[Multi] Saints Row : The Third / Remastered
-
-
Ich liebe die Serie einfach, für mich das bessere GTA, da es sich einfach überhaupt nicht ernst nimmt.
Bin erstmal dabei mich an den Nebenaufgaben zu vergnügen. Gabs von denen beim zweiten Teil auch nur jeweils so wenig und waren die dort auch so einfach?. Hatte eigentlich in Erinnerung das ich mehr geflucht hatte, oder bin ich nur einfach so gut geworden? :D.
Nur ägerlich ist es, wie auch in GTA, das man während dem Gameplay keine Chance hat, die Untertitel zu lesen. Jaja, ich weiß, lern englisch ;).
-
hmm ... ich dachte Anfangs auch es wären wenig, aber man schaltet neue frei, wenn man alte absolviert

Gefühlt gibt es aber insgesamt wirklich weniger von jeder Sorte, kann mich aber auch täuschen.btw. die Übersetzung ist auch nicht der Hammer. Bei den dreckigsten Anmachen klingen die Untertitel noch recht gemächlich, aus "Whored-Mode" wird "Hordenmodus" -_-
-
Das Spiel ist so geil... Hab das ganze WE durchgesuchtet. Bin bei 82 oder so % und hab alle Aktivitäten und sammelsachen fertig. Fehlt nur noch die Story und das Abarbeiten der Challenges.
Komisch nur, dass es wieder versteckte Sprünge gibt, aber keinen Erfolg dafür... 
-
Achtung wenn die Stadtteile auf 100% sind gehen die Nebenmissonen nicht mehr da logischerweise keine Banden mehr aktiv sind. Für Springen gibts aber ne Trophy?!
Ich find das Spiel auch einfach, trotz der technischen Schwächen, klasse. Wird wohl eins der ersten Games sein für das ich mir DLC kaufen werde.
-
-
Îch spiels auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und beisse oft ins gras

-
- Offizieller Beitrag
Am vergangenen Donnerstag, den 17. November, erlebte Hamburg die zweite von insgesamt drei Launch-Partys (11.11. Köln / 24.11. Berlin) zum Open-World-Spektakel Saints Row: The Third.
Schnelle Autos, coole Gäste, heiße Mädels und Saints Row: The Third waren die Zutaten für eine Nacht voller Sünden. Die Erlebnisse haben wir in einer waschechten Sin&Soap-Opera aufbereitet – begleiten Sie im Video eine Gruppe wilder Luchadores-Wrestler beim Abenteuer „Saints Row Launch-Party“.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.M.C.
-
Gestern durchgespielt, waren noch ein paar abgedrehte Missionen dabei, herrliches Spiel :D. Nur verstehe ich nicht, warum ich verschiedene Archivements nicht habe, z.b. für das schaffen des ersten Kapitels?.

-
Gestern durchgespielt, waren noch ein paar abgedrehte Missionen dabei, herrliches Spiel :D. Nur verstehe ich nicht, warum ich verschiedene Archivements nicht habe, z.b. für das schaffen des ersten Kapitels?.

Du kannst Kapitel immer auf zwei weisen Abschließen. Jede Art gibt ein Achievement. Die heißen dann "Schaffe Akt 1" oder "Schaffe Akt 1 auf andere Weise ...". -
Du kannst Kapitel immer auf zwei weisen Abschließen. Jede Art gibt ein Achievement. Die heißen dann "Schaffe Akt 1" oder "Schaffe Akt 1 auf andere Weise ..
das habe ich gesehen, habe aber beide Archivements nicht

-
-
das habe ich gesehen, habe aber beide Archivements nicht

Doof

-
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Das Spiel ist eine Spaßgranate!
Spoiler anzeigen
Burt Fucking Reynolds? <-- Bürgermeister von Steelport

-
ich habs heute auch mal angefangen und spiels mit deutschen Untertiteln. Was ist denn da bitte passiert?

Da wird ja wirklich jeder Spruch zensiert und verharmlost

"Put in your tampons and let's go" - "Pack deine Ohrstöpselrein und lass uns gehen"
WTF?

-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel gibt es heute im Amazon Advent Kalender für günstige 25,97 Euro!
http://www.amazon.de/gp/feature.htm…TCFHRNGJ18XNC61M.C.
-
und das ist es mindestens auch wert. Habs seit gestern durch und bin hin und weg

-
-
- Offizieller Beitrag
und das ist es mindestens auch wert. Habs seit gestern durch und bin hin und weg

Sicher? Das Spiel wurde doch wiedermal in Grund und Boden geschnitten. Fürn 10ner würd ichs aber auch nehmen. -
Sicher? Das Spiel wurde doch wiedermal in Grund und Boden geschnitten. Fürn 10ner würd ichs aber auch nehmen.ah, daran hab ich grad gar nicht gedacht. Für die geschnittene Version natürlich nicht...
-
In Grund und Boden geschnitten ist etwas übertrieben. Es fehlt nur der Horde-Modus, der mMn eh nicht besonders toll ist, und die Polizei fahndet schneller nach dem Spieler, wenn man sich an Passanten vergeht.
-
- Offizieller Beitrag
In Grund und Boden geschnitten ist etwas übertrieben. Es fehlt nur der Horde-Modus, der mMn eh nicht besonders toll ist, und die Polizei fahndet schneller nach dem Spieler, wenn man sich an Passanten vergeht.
Im grunde ja wirklich nicht tragisch. Trotzdem finde ich es am schlimmsten wenn ganze Spielmoduse entfernt werden müssen.
Und jemand der die USK Version hat kann doch bestimmt auch bloß mit anderen USK´lern zusammenspielen oder? -
Richtig.
-
-