1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND

• HouseOfPain
  • 5. Dezember 2010 um 18:49
  • Riemann80
    Erleuchteter
    • 17. April 2012 um 21:15
    Zitat von konsolero2011

also so langsam gebe ich die hoffung auf das es überhaupt jemals noch fürn dreamcast erscheint.
    sollte ja schon anfang 2011 erscheinen,seitdem wurde es ständig verschoben,und jetzt höhrt man gleich gar nichts mehr von dem spiel.
    tut schon weh,hätte sich ganz gut in meiner dc sammlung gemacht

naja,zum glück habe ich nicht im voraus bezahlt ;)
    ich finde es aber frechheit wie die mit ihren treuen kunden umgehen die schon bezahlt haben.
    hat doch keine sau jemals mehr vertrauen zu redspotgames und wird nochmal ein spiel im vorraus bezahlen...

NG:Dev.Team macht es auch nicht besser.

Ansonsten stand schon Ende 2010, daß man auch bei Vorbestellung mit der Zahlung warten kann, bis das Spiel geliefert werden kann. Und warum sollten redspotgames ein fertiges Spiel nach der ganzen Promo nicht veröffentlichen?

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

• acrid
    Gast
    • 18. April 2012 um 07:00

Also ich denke, Redspotgames macht nicht alles falsch. Wenn sie einfach nicht sagen können, wann das Spiel erscheinen kann, dann sollen sie auch nicht irgendwelche Termine oder "Schätzungen" veröffentlichen und ständig nicht einhalten können. Das würde die Kunden noch mehr verärgern, als sie es jetzt schon sind. Es wurde ja auch bereits gesagt, dass es Probleme bei der Produktion gibt und deswegen kein Termin genannt werden kann. Und einen "Lebensbeweis" in Form neuer, erst kürzlich veröffentlichter Screenshots gibt es auch. Das Spiel wurde nicht gecancelt, also wird es auch erscheinen. Außerdem ist es ja auch fertig. Das es noch nicht veröffentlicht wurde, liegt nicht am Spiel selbst. Redspotgames zögert den Release mit Sicherheit nicht absichtlich hinaus.

Und mal ehrlich... Bis es erscheint, kann man ja auch irgendwas anderes Spielen. Es ist schließlich nicht das einzige Spiel der Welt. Und wie schon mehrfach gesagt wurde: Man muss es erst dann bezahlen, wenn es released wurde.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch schon sehr lange den Platz für die LE in meinem Schrank reserviert habe, und mir die Leere an dieser Stelle weh tut. Es existiert ein Ballerspiel für DC, welches ich noch nicht besitze. Meine ansonsten komplette Sammlung ist einfach nicht komplett, solange die Leere nicht gefüllt wurde X(

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 18. April 2012 um 08:50

Also ich kann warten, überhaupt kein Thema.

@ konsolero2011: Das HUD wurde angepaßt. Diese Meldung ist vom 28. März 2012. Also warum die Panik, es könne nicht mehr erscheinen? Das wäre vielleicht der Fall, wenn man über ein Jahr lang nichts, aber auch gar nichts mehr hören würde...

Was NICHT rausgekommen ist, war "Native" für Jaguar, der Sturmwind "Vorgänger", wobei es ja eh nur eine Techdemo war. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Flat Eric (18. April 2012 um 08:52)

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 18. April 2012 um 11:01

Die letzte Vorabversion, die ich durch den Betatest habe, ist schon sehr ausgereift und im Wesentlichen vollständig. Es gab noch zwei oder drei Bug, die auftraten, ansonsten ging es nur noch Feinschliff.

Ich war für alles offen!

• konsolero2011
    Schüler
    • 18. April 2012 um 11:02

schön das dieser thread wieder zum leben erweckt ist.

bin ich mal gespannt ob ende april eingehalten wird,haben wir ja schon fast ^^

naja,heute erscheint trails evolution aus xbox live,damit habe ich erstmal paar wochen mit zu tun :thumbup:

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 18. April 2012 um 12:22

Da morgen die WiiWare-Version von Rush Rush Rally Racing endlich erscheint, hoffe ich mal, daß es in den nächsten Tagen hoffentlich neue Infos zu Sturmwind geben wird.

Ich war für alles offen!

• flip
    Profi
    • 18. April 2012 um 16:14

Der letzte Stand, den redspotgames auf facebook kundgetan haben, war ja, dass sie "zweites Quartal 2012" als Release nicht fest zusagen können, weil der Produktionsprozess so komplex sei (mehrere Produktionsstätten in mehreren Ländern). Da klingt "Ende April" ungleich optimistischer.
    Ich werde das aber mit gesunder Skepsis zur Kenntnis nehmen, ehe ich mich hineinsteiger wie manch anderer Vorbesteller. ^^
    Muss aber zugeben, dass ich auch alle zwei Tage hier ins Forum und auf die Seiten von redspotgames und Duranik gucke. Obwohl man hundert ungespielte Games im Regal stehen hat. Manchmal ist Vorfreude schon ne komische Sache.

"He who dies with the most toys wins"

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 18. April 2012 um 16:20
    Zitat von flip

Manchmal ist Vorfreude schon ne komische Sache.

Das stimmt :)
    Eigentlich können wir mit den Verschiebungen glücklich sein, wenn's draußen ist endet das "Vorweihnachtsgefühl" :D

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• life_is_pleach
    Gast
    • 18. April 2012 um 16:23
    Zitat von flip

Muss aber zugeben, dass ich auch alle zwei Tage hier ins Forum und auf die Seiten von redspotgames und Duranik gucke. Obwohl man hundert ungespielte Games im Regal stehen hat. Manchmal ist Vorfreude schon ne komische Sache.

Wie wahr, wie wahr.

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 16:27

Irgenwie wundert mich das ganze? Game fertig aber Probleme mit dem Hersteller der CDS inkl. Anleitung und Booklet! Ich kenne alleine über unsere Firma die Software vertreibt zig Buden die im Auftrag innerhalb kuerzester Zeit das Case(Cd oder DVD ) , das Press ( DVD/CD/BR und andere Medien ) des Games oder Software inkl. Overprint ) u. Inlet ( Anleitung bzw. Handbuch ) herstellen koennen. Und das zu Preisen die man nur aus Osteuropa bzw. Asien kennt. Ich vermute eher das die Bestellmenge der Käufer zu gering ist für den kompletten Auftrag. Das sind Kosten die erst eingespielt werden muessen. Wenn ich hohe Summen in der zwischenzeit auf Tageskonten anlege und den Käufer von hueh nach hott vertröste arbeitet das Geld mit guten Gewinnen um das Projekt doch noch Lukrativ abzuschliesen. Sind die Jungs der Firma nicht studierte BWLèr?

Cheers

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• life_is_pleach
    Gast
    • 18. April 2012 um 16:32
    Zitat von Agramon

Das sind Kosten die erst eingespielt werden muessen. Wenn ich hohe Summen in der zwischenzeit auf Tageskonten anlege und den Käufer von hueh nach hott vertröste arbeitet das Geld mit guten Gewinnen um das Projekt doch noch Lukrativ abzuschliesen. Sind die Jungs der Firma nicht studierte BWLèr?

Eher unwahrscheinlich. Dann würden sie nur noch für wiiware, xbox arcade oder ps network entwicklen.
    Und die profesionelle Herstellung für den DC ist etwas anderes als für den PC.

• wahrheit
    Gast
    • 18. April 2012 um 16:33
    Zitat von Agramon

Irgenwie wundert mich das ganze? Game fertig aber Probleme mit dem Hersteller der CDS inkl. Anleitung und Booklet! Ich kenne alleine über unsere Firma die Software vertreibt zig Buden die im Auftrag innerhalb kuerzester Zeit das Case(Cd oder DVD ) , das Press ( DVD/CD/BR und andere Medien ) des Games oder Software inkl. Overprint ) u. Inlet ( Anleitung bzw. Handbuch ) herstellen koennen. Und das zu Preisen die man nur aus Osteuropa bzw. Asien kennt. Ich vermute eher das die Bestellmenge der Käufer zu gering ist für den kompletten Auftrag. Das sind Kosten die erst eingespielt werden muessen. Wenn ich hohe Summen in der zwischenzeit auf Tageskonten anlege und den Käufer von hueh nach hott vertröste arbeitet das Geld mit guten Gewinnen um das Projekt doch noch Lukrativ abzuschliesen. Sind die Jungs der Firma nicht studierte BWLèr?

Cheers

Deine Theorie klingt auf jeden Fall plausibel.

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 16:41
    Zitat von life_is_pleach

Eher unwahrscheinlich. Dann würden sie nur noch für wiiware, xbox arcade oder ps network entwicklen.
    Und die profesionelle Herstellung für den DC ist etwas anderes als für den PC.

Schau die mal die Jungs non Neo DEV. an die Fast Striker oder Last Hope produziert haben! Die haben nicht nur für die Dreamcast entwickelt und gepresst sondern auch Neo Geo AES Module und MVS Cards, die bei weitem mehr aufwand und Wissen benötigen! Du brauchst keine GD ROM CDS mehr um für die Dreamcast ( die von Sega entwickelt wurden ) Spiele zu pressen. Du kannst stink normale CD Formate an Rohlingen nutzen um zu pressen! Vorrausgesetzt Du hast den Offizielen Loader von Sega den DEV.NEO bekommen hat, soweit ich weiss!

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 16:46

Wenn Ihr dennen in der heutigen Zeit nicht mehr vertraut? Einfach mal ganz kurz anfragen ob Ihr euere Gelder für die Vorbestellung zurück bekommt. Warum? Hat Euch einfach zu lange gedauert u. die AGB`S waren einfach zu schwammig! Wenn das Geld Innerhalb von 7 Tagen wieder auf Euerem Konto bzw. Paypal Konto ist ist doch alles in Butter! Dann koennt Ihr es immer noch zum Verkaufsstart ordern!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 18. April 2012 um 16:50
    Zitat von Agramon

Wenn ich hohe Summen in der zwischenzeit auf Tageskonten anlege und den Käufer von hueh nach hott vertröste arbeitet das Geld mit guten Gewinnen um das Projekt doch noch Lukrativ abzuschliesen.

Du hast keine Ahnung, was es derzeit für Mörderzinsen auf Tagesgeldkonten gibt, oder? Damit lässt sich garantiert nichts in Lukrative drehen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 16:53
    Zitat von Pandemonium

Du hast keine Ahnung, was es derzeit für Mörderzinsen auf Tagesgeldkonten gibt, oder? Damit lässt sich garantiert nichts in Lukrative drehen.

Neh ...ich vertrau blind der Werbung aussem Fernsehen ;) Muss ich gestehen...da gibt es ja einige Direkt Banken die Dir den Ferrari für dein Geld versprechen ;) Neh im ernst ...es gibt schon 4-7 Banken die gute Zinsen zahlen! Du musst halt eben switchen...Tag für Tag! Online ist alles moeglich...sind ja nur Zahlen die hin u. her geswappt werden! Ein Klick = 3% auf das was ich hatte bis morgen!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 18. April 2012 um 16:59

Und welche Unsummen muss man dann wie lange anlegen, um bei 3% Zinsen aus den bezahlten Vorbestellungen spürbar Geld zu ziehen? :lol:

Um auf einen Zinsertrag von läppischen 500 Euro zu kommen, müssten sie schon über 33.000 Euro für ein halbes Jahr lang anlegen. Und ich glabe nicht, dass sie solche Beträge aus bezahlten Vorbestellungen einfach zur Verfügung haben, um sie von Bank zu Bank zu überweisen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 17:08
    Zitat von Pandemonium

Und welche Unsummen muss man dann wie lange anlegen, um bei 3% Zinsen aus den bezahlten Vorbestellungen spürbar Geld zu ziehen? :lol:

Um auf einen Zinsertrag von läppischen 500 Euro zu kommen, müssten sie schon über 33.000 Euro für ein halbes Jahr lang anlegen. Und ich glabe nicht, dass sie solche Beträge aus bezahlten Vorbestellungen einfach zur Verfügung haben, um sie von Bank zu Bank zu überweisen.

Ne geschätzte Rechnung aus Vorbestellern mit dem gesammltem Geld aus ca. einem Jahr, will ich mir nicht erdreisten die Summe festzulegen! Rechne mal ungefair 5000 Besteller aus EU mit ca. 40€ pro Nase! Am Tag X faengst Du an das Geld anzulegen.....drei bis fuenf Anleger Banken wo Du im Limit alle sieben Tage abheben u. wieder anlegen darfst und das wieder über eine gewisse Zeit...da kommt mal gar nix zusammen ;)

Ich habe meine Fondsploice aus 2010 ( da wurde Sie ausgezahlt ) bis Januar 2012 genau so im Umlauf gehabt...abzueglich aller Steuern und Taxes ....das ist jetzt das Haus was wir gerade bauen! Klein aber fein!

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 17:11

Das macht jetzt aber den eigentlichen FRED kaputt! Wir freuen uns aufs Game und warten was kommt!

• life_is_pleach
    Gast
    • 18. April 2012 um 17:27
    Zitat von Agramon

Das macht jetzt aber den eigentlichen FRED kaputt! Wir freuen uns aufs Game und warten was kommt!

Wir sind uns da nicht so sicher ob du dich drauf freust. :P

Davon abgesehen kannst du nicht in jedem stinknormalen Presswerk die CD-Roms für den DC pressen lassen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™