1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Gamescom 2010

• Luftikus
  • 18. August 2010 um 20:10
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 22. August 2010 um 23:50
    Zitat von Killertamagotchi

CoD Black ops nen Highlight ?

Ich nehme mal an das er sich nicht Enslaved und Epic Micky angeschaut hat, oder einfach ein Frag-Boy ist.

Der wurde übrigens von 3sat interviewt.
    http://www.youtube.com/watch?v=h-nSCiussYY

PSNID/NINID/Steam: crewmate

2 Mal editiert, zuletzt von Crewmate (22. August 2010 um 23:54)

• Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 23. August 2010 um 00:19
    Zitat von Crewmate

Ich nehme mal an das er sich nicht Enslaved und Epic Micky angeschaut hat, oder einfach ein Frag-Boy ist.

Der wurde übrigens von 3sat interviewt.
    http://www.youtube.com/watch?v=h-nSCiussYY

Scheint mir auch denn auch so Titel wie Donkey Kong Returns oder Kirby Epic Years sind schon super Spiele^^

aber echt wie kann man COD Black Ops als Highlight sehen o_O

wenn man Shooter nimmt dann doch RAGE oder Brink

Auch nett die spielbare Multiplayer Demo von Crysis 2 oder dem neuen Zelda

Schade fand ich persönlich nur, das der 3DS nur für Fachbesucher zugänglich war und nicht für die normalen Besucher :(

ach ja auch großes Highlight wie ich finde war Charles Martinet (Stimme von Super Mario) :D

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• Florian X
    Profi
    • 23. August 2010 um 08:47

Bin auch wieder da. Gelohnt hat es sich auf jedenfall. :top:

Von oben Links nach unten rechts:
    Assassin's Creed: Brotherhood, Mafia II (3x), Castlevania: Lords of Shadow (Sandfarben), Wieder Castlevania (Blutrot), Tekken X Street Fighter, THQ 2k10
    Hunted (Unterschrieben vom Game Director, Maxx Kaufmann), DefJam Rapstar (Unterschrieben von Das Bo), BRINK (2x, einmal unterschrieben von Paul Wedgwood & Daniel Ilabaca) und Fallout New Vegas (5x, einmal unterschrieben von Paul Wedgwood und Daniel Ilabaca)

Asonsten eher enttäuschend, hab zwar einige Spiele anspielen können, aber auch nur weil ich immer gleich frühmorgens reingerannt bin und deshalb nicht anstehen musste. Diabolo III war gut, aber nicht überragend (Okay, hab auch nie nen Vorgänger gespielt). Wer sich bei Star Wars: The Old Republic angestellt hat tat mir leid, denn wird man noch von den 3 Kinos (Jeweils 15 Minuten Präsentation ala. 20 Leute) gehypt ist das selber anspielen dann Bockmist, stupides Rumgelaufe mit 1-2 Gegnertypen und von ihren tollen Kampfsystem im Moviestil (Chorografische Lichtschwertduelle) hab ich nichts gespürt, nur sinnloses Maushämmern.
    Portal 2 war ein Highlight, schöne Präsentation, nur hat mich irritiert das ich nen Sprecher gehört habe (Hat sich irgendwie nicht von draußen angehört). Die zerstörte GlaDOS zu sehen war auch Hammer. Gleichzeitig sehen die gezeigten Puzzle echt Hart aus, wenn auch technisch gesehen Genial.
    Ebenso gut hat mir BRINK, wenn auch nicht gespielt (wie man an den Shirts sieht aber oft genug Paul Wedgewood angehört), gefallen. Hört sich alles gut an und scheint ein solider Multiplayershooter zu werden. RAGE von der Präsentation her (wieder nur reden kein spielen) hört sich nicht gerade toll an: Wasteland, Mutanten, Diebe. Hat sich alles sehr nach Fallout 1.5 angehört. Toll das man nun auch rumfahren kann im Wasteland, aber macht am besten gleich ein AddOn für Fallout 3 mit Buggys, Done.
    RUSE konnte ich spielen, sehr schönes Strategiespiel, mit nem Touchpad käme das glaub ich wircklich genial.

Kinect musste ich auch mal ausprobieren. Bei Tanzspielen schien das gut zu funktionieren, ansonsten war es aber nicht wircklich berrauschend. Von Move hab ich tunlichst die Finger gelassen. Oh mein Gott, hätte ich keine Wii und wüßte nicht das es auch ruhiger geht, ich hätte gemeint die haben Anfälle. Fuchteln at it's best! Wie das aussah 8| Vorallem bei diesem Gladiatorenspiel!
    Ganz ehrlich, bevor ihr euch Move kauft, nehmt lieber ne Wii genießt dort die guten Exklusivtitel und für die Core-Titel nehmt einfach 360 und PS3, damit ist man glücklich. Aber Move, oh Gott, oh Gott!

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 23. August 2010 um 09:11

Mir sagte man, es gäbe keine Fallout Shirts :mad:

Du willst nicht zufällig eins davon abgeben? ;)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 23. August 2010 um 09:26
    Zitat von Killertamagotchi

Scheint mir auch denn auch so Titel wie Donkey Kong Returns oder Kirby Epic Years sind schon super Spiele^^
    aber echt wie kann man COD Black Ops als Highlight sehen o_O
    Auch nett die spielbare Multiplayer Demo von Crysis 2 oder dem neuen Zelda
    Schade fand ich persönlich nur, das der 3DS nur für Fachbesucher zugänglich war und nicht für die normalen Besucher :(
    ach ja auch großes Highlight wie ich finde war Charles Martinet (Stimme von Super Mario) :D

Alles anzeigen

Naja Kirby und DK sind ja SD und haben olle Comicgrafick.
    Dann kommt noch die schwule Fuchtelsteuerung dazu neinnein!

Sowas wie Black Ops und Ruse, das is ja realistisch, voll Zukunft, checkse? :P

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 23. August 2010 um 10:25

@ Killertamagotchi u. Crewmate:
    Was habt ihr denn bitteschön für ein Problem, geschmäcker sind bekanntlich verschieden oder!? Mir fällt spontan nix ein was man an CoD grossartig verbessern könnte. Bin eigentlich auch gar kein grosser Freund von Egoshootern aber Black Ops sieht fantastisch aus, spielt sich mit sicherheit wieder genial und das Setting sieht auch wieder geil aus. Sicher wird es nicht die grosse Revolution, aber ein würdiger Nachfolger von den ohnehin schon genialen Vorgängern! Von Enslaved hätte ich mir mehr erwartet,( was war denn an dem Spiel so neu für euch ) und DK sah zwar echt gut aus, aber jump and run sind halt einfach net meins ( wenn ihr es total geil findet ist es doch OK ). Rage habe ich leider vergessen mir anzuschauen ;( . Ausserdem habe ich nie irgendwas gegen Fuchtelspiele gesagt, habe selber ne Wii und es gibt durchaus Spiele die mit der Bewegungssteuerung Spass machen. Finde es nur peinlich wie MS und gerade Sony das ganze kopieren und dann auf der Messe so tun als hätten sie das Rad neu erfunden und da ich ja ein Frag Boy bin, war ich natürlich auch vom Retrostand begeistert!

Einmal editiert, zuletzt von johannes (23. August 2010 um 10:38)

• Florian X
    Profi
    • 23. August 2010 um 10:26
    Zitat von ViviTribal

Mir sagte man, es gäbe keine Fallout Shirts :mad:

Du willst nicht zufällig eins davon abgeben? ;)

Meines Wissen nach gab es noch eins, das vermutlich aber nur für die Leute die angestanden waren.
    Ansonsten gab es die Vault Boy Shirts immer bei einer RAGE, BRINK oder Hunted Präsentation in Halle 6, gegenüber von Mafia II, war eher ne kleine Bühne und an den ersten Tagen haben sie die auch ordentlich rausgehauen (2x Kisten vor und 5x Kisten danach 8|), kein Wunder das sie am Sonntag nur noch wenige hatten und zum Teil auch BRINk Shirts rausgehauen haben.
    Aber genug der Worte, schick mir mal ne PN, die Größe ist L. ;)

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 23. August 2010 um 12:11
    Zitat von johannes

Auch nett die spielbare Multiplayer Demo von Crysis 2

Und wenn ich dir nun sage, dass Killzone 3 das nonplus-ultra war was Ego-Shooter anging? :lol: Oder Bioshock Infinite?

Ist doch alles Geschmackssache ... RAGE, Brink und Crysis 2 fand ich im Vergleich zu den beiden jedenfalls vernachlässigbar.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 23. August 2010 um 12:30
    Zitat von johannes

@ Killertamagotchi u. Crewmate:
    Was habt ihr denn bitteschön für ein Problem, geschmäcker sind bekanntlich verschieden oder!?

Die persönliche Meinung. Zerstörer jeder Diskussion. ich beobachte das in letzter Zeit häufiger,
    das sich Trolle auf ihre Meinung berufen und dann nicht mehr weiter auf Argumente eingehen.

Es gibt einiges was gegen COD spricht. ActiBliz Spielerfeindliches Geschäftsmodell:
    Zahlungspflichtige Mappacks (15Mio! 15Mio!), keine Dedicated Server (jetzt behoben, aber was war mit MW2?)

Es gibt so viele Alternativen zu CoD. Metal of Honor, Battlefiend BC2, Crysis2 und zahlreiche Indi-sachen
    Das dieses geschäftsmodell erfolg hat und Geld bringt, macht anderen Publishern Mut,
    es ActiBliz gleich zu tun. Sony denkt drüber nach: http://www.4players.de/4players.php/s…8783/index.html
    Und das macht es uns allen teurer und kundenfeindlicher. DLC, der eigentlich kostenlos sein sollte.
    Halbfertige Spiele, die wie Bananen sich erst nach dem Kauf reif werden (=> fertiggepatcht werden)

Fragboy ist keine Beleidigung. Es sind für mich schlciht reine Shooterfans, die auch so ihre Ansprüche legen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 23. August 2010 um 12:44

Im Endeffekt muss es aber jeder für sich entscheiden ob es ihm das Geld wert ist. Wenn man nunmal COD am liebsten spielt, gibt man auch gern die 15 Euro für die Mappacks aus. Ich will dieses Geschäftsmodell nicht gutheißen, aber es gibt schon Unterschiede zwischen Modern Warfare, Battlefield oder Medal of Honor so dass jeder selbst entscheiden muss.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 23. August 2010 um 17:09
    • Offizieller Beitrag

Das letzte Update zum Messebericht ist nun eingespielt. (u.a. Bioshock Infinite & 1 Seite HAMA Produkte)

https://www.nexgam.de/artikel/gamescom-2010.html

Viel Spaß beim lesen!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 24. August 2010 um 02:39

So hier ist nun auch das Video von Tag vier da ^^
    http://de.sevenload.com/videos/4p7ZfS4…-08-2010#zoomed

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• Azazel
    Gast
    • 24. August 2010 um 19:54

Crewmate: Es gibt einiges was gegen COD spricht. ActiBliz Spielerfeindliches Geschäftsmodell:
    Zahlungspflichtige Mappacks (15Mio! 15Mio!), keine Dedicated Server (jetzt behoben, aber was war mit MW2?)

Hä ? Ohne das Spiel gespielt zu haben (kann mit CoD nix anfangen): was hat ein "spielerfeindliches" Geschäftsmodell mit dem eigentlichen Spiel bzw. der gebotenen Spielerfahrung zu tun? Genau, nix.
    Zahlungspflichtige Mappacks haben ebenfalls nix mit der eigentlichen Spielerfahrung zu tun.
    Dedicated Server, wie du schreibst jetzt behoben nur bei MW2 noch nicht habe wohl in einer pro/contra Erklärung für den neuen Teil ebenfalls nichts zu suchen.

Also: totaler Quark deine ersten drei Argumente.

• Reviver
    Meister
    • 28. August 2010 um 14:40

Hat denn jemand Enslaved gespielt? Die Games-City bei uns ist ja knapp vorm Release hehe ^^

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™