1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Battlefield 3

• Symer
  • 4. Februar 2011 um 01:48
  • Kirbyfan
    Meister
    • 5. Oktober 2011 um 15:15

http://www.youtube.com/watch?v=0_jBLN…nel_video_title

:D :lol:

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Traenenreich
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 22:04
    Zitat von Azazel

Bin ich hier der einzige dem die UMP zu stark vorkommt? Werde, einzig und allein mit dieser Waffe, ständig mit "one shoot" niedergemacht. Distanz scheint dabei auch wurscht zu sein...

Das ist Battlefield....
    Richtig realistisch ist es einfach mal garnicht^^ Ich konnte als ich noch gut war in BF2 Leute auf 300meter mit der jeder Stan. Pistole umlegen...
    War sogar Stan. taktik für gute sniper, wenn der erste schuss ihn nicht gekillt aber getroffen hat - pistole, egal auf welche distanz.

• remote_six
    Fortgeschrittener
    • 6. Oktober 2011 um 00:33

Hab die (PS3) Beta jetzt ne ganze Weile gespielt, aber so richtig gefällt mir das Game nicht. Hab vorher noch nie BF gespielt, aber es stimmt wohl, dass man ohne gutes Team, also Clan oder viele Kumpels, nicht viel reißen kann. Das nervt mich irgendwie, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu schlecht. Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, welchen Shooter ich mir nun demnächst kaufen soll. Rage hat nicht mal TDM und MW3 auf Konsole keine Dedicadet Server ...

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 02:43
    Zitat von Traenenreich

Das ist Battlefield....
    Richtig realistisch ist es einfach mal garnicht^^ Ich konnte als ich noch gut war in BF2 Leute auf 300meter mit der jeder Stan. Pistole umlegen...

Lol, BF ist nicht realistisch aber ich würde 300m exakt als standart Reichweite für eine standart Pistole schätzen, wie präzise man dann noch ist, ist eine andere Frage, das Militär wird sicherlich schon Handfeuerwaffen haben die auf 500-wenn nicht sogar 1000m relativ präzise schiessen, hört sich vieleicht verrückt an aber die Technik ist da nicht stehengeblieben...

Meine BF stats sind so schlecht wie noch nie irgendwas, 50 kills 250 death, und ich hab trotzdem mein fun mit der shotgun ^^

Einmal editiert, zuletzt von Eppe (6. Oktober 2011 um 02:46)

• rotkopf
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 06:16
    Zitat von Eppe

Lol, BF ist nicht realistisch aber ich würde 300m exakt als standart Reichweite für eine standart Pistole schätzen, wie präzise man dann noch ist, ist eine andere Frage, das Militär wird sicherlich schon Handfeuerwaffen haben die auf 500-wenn nicht sogar 1000m relativ präzise schiessen, hört sich vieleicht verrückt an aber die Technik ist da nicht stehengeblieben...

Meine BF stats sind so schlecht wie noch nie irgendwas, 50 kills 250 death, und ich hab trotzdem mein fun mit der shotgun ^^

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die .... halten.

1. Pistolen haben eine effektive (!) Reichweite bis zu 50 Metern. Über 50 Meter wird es für einen normalen Schützen zum Glücksspiel, ein mannhohes Ziel zu treffen. Natürlich fliegt das Projektil weiter, da ist treffen aber nur noch Zufall.

2. Als "Handfeuerwaffen" bezeichnet man allgemein nicht nur Pistolen, sondern auch jede Art von Waffe, die am Mann geführt und per Hand bedient werden kann.

3. Wo du deine Kenntnisse über den Stand von Militärwaffen hast, will ich gar nicht wissen. Bei den Mengen an Unsinn, die du fast jeden Tag in diesem Forum verzapfst, kann ich mir aber vorstellen, dass du dir deine "Informationen" aus den Weiten des Weltnetzes geholt hast. Wenn man über Dinge wie Ballistik und Waffen reden will, sollte man aber auch schon selber mal öfters geschossen haben.

Und ja, ich schieße öfters in "echt" mit Militärwaffen.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 17:33

Alter Walter? PP7 ? WHAT?

rofl 50 Meter mit einer handfeuer wafffe, deswegen schiessen sie im SChützenverein auch 300 und 500 meter mit HANDFEUERWAFFEN
    und die Ziele sind da nicht gerade gross, also wer keine Ahnung hat einfach mal nciht klugscheissen

oder wer schon klugscheisst vorher nochma googeln.
    alter falter!

und wenni ch über waffen rede, sollte ich schonmal geschossen haben? geh du mal lieber amok laufen mein verqueerter freund ;) mukierst dich hire über den unterschied von Pistolen und Handfeuerwaffen den keine Sau und schon garkeni Mensch interessiert.

PS: jede softair schiesst auf 50 meter also erzähl mir mal kein mist

PSS: damit auch der waffen-nerd zufriedne ist, ich hatte unrecht!
    eine Pistole hat eine Reichweite von 50-100 metern, aber es gibt HANDFEUERWAFFEN für die sind 50meter ein Kinderspiel, keine Pistolen!
    schade über mein haupt!

2 Mal editiert, zuletzt von Eppe (6. Oktober 2011 um 17:45)

• Black Sun
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 17:39

ich weiß nicht was du immer rauchst, aber was du hier schreibst ist totaler quatsch. Die 50m stimmen so schon, und selbst diese Entfernung ist für einen ungeübten Schützen schon eine große Herausforderung. So eine Waffe bleibt ja nicht ruhig in der Hand wenn man feuert. Kannst ja mal rechnen, bei 50m Entfernung 1° Abweichung ... wo die Kugel dann auf der Scheibe hinfliegt.

300m ist in fast allen Beziehungen total unrealistisch. Und im Schützenverein ballern sie bestimmt nicht soweit. Hast du überhaupt eine Ahnung wie weit entfernt das ist ???? Ein Fußballfeld ist afaik 100m lang ( bin kein Fußball Fan ). Treff mal auf diese Entfernung eine 15x15cm große Scheibe...

Thema Softair.... diese waffen haben eine relativ Zielsicherer reichweite von 8 bis 12m .... wer hier Quatsch erzählt ist wohl keine Frage. Selbst bessere AEG kommen nur im Labor auf 50m bei Rückenwind. Treffen kann damit aber keine Sau mehr. Die Kugel fällt bei 50m quasi auf den Boden. Bei meiner 7,5 Joul Weihrauch 45 ist das treffen auf 10m Entfernung schon nicht ohne. Auf 8m kann sie noch ein Nummernschild durchschlagen, bei 20m ist es nur noch ne Coladose. Und das ist keine Softair, sondern eine Luftpistole mit der Energie eines typischen Luftgewehrs. Gerade noch unter der Grenze für Freie Waffen.

3 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (6. Oktober 2011 um 17:44)

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 17:46

Naja für mich ist jede 1 Hand WAffe auch eine Pistole, nach der logik hätte ich nichtmal unrecht.
    Aber okay ich gebe zu, ich habe Bullshit geredet, Pistolen haben keine Reichweite man nennt es Handfeuerwaffen :ray:

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 17:59

kein wunder das ich in bf3 50 zu 250 kills habe, bei der waffenkenntnis!

• Black Sun
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 18:05

wer meint von Spielen oder gar Spiel erfolgen auf echte waffen schließen zu können, sollte wohl ehr mal den Arzt besuchen ;)
    Nimm es bitte nicht zu persönlich, aber du hast manchmal schon ein wirklich schrecklich verzerrtes und unrealistisches Weltbild. Schlimm ist nur das man mit dir nicht vernünftig darüber diskutieren kann, weil du garnicht bereit bist andere Meinungen und Tatsachen zu bedenken, und sofort aggressiv oder herablassend wirst.

Man muß ja nicht zwangsläufig mit echten Waffenschein pflichtigen Handfeuerwaffen geschossen haben, schon allein der gesunde Verstand sagt das 300 bis 500m eine irrsinnige Entfernung ist. Ich frage mich ob du zumindest mal mit einer Luftpistole geschossen hast ? Denn selbst dein Softair Argument ist einfach nur peinlich daneben.

• rotkopf
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 18:06

Lieber Eppe, dass du hier öfters Unsinn schreibst, wissen wir ja alle. Nur weil ich ab und zu zum Schießstand gehe, heißt das nicht, dass ich Amok laufen werde. Deine Postings sind davon ganz abgesehen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, was Zeichensetzung und Textfluss angeht. Junge, gib dich nicht auf, auch du kannst richtig schreiben lernen. Soll ich dir ein paar Arbeitsblätter zur Zeichensetzung zukommen lassen?

Darüber hinaus könnte ich jetzt richtig persönlich unfreundlich werden, aber das spare ich mir mal. Anhand deiner Beiträge kann sich ja eh jeder ein Bild von dir machen.

Schöne Grüße vom "waffen-nerd"....

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 18:28

Danke, also wer zum Schiesstand geht hat ja wohl offensichtlich ein höhres potenzial Amok zu laufen, das ist doch keine Beleidigung, genausowenig wie Waffenerd,
    wenn mich jmd Internet oder Gaming Nerd nennt bin ich da doch stolz drauf ^^
    Wenn man mit dem Wissen Leute im Internet belehrt ist doch cool.

@Blacksun
    Was das Weltbild betrifft, das kannst du nicht beurteilen, ikk weis was Diskutiere bedeutet ich kann auch einen Standpunkt einnehmen der meinem Weltbild garnicht entspricht... das man mit mir nicht diskutieren kann halte ich für ein Gerücht.
    Was die Distanz angeht ists wohl klar, aber das Ding ist eben das Polizei nicht die super hightech Handfeuer Waffen benutzt, die sind ja auch nicht immer vorteilhaft. Wenn das einzige was man über Waffen weis von irgendwelchen Blogs kommt die die allerneusten Errungenschaften der Szene beweihräuchern dann kann man wohl mal auf einen falschen Gedanken kommen. Aber wenn du schaust was in den letzten 20-30 Jahren so gebastelt wurde vA im Handfeuerbereich das ist krass, allein die ganzen Handfeuer-Maschinenpistolen :fear:

2 Mal editiert, zuletzt von Eppe (6. Oktober 2011 um 18:31)

• rotkopf
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 18:45
    Zitat von Eppe

Danke, also wer zum Schiesstand geht hat ja wohl offensichtlich ein höhres potenzial Amok zu laufen

Du bist ziemlich schmerzbefreit, oder? 8|

• wuRSti
    Meister
    • 6. Oktober 2011 um 18:59

Ich würds einfach nur dumm nennen.. Siehe auch seine Postings im Fifa 12 Thread..

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 19:11

Hey du bist ja offensichtlich Gamer UND anscheinend öfter an der Waffe damit du fällst nunmal durch alle Raster damit musst du leben, vieleicht stellst du sogar schon eine Bedrohung dar, frag dazu einfach mal den Herrn Beckstein.

wuRSti
    Wiegesagt PES 12 wird Fifa 12 dominieren, es ist zwar nett das Fifa neue Wege bestreiten will aber die PES Entwickler wussten anscheinend eher wo es brennt,
    ich denke jedenfalls es war 1000 mal besser von Konami an der KI zu pfeilen als das was EA getan hat, unzwar Fifa 11 mit einer unausgereiften neuen Engine auf den Markt zu werfen, aber wir sind hier im Battlefield thread!

@Battlefield

Leider gibt es wohl nur ein Level? aber für mich war es die Demo bisher wert, Big Brother meinen PC scannen zu lassen, :rolleyes:

• Azazel
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 20:09

Wow, welcher Schützenverein hat nen Stand mit 300 m Distanz???

Immer wieder schön zu lesen wer "Ahnung" hat und wer nicht....

@tränenreich:

Darum gehts ja gar nicht. Habe vor allem BFBC2 ausgiebig gezockt. Bei der Beta werde ich jedoch ausschließlich durch die UMP in sämtlichen Situationen mit einem Schuß weggeputzt. Ok, hier und da snipert mich auch jemand weg, ansonsten werden die one shoot kills aber allesamt mit der UMP ausgeführt und zumindest laut deathcam sind das nichtmal irgendwelche Level ü 30 Profis (jep, die gibts sogar schon bei der Beta).

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 22:01
    Zitat von Azazel

Wow, welcher Schützenverein hat nen Stand mit 300 m Distanz???

Immer wieder schön zu lesen wer "Ahnung" hat und wer nicht....

http://www.bdslv4.de/Berichte/Bericht_langw/lm300m.htm
    ergebnis aus 5 sekunden random google

• Blinzli
    Anfänger
    • 6. Oktober 2011 um 22:21
    Zitat von Azazel

Bei der Beta werde ich jedoch ausschließlich durch die UMP in sämtlichen Situationen mit einem Schuß weggeputzt. Ok, hier und da snipert mich auch jemand weg, ansonsten werden die one shoot kills aber allesamt mit der UMP ausgeführt und zumindest laut deathcam sind das nichtmal irgendwelche Level ü 30 Profis (jep, die gibts sogar schon bei der Beta).

Geht mir genau so.Werde sogar noch gekillt wenn ich hinter ne Mauer stehe mit einem Schuß,aber ich glaub das ist eh nen Alphatest und keine Beta.Bis jetzt hat ich glaub ich jeden Bug und glitch gehabt den die metrokarte zu bieten hat. :thumbsup:

PSN: Blinzli

• Black Sun
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 22:33
    Zitat von Eppe

http://www.bdslv4.de/Berichte/Bericht_langw/lm300m.htm
    ergebnis aus 5 sekunden random google

wow... Gewehre auf ehemaligen Militäranlagen

ist natürlich das gleiche wie Pistolen und private Anlagen von Schützenvereinen...

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 22:39

Naja bezüglich des Topics ist das Thema ja schon längst geklärt, die handelsüblichen Pistolen von Militär und Polizei sind nur auf maximal 50-80 Meter gut.

Zum Thema 300 Meter schiessen hab ich einen netten Text von einem Hobbyschützenverein gefunden.

Spoiler anzeigen

Bei 300-Meter-Schießbahnen sieht es schon etwas anders aus, da gibt es nicht so viele bei uns
    in Deutschland. Die meisten werden von der Bundeswehr betrieben, aber auch vom britischen
    Militär. Es gibt aber Möglichkeiten, dort unter BDMP-Bedingungen zu trainieren und Wettkämpfe
    zu veranstalten. Zwei 300-Meter-Schießstände gehören dem BDMP und sind in unserer "Nähe":
    Alsfeld in Hessen (270 km) und Trügleben in Thüringen (330 km). Wir bilden Fahrgemeinschaf-
    ten und fahren zum Sennelager (60 km), nach Alsfeld und nach Trügleben.

Einen 900-Meter-Stand (ohne Wälle) gibt es in Ohrdruf / Thüringen (350 km). Dies ist ein Truppen-
    Übungsplatz. Der BDMP hat es geschafft, hier Trainings-Einheiten zu organisieren. Eine weitere
    Möglichkeit gibt es in Bisley / Süd-England (siehe Seite "900 Meter" - F-Class).

Mit den 300-Meter-Distanzen fängt die internationale F-Class - Disziplin an, die in 2 Kategorien auf-
    geteilt werden kann: 1) "Short- und Midrange" für 300, 400, 500 und 600 Meter -- 2) "LongeRange
    für 700, 800 und 900 Meter. Mehr zu F-Class auf der Seite "900 Meter" (F-Class).

PS: omg BF3 progaming Crew

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™