PSO2 ist auf einem Handheld völlig sinnlos und kostet einen imo über kurz oder lang das Augenlicht. Das ist alles nicht gemacht um auf 6 Zoll betrachtet zu werden und auch sonst sehe ich das Konzept MMORPG komplett stationär mit allem was dazu gehört (Speicherplatzbedarf, Tastatureingaben/Makros, Voice Chat, usw.)
Für Stadia hätte ich das auch wie Arsch auf Eimer gesehen...
Mit mir muss man was die Xbox angeht extrem langsam sprechen. Hab erst seit 28.12.19 meine One X und bin schon zu doof das richtige Guthaben zu kaufen oder überhaupt ohne Hilfe die Aboverwaltung zu finden.
Ist das ein Club wo ich irgendwo übers Dashboard beitreten kann?
Na und dann ist auch noch zu klären was aus meinem Closed Beta Char wird. Ich war der Einzige der aufs Ship 1 kam (der Rest von den nexgam Leuten mit denen ich mich verabredet hatte schafften es erst auf Ship 2) und war dann relativ einsam. Ich hoffe da wird nochmal Tabula rasa gemacht.
Holla,
wenn du auf dem der Dashboard auf Community gehst, dann steht da ganz unten rechts -Clubs auf Xbox-. Das dann einfach anklicken und oben rechts auf -Clubs suchen- gehen. Hier den Club Namen -Phantasy Star Online 2 DACH-eingeben und eine Anfrage senden.
Alternativ kannst du mir aber auch deinen Gamertag geben und ich lade dich ein.
Soweit ich weiß, bleiben die erstellten Charaktere über die gesamte Betaphase erhalten und werden ins Vollspiel übernommen. Sinn macht es eigentlich nur, wenn am Ende alle auf einem Server sind. Das sollte das Ziel sein, ist aber natürlich jedem selber überlassen. Ich hoffe mal, dass SEGA die Serverkapazität für die Beta noch mal angehoben und Schiff 1 wieder freie Plätze hat.
Bis denne