
    Je länger ich gespielt habe,je weniger hatte ich lust das Pad aus der Hand zu legen.So muß das sein!
    Mußte mich grad regelrecht zwingen aufzuhören.Die Kämpfe machen Spaß sind aber wirklich immer zu schnell vorbei,hoffe mal das sich das noch steigert oder in höheren Schwierigkeitsgraden ändert.
    Ist aber alles fein umgesetzt worden!.Endlich auch mit Kimme und Korn zielen!

• DonCrime
    Schüler
    • 26. März 2013 um 23:37

Habe das Game heute durch gespielt und ich finde es ist eines der Besten Spiele für das Jahr 2013.
    Von Anfang bis ende wird man unterhalten und die Story ist auch super :)
    Also ich kann es jedem Empfehlen.

Gruß DonCrime

[color=#ff6600]DonCrimes Rückblick : [/color][color=#ff6600][size=10]http://www.youtube.com/user/DonCrime/[/size][/color]
    [color=#ff6600][/color]

• Animamates
    Profi
    • 27. März 2013 um 02:32

Bin gerade durch.

Kann den Hype absolut nicht nachvollziehen. Bin großer Fan der ersten beiden Bioshocks, wirklich. Jedes Spiel sicher 5-6x durchgespielt. Aber Infinite ist einfach nicht wirklich gut. Die Story ist teils undurchsichtig, teils einfach langweilig. Diese verschiedenen Welten schön und gut, so richtig überzeugend war das aber imo nicht. Hab mich teilweise richtig gelangweilt.

Die Vigors werden von der Wirkweise nicht erklärt -> Plasmide wurden erklärt, war einfach schön nicht nur etwas vorgesetzt zu bekommen. Die Vigors funktionieren einfach ohne dass auch nur eine Frage gestellt wird.

Das Ende war dann nochmal ein kleines Highlight, der Ausflug in altbekannte Welten war SEHR geil. Da hatte ich mich wirklich gefreut. Aber alles in allem waren die alten Bioshocks viel besser. Man hatte einfach viel mehr das Gefühl in einer durchdachten Welt zu stecken. Sehr, sehr schade!

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• Kalter Engel
    Meister
    • 27. März 2013 um 03:53
    Zitat von Animamates

Bin gerade durch.

Kann den Hype absolut nicht nachvollziehen. Bin großer Fan der ersten beiden Bioshocks, wirklich. Jedes Spiel sicher 5-6x durchgespielt. Aber Infinite ist einfach nicht wirklich gut. Die Story ist teils undurchsichtig, teils einfach langweilig. Diese verschiedenen Welten schön und gut, so richtig überzeugend war das aber imo nicht. Hab mich teilweise richtig gelangweilt.

Werd' wohl nie verstehen, wie man ein Spiel, das "nicht wirklich gut" ist und einen "teilweise richtig gelangweilt" hat, bereits einen Tag nach der Veröffentlichung durchgespielt haben kann.

Hab's jetzt vielleicht 3-4 Stunden gezockt und find's nach wie vor erstklassig. Bin kein großer Shooter-Fan und Crysis 3 hatte mich erst kürzlich schnell gelangweilt, weshalb ich's bis heute nicht durchgezockt habe - aber BioShock Infinite macht einfach nur viel Spaß und trumpft mit einem originellen Artstyle sowie einer interessanten Protagonistin auf. Endlich mal wieder ein Ego-Shooter, der mich fesseln kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Kalter Engel (27. März 2013 um 03:56)

• utopia3000
    Profi
    • 27. März 2013 um 03:56

Naja so lange ist es nun nicht und viele leihen kurze Spiele aus der Videothek aus..

Playstation-Network: die-oma

• DonCrime
    Schüler
    • 27. März 2013 um 09:50

@Kalter Engel

Habe das Game schon seit ner Woche für die PS3 einige Shops haben es schon länger.Habe mir da zeit gelassen jeden tag 2 stunden oder so.

Spiele es jetzt nochmal im 1999er modus durch :)

[color=#ff6600]DonCrimes Rückblick : [/color][color=#ff6600][size=10]http://www.youtube.com/user/DonCrime/[/size][/color]
    [color=#ff6600][/color]

• ring-geist
    Gast
    • 27. März 2013 um 14:32

Hmm...gelangweilt hat`s vielleicht in der ersten Stunde,aber dann wollte ich nicht mehr aufhören mit zocken.
    Ich finde Elisabeth ist wunderbar integriert,sie stört einfach nicht und es sieht cool aus wenn sie dir mal ne Münze,mal eine Waffe etc. zuwirft.Ich hatte da erst ein wenig bedenken ,haben sich aber schnell in Luft aufgelöst.Bin gespannt wie`s weitergeht!

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 27. März 2013 um 19:36

top sound/artdesign, verrückte story, gutes gampelay, unverbrauchtes setting.

kurz und knapp... GOTY!!

:thumbup:

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Mr. Fatality
    Anfänger
    • 27. März 2013 um 21:46

Habs mir heute aus dem Media Markt Nürnberg geholt. Die haben das dort für die PS3 und Xb360 für 27 EUR rumliegen. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen.

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. März 2013 um 02:22

Wieso wird das bereits zu Release verramscht? Kurze Spieldauer kann's ja nicht sein, Qualität ja auch nicht. ?!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 28. März 2013 um 09:13

Vielleicht isses auch einfach ein nettes Osterangebot. ^^
    Könnte aber schwer werden so die Produktionskosten von angeblich 200 Mios reinzubekommen. Zum Spiel selber kann ich nur sagen,dass ich schwer begeistert bin,auch wenn es kein klassisches Bioshock mehr ist. Klar gibt es viele Versatzstücke aus Bioshock,aber irgendwie scheint auch die Spielmechanik massenmarkttauglicher gemacht worden zu sein...muss in dem Fall nun wahrlich nix schlechtes bedeuten.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. März 2013 um 09:37

Gab es beim MediaMarkt nur die Standart Edition im Angebot ? Ich habe die anderen Edition noch in keinem Angebot gesehen.

Ich habe zwar 65 € füt die L.E. bezahlt aber bei einem so hochwertigen Artikel ärgere ich mich nicht darüber das ich die Standart Edition für unter die hälfte bekommen könnte. Entwicklerleistung muss auch bezahlt werden.

Angespielt habe ich es immer noch nicht da ich noch Gears Judgement durchzocken will.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™