fand die Bilderstrecke so interessant ![]()
http://www.bild.de/BILD/digital/s…te-history.html
weiter unten gehts auch nochmal um Fußballspiele
fand die Bilderstrecke so interessant ![]()
http://www.bild.de/BILD/digital/s…te-history.html
weiter unten gehts auch nochmal um Fußballspiele
Hätte ich BILD garnicht zugetraut, haben wirklich sehr gute Spiele für die Serie ausgewählt
Da habt Ihr recht, trotzdem haben sich natürlich einige kleine fachliche Fehler eingeschlichen.
Wo haben sich denn die Fehler eingeschlichen. Ich müsste jetzt recherchieren um den (die) Fehler zu finden.
So Kleinkram halt : Das Bild zeigt Pitstop 2, nicht den ersten Teil, Out Run ist von 1986 nicht 87, es heißt nicht Virtual sondern Virtua Racing und Sega Rally 1 kam nicht für DC und PC sondern Sat und PC.
Ja sind natürlich sofort ein paar dabei.
Mein Favorit:
2001: Project Gotham Racing (Xbox) – Besonderheiten: Erstmals gibt es Punkte für kunstvolle Stunts und riskante Fahrmanöver und der Spieler kann dazu seine eigene Musik laufen lassen
Und was ist mit dem "Vorgänger" PGR auf DC? Ok eigene Mucke ging da noch nicht, aber alles andere.
Sega Rally auf DC ist auch unglücklich.
M.C.
Und "3D-Boliden" sind keine Pixelautos? Bild halt ![]()
EDIT: von 4D Sports Driving haben die wohl auch nichts gehört. Das ist mal eben 4 Jahre älter als Virtua Racing und auch schon komplett polygonal. Ausserdem heisst das Sega Genesis hierzulande Mega Drive.
Prinzipiell nicht schlecht, jedoch hätte man statt GTR lieber den zweiten Teil reinnehmen sollen, da jener noch immer den Racingsim-Genreprimus darstellt (dagegen sind selbst Forza 3 und GT 5 Arcade-Racer).
ZitatSo Kleinkram halt : Das Bild zeigt Pitstop 2, nicht den ersten Teil, [...]
Zitat1983: „Pitstop“ (u.a. für C64) – Erstmals muss der Spieler auf den Reifenabrieb und die Tankladung achten. Beim Boxenstop ist schnelles Handeln gefragt. Im zweiten Teil (Bild) gab es sogar schon einen Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm
Ja sind natürlich sofort ein paar dabei.
Mein Favorit:
2001: Project Gotham Racing (Xbox) – Besonderheiten: Erstmals gibt es Punkte für kunstvolle Stunts und riskante Fahrmanöver und der Spieler kann dazu seine eigene Musik laufen lassen
Und was ist mit dem "Vorgänger" PGR auf DC? Ok eigene Mucke ging da noch nicht, aber alles andere.
'Metropolis Street Racer' aka 'MSR' auf dem DC hatte mich damals wirklich total geflasht.
Das hat danach bis heute in der Form und so intensiv kein anderes Spiel mehr geschaft.
Selbst heute kann ich das Game noch gut spielen, auch wenn es natuerlich etwas an Glanz und Gloria verloren hat.
Ein Knaller war fuer mich auch seinerzeit das 'Daytona CCE'. Der Onlinemodus hat extrem viel spass gemacht.
Schade, dass dies alles der Vergangenheit angehoert ...