1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Gamescom 2010

• Luftikus
  • August 18, 2010 at 8:10 PM
1st Official Post
  • Luftikus
    Enlightened
    • August 18, 2010 at 8:10 PM

Mh, gar kein Thread zur Gamescom?

Kann mir jemand sagen was so interessantes gezeigt wird? Waren ja bestimmt schon einige heute da. Kann man den 3DS anzocken. Gibt es was von Donkey Kong oder Kirby zu sehen / zu spielen? Gibt es irgendwelche grossen Neuvorstellungen (Pikmin 3 oder so)?

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Andy-Russkij
    Master
    • August 18, 2010 at 8:19 PM

Leider hat Nintendo den 3DS nicht zur GC mitgenommen. Aber dafür soll man wohl Donkey Kong Country Returns anspielen. Bei Kirby bin ich überfragt. Sicher ist, dass es Zelda und Metroid Other M auf die Messe geschafft haben. Ansonsten wurden heut einige coole Titel angekündigt, darunter Resistance 3 und Ratchet & Clank: All 4 One. Aber dafür schau einfach mal auf unsere Hauptseite. Dort findest du alle wichtigen News von heute :)

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• CD-i
    Owlboy
    • August 18, 2010 at 8:30 PM
    • Official Post

Exklusivbilder des besten Spiels der GC 2010, hab sogar ein einstündiges Hands On hinter mir!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Next Official Post
  • Crewmate
    Enlightened
    • August 18, 2010 at 8:39 PM

Ohne SEGA (Sonic Colors, Conduit2, Vanquish, Yakuza4)
    und Capcom (Dead Rising 2, TekkenXStreet Fighter)
    interessiert mich die Messe nicht. Viele Seiten berichten nun
    wie langweilig und unpräzise das Kinect Startangebot ist.

Warren Spectors Ansprache soll toll gewesen sein.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Luftikus
    Enlightened
    • August 18, 2010 at 8:48 PM

Geil, ist Zelda auch spielbar? Dafür stell ich mich gerne morgen den ganzen Tag an.

• Skydancer
    Guest
    • August 18, 2010 at 10:47 PM

Ich stell nachher oder morgen nen kleinen Bericht hier rein. War fast 9 Stunden heute im Entertainment Bereich. Hab ein paar Videos und Fotos gemacht.

• Skydancer
    Guest
    • August 18, 2010 at 11:40 PM

Das war die Gamescom 2010 für mich:

Danke Fachbesucher Tag war alles viel entspannter als letztes Jahr. Ich hab gut 90% mehr gezockt als 2009. Vieles gesehen und vorallem gespielt. Kleinigkeiten zur Messe. Bistrostände in den Hallen: Das Essen günstig und genießbar. Aber eher kalt oder lauwarm. Muss nicht sein. Getränkepreise im Snackcenter Teuer, Außen etwas billiger. Bei Titeln die ich mir nur angeschaut haben schreibe ich in Klammern "gesehen".

EA
    Schöner Stand mit vielen Spielmöglichkeiten. 2 Fette Autos aufgebaut.

Need for Speed Hot Pursuit (PS3):
    Definitiv ein Must have. Das Game hat mich derbe geflasht. Hier stimmt einfach alles.

Fifa 11 (PS3):
    Fifa eben. Mein Bruder fands gut, ich kann mit Fussball Games jetzt nicht soviel Anfangen. Unglaublich viele Spielstationen für das Game. Man kann sich mit Deutschland Trikot Fotografieren lassen und in ein Fifa 11 Cover einfügen lassen.

MoH und Crysis 2, kann man am EA Stand auslassen. Kann man in der PC Halle schon in ruhe Zocken da da kaum was los da heute. Ebenso kann man MoH bei Sony im 18er Bereich zocken.

Virtual Air Guitar Mini Stand:
    KungFu Live (PS3)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

KungFu Live (PSN Titel). Die PSEye scannt den Spieler komplett und bringt einen in ein Kungfu Game. Richtig geil ist das auch in die Hand genommene Gegenstände als Waffen benutzt werden können. Ist halt Kinect like aber funktioniert aber sehr gut!. Ich hab nen Bandana nach dem zocken bekommen. Wird gekauft. (PSN Preis wohl 14,99)

Square Enix:
    Tomb Raider and the Gurdian of Light (PS3)
    Nach anfänglichen problem und skepsis ging das Game gut von Hand. Im Co-op rockt das Game! Die Grafik ist ebenfalls gut, Steuerung ist am Anfang, ebenso wie die Ansicht, gewöhnungsbedürftig.

Final Fantasy 14 Online (gesehen im Kino):
    Gezeigt wurde ein bombastischer Rendertrailer. Das Game erscheint im Oktober für PC und im März/Mai für PS3. Man kann mit der PC Version anfangen und den Charakter auf PS3 übernehmen bzw. wohl mit den Acc Daten einloggen?! Später wurde das Game InGame gezeigt, sah "OK" aus. Hat aber teilweise geruckelt wie die Seuche. Naja, mal sehen. Nach der Show gabs nen Mauspad.

The 3th Rebirth (PSP, gesehen im Kino):
    Geiler Rendertrailer, Game sah gut aus. Dacht erst es wäre/ist Parasite Eve. Schade das es nur für PSP kommt.

USK Stand:
    Man musste 20 Fragen beantworten und bekam ein Tshirt (USK0, USK6 etc pp). Ich hab ein USK18 T-Shirt genommen (Hinten Logo, Vorne: "Überlebenskünstler). Die 18er Shirts waren heute Abend alle Restlos vergriffen.

Steam:
    Am Steam Stand gab es heute Goodie Card für ein Steam Game. Eins für einen selber ein für zum verschenken an einen Freund. Hab es eben freigeschaltet. Bei mir war es Team Fortress 2. Portal 2 habe ich nicht gesehen, da war mir zuerst die Schlange zu lang. Später hab ich es vergessen und das Kino war zu.

Ubi Soft Michael Jackson Stand:
    Ist wohl ein "Mach MJs Bewegungen nach Spiel", war nur auf der Wii Spielbar. Für 1min angeguckt weil nur Wii. Wird wohl eher durschnittlich.

THQ:
    Smackdown vs. Raw 2011 (Xbox 360)
    Grafisch etwas aufpoliert. Nur kurz gespielt. WWE halt.

WWE All-Stars (Xbox 360) AKA WWE Comic Anabolika Fantasy Wrestler.
    Ist kurzweilig spaßig mit völlig übertriebenen Aktionen

Warner Bros:
    Herr der Ringe irgendwas (PS3, Move)
    Move Steuerung ganz gut umgesetzt, mehr zu Move später. Grafisch ist das Game eine absolute Frechheit. Würde behaupten Wii Grafik oder noch schlechter.

Get in the Game (oder so ähnlich) (Xbox360 Kinect)
    Ich hatte ein Minispiel wo man Bartender war und an 3 Stationen Bier ausgeben muss. Funktioniert so lala, erkennt die Bewegungen nicht immer und es kann passieren das man aufgrund nicht vorhandener Knöpfe öfters Pause "drückt". Ging im übrigen nicht nur mir so. Fazit: Softwaremüll

Lego Universe (PC, gesehen):
    Sah bescheiden aus, trotzdem hat mir der Däne einen Beta Code in die Hand gedruckt. I will give it a Try.

Namco:
    Kein Streetf Fighter x Tekken gesehen und weiter gegangen.

Nintendo:
    Netter entspannter Stand, hab mir kein Spiel angesehen. Für Zelda musste man anstehen, keine Ahnung ob man es Spielen konnte. Ohne 3DS für mich eine enttäuschung. Afaik gab es Donkey Kong und Kirby zu spielen.

Microsoft:
    Es gab viele Kinect Kabinen und außen einige Spielstationen. Stand sehr Ruhig, sah auch nicht wirklich aufwendig aus. Nix zum chillen, hinsetzten etc.

Kinect Adventures (gesehen):
    Deutlich spürbarer Lag beim Rafting. Dann gab es da noch das Game auf den schienen das hat einigermaßen gut funktioniert.

Dance Central (Xbox 360, Kinect):
    Wir standen ganz am Ende der Schlange. Aufeinmal kam ein Typ auf uns zu "Wanna Dance?". Dann durften wir vor allen vor <g>.
    Dance Central ist ganz witzig, die Menüsteuerung ist deutlich zu empfindlich. Man verzettelt sich oft. Das Spiel ansich ist anstregend und man macht halt die Moves nach. Außer einigen Erfolgsanzeigen gibts aber nichts was mich glauben lässt das das Teil mich richtig erkennt bzw meine Moves. Das wirkt alles sehr probitär.

Persönliche Meinung zu Kinect:
    Die tatsache das es bei den Spielen die ich gesehen und gespielt habe eher suboptimal funktioniert hat und die Betreuer auch ewig mit Kalibrieren beschäftigt waren lässt mich nicht so richtig an einen Erfolg glauben. Ebenso fand ich MS Kinect Bereich zwar gut Besucht aber nicht so gut wie: "Guckt mal wir haben hier was ganz neues". DU BIST DER CONTROLLER! Ich sag mal wenn MS wirklich die UVP von 59 Euro für die Games durchzieht wird das nix.

Halo Reach:
    Kenne Halo nur von der Xbox 1. Halo Reach lief im Multiplayer, sieht gut aus. Spielt sich gut. Im stand gabs selber wohl ein Bereich oder Kino wo stand: Erlebe Halo in 3D?!

Star Wars Force Unleasehd 2:
    Geil! Geil! Geil! Must have, mehr schreib ich dazu nicht.

Marvel vs Capcom 3 (gesehen):
    Sah gut aus, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sonic 4 (gesehen):
    Sieht Super aus, ein klassiches Sonic halt. Wird auch ein Pflichtitel.

DJ Hero 2 kann man bei MS ebenfalls Spielen.

MORGEN KOMMT DER REST (SONY) und evtl. einige Bilder und Videos.

Edited 7 times, last by Skydancer (August 19, 2010 at 1:56 PM).

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • August 19, 2010 at 12:39 AM
    • Official Post

Wir werden über die Messetage täglich unseren gamescom Bericht aktualisieren.
    Die Eindrücke des ersten Tages könnt Ihr ab sofort unter dem folgenden Link einsehen:
    https://www.nexgam.de/artikel/gamescom-2010.html

Ab morgen Abend kommt dann auch ein gesonderter "Messe-Babe" Punkt hinzu :)

Was wir am Dienstag auf dem speziellen play Day Event @ gamescom bei Microsoft erlerbt haben könnt Ihr zudem hier nachlesen:
    https://www.nexgam.de/artikel/micros…scom-2010-.html

M.C. (und Alexis & Tobias)

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Shinobi MG
    Enlightened
    • August 19, 2010 at 7:14 AM

Eigentlich wollte ich heute zur Messe aber ich bekomme kein FREI bei der Arbeit weil zu viele Leute krank oder in Urlaub sind. Am Wochenende fahre ich nicht nach Köln, da ist die Messe einfach zu voll. Wenn ich glück habe bekomme ich morgen frei. Wie war es letztes Jahr den am Freitag ? Auch super voll ? Am Donnerstag ging es noch.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • August 19, 2010 at 8:28 AM
    • Official Post

Freitag klar mehr, aber noch lange nicht so viel wie am Samstag.
    Sonntag ist es dann auch wieder ruhiger.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Patmaster
    Enlightened
    • August 19, 2010 at 10:20 AM
    Quote from CD-i

Exklusivbilder des besten Spiels der GC 2010, hab sogar ein einstündiges Hands On hinter mir!

Schlagzeile des Jahres:

"Atari is back... Klammheimlich entwickelt der ehemalige Spieleriese eine neue Konsole und mischt die GC2010 auf!" :D

XBL-GT: Patmaster1891

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • August 19, 2010 at 12:26 PM
    • Official Post

Das erste Update des Tages im gamescom Bericht ist nun online:

https://www.nexgam.de/artikel/gamescom-2010.html

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Skydancer
    Guest
    • August 19, 2010 at 2:26 PM

Und weiter gehts...........

Sony
    Sony hat mit Abstand den größten, einfallsreichsten und lautesten Stand der Gamescom. Der 18er Bereich ist geschätzt 3-4mal so groß wie letztes Jahr. Liegt aber auch evtl. daran das dort einige 16er Games vertreten sind die wohl noch keine finale Freigabe haben.

Heavy Rain Move Edition
    Das Spiel wird mit einem Navi (oder DS3) & Move Controller gesteuert. Das System wird einmal kalibriert und danach kann man loslegen. Wenn man den Move Controller aus dem Bereich der Kamera hält erscheint unten rechte ein rotes Dreieck, hält man den Move wieder in den Bereich geht es direkt weiter. Ohne das man neu Kalibrieren muss oder der Spielfluß unterbrochen wird. Tja was soll ich sagen durch Move wird Heavy Rain nochmal eine Spur intensiver. Das Spielgefühl ist vollkommen anders als mit dem Dual Shock. Hinzu kommt das der Move Controller ja im Raum komplett 3 Dimensional bewegt werden kann. Beim klopfen muss ich auch wirklich klopfen. Beim Trinken muss ich Ihn auch wirklich so bewegen als ob man trinkt. Lt. Promo Mensch soll der Patch für Heavy Rain Kostenlos sein, man braucht sich also keine neue Version kaufen.

Start the Party!
    Wie im Trailer zu sehen handelt es sich um eine Familien Minispiel Sammlung. Wir haben 2 Games ausprobiert. Einmal Kücken ins Nest "föhnen" und einmal Geister mit der Taschenlampe suchen und abknallen. Beides hat gut und präzises funktioniert, auch hier irritiert erst mal die Tatsache das man sich komplett im Raum mit allen Achsen Bewegen kann. Nette Minispielchen für zwischendurch oder mit Freunden. Zum Preis von UVP 40 Euro ok.

The Fight
    Das Spiel benötigt auf jeden fall 2 Move Controller! Die Grafik ist eher in Grau gehalten. Vor Spielbeginn muss jedes mal der Controller kalibriert werden. Hier kann ich aber nicht sagen ob das nur an der Neustartenden Demo lag. Das Spiel finde ich eher mittelmäßig, die Move Steuerung funktioniert ok. Es gibt manchmal einen Minimalen Lag zwischen Eingabe und Ausgabe. Bei mir hat das Spiel und die Erkennung einwandfrei funktioniert und ich habe den Gegner besiegt. Mein Bruder hat ganze 3 Anläufe gebraucht bis die Controller funktioniert haben? Keine Ahnung woran es lag. Selbst als 40 Euro Spiel fand ich das gesehene eher durchschnittlich. Man kann aber wohl anders als auf der GC zu sehen seine Gang aufbauen u.s.w.

EyePet Move Edition (gesehen)
    Eyepet halt, funktioniert deutlich besser als mit der Magic Card. Ob es einen Patch gibt weiß ich nicht.

Sports Champions (gesehen)
    Move Steuerung funktioniert sowohl mit einem Move (Bogenschießen) als auch mit 2. Die Steuerung scheint sehr gut umgesetzt und ich konnte beim schauen nicht wirklich Lags oder Aussetzer beobachten.

Kungfu Riders
    Die meisten werden den Trailer gesehen haben, deswegen schreibe ich dazu nicht viel. Ich habe das Game nur ganz kurz gespielt das mir die Promoterin mit Ihrem übelsten Kölner Slang voll auf die Nüsse ging und mit ständig mit irgendwelchen Hinweisen dazwischen funkte. Aber wohl selber das Game nicht wirklich gerafft hat. Man schiebt den Stuhl mit einer geraden Vorrwärtsbewegung an und kann verschiedenen Aktionen springen oder Kicks ausführen. Das Spiel hat mich jetzt nicht gerade vom Stuhl gehauen. Hoffe das es eine Demo gibt, dann Spiele ich es nochmal in Ruhe.

Time Crisis Razing Strom
    Auch wieder Promotoren Fail, da hat NICHTS funktioniert. Später habe ich jemanden zugeschaut und es hat sehr gut funktioniert und ich eben ein "Lightgun" Shooter.

The Shoot
    Shooter auf Pappfiguren, sehr Arcademässig. Funktioniert super präzise! Jedoch empfehle ich für das Game, wie auf der Messe, den Pistolenaufsatz für Move (15 Euro) da man den Move horizontal halten muss.

Motorstorm Apocalypse
    Das hat nur mein Bruder angespielt. Er fand es von der Präsentation und vom Spielprinzip her gut gefunden. Ich kann mit Motorstorm nichts anfangen.

Killzone 3
    Bombe! Die Steuerung wurde im vgl. zum Vorgänger verbessert. Gibt einige nette Grafikeffekte. Gab eine Station wo man es in 3D anspielen konnte, habe es aber nicht in 3D gespielt. Eine Move Version habe ich auch nicht gesehen.

Dead Nation
    Das Game habe ich nur ca. 5min gespielt. Kam mir rüber wie Zombie Apocalypse. Grafisch gut, hat mir aber beim ersten Anspielen nicht so gefallen

Socom Special Forces
    Mein letztes Socom habe ich auf PS3 gespielt. Das hier ist was völlig anderes, die Grafik ist bombastisch! Spielerisch hat ein 3rd Person Shooter, hat mir sehr gut gefallen. Die Move integration funktioniert auch sehr gut soweit ich das gesehen habe, die Move Version habe ich nicht gespielt.

Medal of Honor
    Ich habe das Game ein bischen im Multiplayer gezockt. Grafisch fand ich es jetzt nicht so prall, war schon eher enttäuscht. Yet another Random Shooter.

Infamous 2
    Da ich kürzlich erst Infamous für mich entdeckt habe, habe ich den 2ten Teil ebenfalls nur kurz gespielt. Gute grafik, gutes Gameplay. Pflichtitel! Leider kann ich nichts über ausgemerzte Nachteile des Vorgängers sagen, da ich diesen noch nicht so weit gespielt habe.

Mubi für PSN
    Wenn der Videodienst umsonst ist oder wirklich nur ganz wenig kostet ist es ok. Ansonsten määääh

Sly Cooper HD (gesehen)
    Sah richtig gut aus, die HD Remakes haben schon ihre Berechtigung.

Buzz Move? (gesehen)
    Buzz mit dem Move Conroller, endlich keine Buzzer mehr. Ich habe ein Level gesehen wo man mit dem Move Controller als Magnet die Fragen auswählen musste.

Lbp2 kurz gesehen aber nicht sonderlich beachtet.

Hustle Kings mit Move Support. Billard mit Move, sah gut aus. Da eh nachgepatcht wird werde ich das so oder so testen.

Tron Evolution?
    Ich hab kurz Tron in 3D in einem Rennen gespielt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es Tron Evolution war. Fazit: 3D Gaming braucht man erstmal nicht, der Bildschirm dunkelt schon stark ab. Man kann aber wohl in der Software wegen 3D den Helligkeitsgrad einstellen.

TV Superstars
    Vor dem Game habe ich lange fest gehangen. Der Entwickler hat mir das Spiel am Sony stand erklärt. Im großen und ganzen ist das Spiel eine Minispielsammlung die viele Möglichkeiten von Move zeigt sprich: 3D Bewegungen. Im Spiel selber kann man sich mit 3 Fotos per PSEye verewigen und als Kopf auf die Spielfigur klatschen. Sieht auch Super aus. Danach kann man einen Kampfspruch per Mikro sprechen. Hier hat der nette Herr den Hinweis von mir bekommen das dank Sony Bug das Mikro nicht höher als auf Lautstärke 3 gestellt werden kann. Wusste er nicht <g>. Neben einigen netten Anekdoten z.b ist das Gesicht der Fake Werbespots im Spiel die Empfangsdame des Entwicklers <g>. Spiel ist zu 8 Spielbar mit 4 Controller (Co-Op). DLC ist noch nicht entschieden, bin aber dafür. Weil auch hier sind 4 Minispiele zu wenig. Das Game an sich ist eine absolute Spaßgranate und es gab ständig Gelächter am Stand.

Gran Turismo 5 (gesehen)
    War viel los bei dem Spiel, lief auch an einer Station in 3D. Grafisch hat das Game wirklich zugelegt und auch Spielerisch scheint sich im vgl. zum Vorjahr viel getan zu haben. Vielleicht doch kein Reinfall.

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein was ich noch gezockt habe.

Meines Erachtens wurde Move sehr gut angenommen und mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich finde es funktioniert viel genauer als Wii Motion+ und bietet deutlich mehr Möglichkeiten. Für das das bei Sony 3D so hoch im Kurs gab es weniger Stationen dafür, ebenso waren gegen Nachmittag/Abend die Batterien der Brillen leer. Sony ist mit Move definitiv im kommen. Nachteil von Move: Man sieht den Ball im Fernseher, fällt aber nur auf wenn man ganz nah ist oder sich drauf konzentriert. Bei Plasmas wird der effekt wohl stärken sein dank der Scheibe :(. Mein Bruder war auch von Move mehr beeindruckt als von Kinect. Fazit: Vorbestellt :)

Edited 6 times, last by Skydancer (August 19, 2010 at 9:06 PM).

• cuthbert
    Guest
    • August 19, 2010 at 4:58 PM

Eindruck aus der Ferne (128 km)

So richtig fiese Enthüllung gabs ja noch keine - ausser Mass Effect 2 und Resistance 3 auf PS3 war doch alles bekannt.
    Kein 3DS, keine neue Franchises - irgendwie nur verwaltung von E3 Restbeständen oder?

Hier ein hübscher Trailer, dort Fuchteln hier winken....
    *gähn*

• Florian X
    Professional
    • August 19, 2010 at 6:23 PM

Erster Tag heute auf der gmescom war ganz okay.

Zuerst bei Diabolo III angestanden nach dem reingehen. Ging daher noch schnell, Spielzeit ca. 5-10 min. Als Give-Away gab es nen billigen Blizzard Schlüsselbund. Weiter gings mit rumschauen und dann anstellen bei Castlevania. Lange Wartezeit und dummes System wenn ma drin ist: 8 Leute spielen, 10 müsen zuschauen in nem engen Raum.

Dann gings zur Europapremiere von SF x TK. War in nem Konferenzsaal und gut besucht. Wircklich neues gab es nicht zu sehen (Außer nen Ryu aus tekken als Prototype Model) aber schöne Show. Jeder hat auc entweder ein SF oder TK Shirt bekommen.

Ansonsten nur noch so rumgeschaut, Bhnenshows waren überall, um 16:00 war Razer übelst schlimm, nur ne Maße von schreienden nach Shirts trachtenden. Auch ansonsten musste man aupassen das man nicht durch ne SChlange lief und der Boden war mit Printmüll gepflastert.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Ray
    Enlightened
    • August 19, 2010 at 6:53 PM

Mein Bild des Tages :lol:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • August 19, 2010 at 7:26 PM

Lol,da kann man meinen die Konkurrenz will auch wissen was Sache ist. ^^

• Taku
    Enlightened
    • August 19, 2010 at 8:50 PM

Zu geil :haulol:

Kam heute auch ein Bericht im Radio drüber. Schön mit dem Hinweis dabei dass da keine Frauen hingehen und überall an den Monitoren eh nur geschossen wird, wir wollen ja die öffentliche Meinung über die unerwünschte Randgruppe nicht aus Versehen verbessern.

• Allrightythen
    Enlightened
    • August 19, 2010 at 9:18 PM

Welcher Radiosender war das denn?
    :lol:

Da fällt mir gleich wieder ein Jon Lajoie Video ein.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Luftikus
    Enlightened
    • August 19, 2010 at 9:48 PM

War großartig heute. Hingefahren, nach 5 Minuten für Mist befunden und 50€ in Bier investiert. Jetzt gerade erst sturzbetrunken nach Hause gestolpert ^^

Angezockt habe ich wegen der ätzendlangen Warteschlangen nur Donkey Kong und Kirby. Das neue Kirby scheint echt übelst geil zu werden.

Ansonsten war das für mich auf jeden Fall die letzte Gamescom. Ich hab keinen Bock mich irgendwo 1-2 Stunden anzustellen, nur um dann 10 Minuten zu Zocken und mich dann wieder 1-2 Stunden anzustellen. Also da ist mir meine Zeit echt zu schade für :thumbdown:

EDIT: Was ich absolut positiv hervorheben muss ist die Retroecke. Sehr liebevoll aufgemacht :top:

Edited 2 times, last by Luftikus (August 20, 2010 at 8:06 AM).

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice