1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Neo Geo Module kaufen

• kyoshiro
  • 7. März 2011 um 02:01
1. offizieller Beitrag
  • kyoshiro
    Profi
    • 7. März 2011 um 02:01

Hallo

Kennt jemand folgende Seite. Ich war früher mal drauf und hate einige Zeit gebraucht.um sie wieder zu finden.

http://www.jap-sai.com/Games/SNK/SNK_Neo_Geo.htm

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• Billy-Kane
    Fortgeschrittener
    • 7. März 2011 um 11:30

Hallo,

habe schon öfters bei ihm gekauft, allerdings auf sein Ebaykonto und nicht direkt über die Internetseite.
    War bisher immer sehr zufrieden, schneller Versand und sehr guter Zustand der Ware.

Gruß Tim

What was that? Over so soon? Bummer, dude!

• suicider
    Gast
    • 7. März 2011 um 12:20

Kann ich bestätigen. Preise sind i.d.R. fair und der Kontakt lief auch immer schnell und reibungslos.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 7. März 2011 um 21:32

hui!

der hat paar richtig geile soundtracks. gleichmal welche bestellt :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2011 um 11:00

wie nennt er sich den auf ebay?

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• kyoshiro
    Profi
    • 8. März 2011 um 12:27

Vielen Dank für die Antwort.
    Ich bin daran alle meine ehemaligen AES wiederzukaufen. DAzu gehören halt auch Nam, Ghost Pilots und Magician Lord.
    Dieser Verkäufer scheint ein Riesenlager zu haben, jedenfalls von den gleichen Modulen.

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']8 NEW NEO GEO AES GAMES WITH SNK SEAL
    The following games are included no substitues
    AM 1975 IS NEW AND HAS NEVER BEEN INSERTED INTO A SYSTEM BEFORE BUT WAS IMPORTED FROM A COUNTRY THAT DOES NOT ALLOW TO SHOW LEGS OR BREASTS SO THE BARE LEG AND BREAST PICTURED ON THE GAME CASE AND INSTRUCTIONS ARE MARKED WITH A BLACK MAGIC MARKER FROM CUSTOMS [/font]

http://shop.ebay.ch/videogamessour…1.c0.m270.l1313

Sind die neuen Aes mit Manual?
    Sorry, will keine China kopien erwischen.

• manji
    Erleuchteter
    • 8. März 2011 um 12:37

ich glaub die sind alle noch aus dem EU Bestand der vor 2 Jahren bei ebay.co.uk verhökert worden sind. Besonders der Hinweis mit dem zensierten Bild bei NAM macht das deutlich.

Das sind in der TAt alles brandneue Games mit Manual etc.

Kannst Du aber auch bei http://www.konsolenkost.de zuschlagen. Die Games scheinen auch aus dem BEstand noch zu sein.

Grad gesehen, die sind bis auf The sUper Spy wohl alle weg.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Exodus
    Meister
    • 11. März 2011 um 17:32

jup das dürfte die games von morediscs sein, dem alten beatles bootlegger :lol: die kamen aus dem mittleren osten, deshalb ist das nam cover so zensiert ;)
    inzwischen dürften die games um die ganze welt bei einigen händler anzutreffen sein.
    nicht auf das NOS reinfallen, viele von den games haben kaputte trays, sind also nicht wirklich "neu" wenn man mich fragt.
    bei solch alten und häufig anzutreffenden schinken brauchst du dir keine gedanke um bootlegs zu machen.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• manji
    Erleuchteter
    • 11. März 2011 um 17:41

die ich gekauft hatte waren in super zustand. aber in der tat, bootlegs muss man bei den titeln nicht befürchten.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Exodus
    Meister
    • 11. März 2011 um 17:46

hast du wohl glück gehabt, bei meinem ghost pilots war ein riesige diagonaler riss im tray :(
    auch von anderen käufern hab ich sowas gehört.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 11. März 2011 um 18:17

Mist, ich hoffe mal denen ist wegen dem Erdbeben und Tsunami nix passiert.
    Weiß einer wo die sitzen?

モエロクリスタル大歓迎!!!

• kyoshiro
    Profi
    • 13. März 2011 um 23:16

Da blutet einem als langjähriger Japanfan das Herz. Hoffe die kriegen das hin.
    Habe jetzt einige Games bestellt,um meine ursprüngliche AES Sammlung wiederherzustellen. Das wird sicher Probleme am Zoll geben mit Ware aus Japan.

• kyoshiro
    Profi
    • 19. März 2011 um 17:21

Paket ist heute angekommen. Aufgabeort ist leider Tokio. Wurden am 16.3.11 abgeschickt. Karton sofort entsorgt, Module gereinigt. Hoffe das meine Bedenken unbegründet sind.

• rotkopf
    Gast
    • 19. März 2011 um 19:15

junge, wenn das ding strahlenbelastet wäre, würde schon beim zoll alarm geschlagen. sonst könnte hier jeder plutonium in dvd-hüllen oder ähnlichem verschicken. wenn du vor einer erhöhten strahlenbelastung angst hast, solltest du dich auch nicht mehr röntgen lassen, keine crt/mrts mehr vornehmen lassen und erst recht im falle einer krebstherapie keine chemo machen...

• Shan
    Erleuchteter
    • 19. März 2011 um 20:32

Das Ding ist schon nicht strahlenbelastet... lass dich von den hiesigen Medien nicht verrückt machen.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. März 2011 um 20:36

rofl ! :)

• kyoshiro
    Profi
    • 19. März 2011 um 21:41
    Zitat von rotkopf

junge, wenn das ding strahlenbelastet wäre, würde schon beim zoll alarm geschlagen. sonst könnte hier jeder plutonium in dvd-hüllen oder ähnlichem verschicken. wenn du vor einer erhöhten strahlenbelastung angst hast, solltest du dich auch nicht mehr röntgen lassen, keine crt/mrts mehr vornehmen lassen und erst recht im falle einer krebstherapie keine chemo machen...

Zitat von rotkopf

hehe Junge ist wohl unpassend. Ich hab nicht Angst vor den Strahlen,sondern für meine kleine Tochter und meine Schwangere Frau. Als Vater muss man ein bisschen vorsichtiger sein- wird man automatisch. ;)

• Exodus
    Meister
    • 20. März 2011 um 02:05

http://www.neo-geo.com/forums/member.php?u=37826
    zufällig der gleiche typ?^^
    ps: lass dich nicht von einem radioaktiven neo-geo spielen beißen, sonst gibts IRL mutation nation.

• kyoshiro
    Profi
    • 20. März 2011 um 11:37
    Zitat von Exodus

http://www.neo-geo.com/forums/member.php?u=37826
    zufällig der gleiche typ?^^
    ps: lass dich nicht von einem radioaktiven neo-geo spielen beißen, sonst gibts IRL mutation nation.

Was gibt es heute zu essen bei euch? Pilze aus Fukushima? Bon Appétit? Lass dich nichtverrückt machen.

Ist es nicht legitim sich als Familienvater sorgen zu machen. Ist es nicht sogar meine Pflicht Sorge zu tragen um die Kinder.
    Ein vergleich mit diesem amerikanischem Kinderforum, denn ein solches ist es, wenn man ihre Beiträge liest. Ausserdem sind es Amis und Amis sind nicht gerade die hellsten.
    http://twitpic.com/493m2k/full

Wenn es in Tokio nicht so schlimm sein soll,warum gehen dann alle, mit denen ich Kontakt habe, in den Süden.
    Wenn ja alles am Zoll getestet wird, warum dann diese Meldung:
    [19:11] +++ Deutscher Zoll prüft Japan-Fracht auf Radioaktivität +++

Seit dieser Woche prüfen Beamte vereinzelt Pakete aus Japan auf «radioaktive Oberflächenkontamination».

Panik und Sorge haben sind nicht das gleiche, sonst hätte ich die Module gleich entsorgt. Hysterie ist, wenn Leute in Westeuropa sich mit Notrationen eindecken (passiert schon). Hysterie ist auch Deutschland, das gleich etliche AKWs abstellt und dann keine Eier hat in Lybien mitzumischen.

Anstatt mich mit Spott zu überhäufen, sollte einmal mein Standpunkt betrachtet werden.

PS: ich hab nie gesagt,dass die Module verstrahlt sein könnten, sondern hatte nur Bedenken durch radioaktive Partikel, insbesondere auf dem Karton.

Einmal editiert, zuletzt von kyoshiro (20. März 2011 um 11:42)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. März 2011 um 11:53

Ich würde mir ehrlich gesagt eher Sorgen bei Paketen aus China machen. Die fressen doch da jeden Scheiss und leben alle halb im Müll. Packen dann mit ihren bepilzeten Händen UNSERE Sachen ein X_x.
    Bääh :thumbsup:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™