1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

• Tom
  • 16. September 2010 um 17:59
  • teamandromeda
    fka POMPOM
    • 12. März 2020 um 17:10
    Zitat von walfisch

PSO2 ist auf einem Handheld völlig sinnlos und kostet einen imo über kurz oder lang das Augenlicht. Das ist alles nicht gemacht um auf 6 Zoll betrachtet zu werden und auch sonst sehe ich das Konzept MMORPG komplett stationär mit allem was dazu gehört (Speicherplatzbedarf, Tastatureingaben/Makros, Voice Chat, usw.)

Für Stadia hätte ich das auch wie Arsch auf Eimer gesehen... ^^

Mit mir muss man was die Xbox angeht extrem langsam sprechen. Hab erst seit 28.12.19 meine One X und bin schon zu doof das richtige Guthaben zu kaufen oder überhaupt ohne Hilfe die Aboverwaltung zu finden. :D Ist das ein Club wo ich irgendwo übers Dashboard beitreten kann?
    Na und dann ist auch noch zu klären was aus meinem Closed Beta Char wird. Ich war der Einzige der aufs Ship 1 kam (der Rest von den nexgam Leuten mit denen ich mich verabredet hatte schafften es erst auf Ship 2) und war dann relativ einsam. Ich hoffe da wird nochmal Tabula rasa gemacht.

Holla,

wenn du auf dem der Dashboard auf Community gehst, dann steht da ganz unten rechts -Clubs auf Xbox-. Das dann einfach anklicken und oben rechts auf -Clubs suchen- gehen. Hier den Club Namen -Phantasy Star Online 2 DACH-eingeben und eine Anfrage senden.
    Alternativ kannst du mir aber auch deinen Gamertag geben und ich lade dich ein.

Soweit ich weiß, bleiben die erstellten Charaktere über die gesamte Betaphase erhalten und werden ins Vollspiel übernommen. Sinn macht es eigentlich nur, wenn am Ende alle auf einem Server sind. Das sollte das Ziel sein, ist aber natürlich jedem selber überlassen. Ich hoffe mal, dass SEGA die Serverkapazität für die Beta noch mal angehoben und Schiff 1 wieder freie Plätze hat.

Bis denne

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• mickschen
    Gast
    • 13. März 2020 um 10:13

Mal so nebenbei, wer von euch hat denn den wie aus PSOvers2 gewohnten DC-MAG bekommen? :)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 13. März 2020 um 11:32

ich nicht, hatte nicht die zeit zum Spielen :(
    Hoffe ihr werdet nicht so schnell Leveln damit ich mit euch spielen kann nach ein paar wochen :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• mickschen
    Gast
    • 13. März 2020 um 13:30

Also wennich das damals richtig gelesen und verstanden habe (man ist ja manchmal auch bisschen doof wenn mein neues Game anfängt in den ersten Tagen... :D ) Dann konnte man die Quests erst ab Level 20 mit machen wo man als Dankeschön hinterher den DC Mag bekommen hat. Das waren ja diese Gruppen Quests: urgent Quests in den Man mit zahlreichen gamern einen Boss weggehauen hat. Und ich bin "nur" bis level 15 gekommen.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 13. März 2020 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

Da gabs ne Levelbegrenzung? Ich hab da nur nen Timetable gesehen wann welche Quest verfügbar ist und welche man alles machen muss. Ich hatte aber ebenfalls völlig allein und nicht so richtig im Game angekommen gar keinen Bock den Aufwand reinzustecken.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mickschen
    Gast
    • 13. März 2020 um 14:50
    Zitat von walfisch

Da gabs ne Levelbegrenzung? Ich hab da nur nen Timetable gesehen wann welche Quest verfügbar ist und welche man alles machen muss. Ich hatte aber ebenfalls völlig allein und nicht so richtig im Game angekommen gar keinen Bock den Aufwand reinzustecken.

Also es war so, dass egal wo du dich gerade befindest, oben ein Ticker eingeblendet wurd emit Sirene und einer Stimme die uns Arks aufgefordert hat sich für die Urgents am Schalter zu registerieren. Dann bin ich hin und habe meine ich Level20er gelesen. Ab da wars dann für mich eher uninteressant bzw schade.. das war auch in der ersten Nacht meine ich... Da war ich aeh halb tot und bin ja auch im sitzen eingepennt :D Habe dann auch erst am nächsten Tag die normalen Quests gemacht und bin 4 Stages durch gelaufen etc... aber hätte vielleicht auch noch einmal zu den Urgent Questst Aufforderung hingehen sollen...

• Master DK
    Erleuchteter
    • 17. März 2020 um 19:59

Es wird auch in Deutschland erscheinen, USK Einstufung gibt es und eine Deutsche Seite im Microsoft Store gibt es auch schon!

Meine Closed BETA hat keine Update bekommen, sollte es nicht schon verfügbar sein als PreLoad?

Bilder

• PSO2.jpg
      • 282,77 kB
      • 1.761 × 499

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• mickschen
    Gast
    • 18. März 2020 um 02:24

Habe auch kein update gehabt. Habe EA gerade ganz normal gestartet.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. März 2020 um 05:27

Also würde nichts verändert am Spiel, egal.
    Hoffe ich komme die Tage zum spielen.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. März 2020 um 20:50

Etwas gespielt, ruckelt immer noch ab und zu sehr stark, schade!

Welchen Server wird jetzt von uns benutzt, gibt ja scheinbar nur 3 die Online sind bis jetzt.

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 18. März 2020 um 21:52

Hoi, also wir sind auf dem Schiff 01: Feoh

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• mickschen
    Gast
    • 19. März 2020 um 19:06

bin auf Schiff zwei Mut zwei Personen ab heute.

Wieviele Leute seit ihr?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 19. März 2020 um 21:03

Hab auf Schiff 1 und 2 eine Chara, muss mich als entscheiden welchen ich jetzt benutze ^^
    Habe aber jetzt kaum zeit, merke gerade mit 2 Kindern ist das mit der Freizeit wirklich nicht einfach :D

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. März 2020 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

Heute eine SMS von Xbox bekommen, dass mit dem Game Pass Ultimate Perk Programm in Kürze wohl auch besondere Extras für PSO2 bereitstehen würden.....

Im deutschen Store ist leider zu PSO 2 nichts mehr zu finden und wenn verlinkt die Meldung plötzlich auf das 360 Spiel Fantasy Star II. Waren wohl ein wenig schnell.... ?

Nur heisst das nicht auch, dass pso2 im gamepass enthalten sein wird!? ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. März 2020 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

Die Nacht bis 01:00 mit @teamandromeda weiter gemacht.
    Man, das ist wie in alten Zeiten, wo man schon 2h weiß, dass man eigentlich ins Bett gehört :lol:

Auch wenn man vom Englisch und den vielen Menüs und Möglichkeiten erschlagen wird, gibt es so viele Dinge, die das alte PSO Feeling wieder zum Leben erwecken und man teils Gänsehaut bekommt .

Bin nun bis auf Level 19 an einem Tag. Bis Level 75 geht die "angebliche" offene Beta. Kurios nur, dass man darin auch schon Achievements freischaltet :D
    Heute stößt der gute @Takaras auch wieder dazu. Der lief uns gestern schon über den Weg, war aber afk.

Hab dann auch noch einen Spieler bei MS gemeldet, da der Vollpfosten seinen Chara "Covid-19" genannt hat. :flop:
    Geschmackloser geht es dann ja kaum!

Aktuell finde ich es blöd, dass man pro Schiff einen separaten Chara hat. Was soll das?
    Ok, hatte beim Erstellen, wo ich zwangsweise auf Schiff 2 eingebürgert wurde, nur das Tutorial gespielt. Optische Chara Daten solltet ihr unbedingt speichern.

Danach kann man das Schiff frei wählen, muss auf jedem neuen aber erneut einen Chara erstellen. Hier dann einfach die gespeicherten Daten einlesen, das spart imens Zeit, sofern ihr auf allen in der selben äußeren Form agieren wollt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Buggi
    Meister
    • 22. März 2020 um 11:23

Ich habe mich auch gefragt was mit meinem Karakter von Schiff 1 passiert ist. Jetzt spielen wir auf 3.
    Es sind echt sehr viele Menüs und auch Anlaufstellen. Gesten Abend auf dem Schiff 4 oder 5 Personen abgelaufen um Erklärungen zu bekommen die dann geld und Erfahrungspunkte geben. So bin ich auch Level 15 oder so.
    Mein Kumpel hat sich das alles durchgelesen und mir dann gesagt wo ich hin soll. Mir ist das zuviel Englisch auf einmal.
    Und obwohl die Schrift auf ganz groß gestellt ist, ist's immer noch zu klein.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. März 2020 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

Dann geh näher ran oder kauf dir einen 65"+ :lol:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Buggi
    Meister
    • 22. März 2020 um 13:29

:P

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Master DK
    Erleuchteter
    • 22. März 2020 um 17:01

Bin auf Schiff 1 jetzt, das man es nicht mehr wechslen kann ist blöd und man hätte sich vorher absprechen müssen :)

Mein Chara ist auf Level 23(Hunter) und SubChara ist Level 7(Force)

Das mit dem erschlagen werden geht nach her, wenn man weiß was man will und brauch finde ich.
    Wichtige Mission werden ja auch benannt nach dem was man will wie SubCharaktere freischalten, später noch levelCap erhöhen usw. findet man Schnell! Der Rest ist ja fast nur um mehr EXP zu bekommen und wird vorher und im ClinetOrders deutlich gezeigt was man machen muss!

Finde das PSO2 das beste aus PhantasyStarOnline und PhanatsyStarUniverse in ein spiel vereint und selber noch genug neues hinzufügt!
    Es gehört auch zu ein super Free2Play spiel, wo man nicht das Gefühl hat das man Geld ausgeben muss um überhaupt was zu schaffen. Oder hattet ihr bis jetzt das Gefühl es wurden Sachen hinter einer PayWall versteckt oder ähnliches?

• dsf
    Gast
    • 22. März 2020 um 17:04

Jup, der Tausch von Items ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™