Is eigentlich auch ein level aus sonic und die geheimen ringe dabei?
Sonic Generations [Original]
-
-
ne, gehört nicht zur "main"-reihe
-
schade.
Das erste level inkl dem seven rings song käme geil
-
Stimmt, es gehört nicht zur Hauptreihe.
Doch in diesem Trailer hier gibt es ab 2:08 Minuten auch einen Rückblick auf Sonic und die geheimen Ringe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würd die Hoffnung daher nicht ganz aufgeben.
-
Sonic Generations wurde auch für PC inoffiziell angekündigt:
ZitatSONIC GENERATIONS CONFIRMED FOR PC DIGITAL DOWNLOAD
LONDON & SAN FRANCISCO – 8th October, 2011 – SEGA® Europe Ltd. and SEGA®of America, Inc. are delighted to confirm that Sonic Generations™ will be released on PC and available via SEGA’s partners for PC digital download in November this year. Sonic Generations™ is the ultimate celebration of 20 years of Sonic the Hedgehog and sees SEGA’s iconic mascot racing through a brand new adventure as both the much loved classic 1991 character, and the modern day video game hero he has become today.
Sonic Generations™ for PC digital includes Steamworks features such as Steam Cloud, which allows save files to be stored on Steam’s servers so you can resume your game progress from any PC. As with the other console platforms, Sonic Generations™ will be available to play in full stereoscopic 3D and will contain Achievements and online leaderboards.
Sonic Generations™ will be available via PC digital download as well as Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system on 4th November 2011.
For more information please visit http://www.sonicthehedgehog.com/generationsSega PR
-
-
Und silver is auch dabei
-
Dann kommt meine Xbox nachdem Halo 1 Remake weg...
-
9f3vWEI3XHo
-
Wieviele Trailer kommen denn da noch???
Wenn das so weitergeht, braucht man ja das Spiel schon gar nicht mehr selbst spielen!
Also die Bossfights lass ich nun mal aus. Und auch alles andere, was ab jetzt noch an Trailern kommt.
Irgendetwas will man ja auch noch selbst entdecken.
-
Am 19. Oktober 2011 wird SEGA eine weitere Demo zu Sonic Generations auf XBLA und im PSN veröffentlichen. Auszug aus der PR-Mitteilung:
Diesmal lässt sich in der auf PSN- und XBLA zur Verfügung stehenden Demo die Green Hill Zone sowohl in 2D (mit Classic Sonic) als auch in der 3D-Variante (mit Modern Sonic) spielen. Während die klassische Variante auf Timing, Geschick und Präzision setzt, geht’s bei der Neuinterpretation um Höchstgeschwindigkeit, Tempo und den nackten Wahnsinn. Apropos Wahnsinn: die Demo kann, das entsprechende Equipment vorausgesetzt, auch in stereoskopischem 3D gespielt werden.
-
-
Hört sich prima an. Wird runtergeladen

-
demo gefällt! steuert sich aufjedenfall nochma n gutes stück besser.
was es so alles in der demo zu finden gibt:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh mein Gott!
„Ich bin Robo Chao und erzähle dir alles was du wissen musst...“

Sonic jetzt mit dt. Sprachausgabe, oder nur Chao?Und ist bei euch der Classic Sonic auch so pixelig, obwohl die Menüs sauber sind? (alles 360)
Aber sehr geil, bestes 3D Sonic bisher wenn es so gut wie in der Demo weiter geht

-
jooaahh! gefällt mir ganz gut! wird vllt das erste Sonic seit Adventure 2 fürn DC!
-
Am 19. Oktober 2011 wird SEGA eine weitere Demo zu Sonic Generations auf XBLA und im PSN veröffentlichen. Auszug aus der PR-Mitteilung:
Diesmal lässt sich in der auf PSN- und XBLA zur Verfügung stehenden Demo die Green Hill Zone sowohl in 2D (mit Classic Sonic) als auch in der 3D-Variante (mit Modern Sonic) spielen. Während die klassische Variante auf Timing, Geschick und Präzision setzt, geht’s bei der Neuinterpretation um Höchstgeschwindigkeit, Tempo und den nackten Wahnsinn. Apropos Wahnsinn: die Demo kann, das entsprechende Equipment vorausgesetzt, auch in stereoskopischem 3D gespielt werden.

-
-
Also den 3D-Modus haben sie verglichen zur ersten Demo wirklich nochmal sehr gut überarbeitet. Extrem plastisch, volle Details, superflüssig(PS3)! Ich konnte praktisch keine Einschränkungen zum 2D-Modus feststellen - im Gegenteil: In stereoskopischem 3D steuert sich Sonic sogar noch einen Tick präziser als im herkömlichen 2D.
Einzig eine kleine Verzögerung bei den Soundeffekten ist mir aufgefallen (sowohl im 2D als auch im 3D Modus). Zu Erkennen zB beim bekannten Sound der Bumper: Es scheint mir einen Tick zu spät zu kommen. Hat das sonst auch noch jemand bemerkt? -
Awesome soundtrack, auf Youtube kann man sich fast alle Level in der Classic sowie Modern Variante angucken
-
Ich hab von der ersten Wertung gehört, leider hab ich vergessen wo das war.
8.5
-
Könnte vom Edge Magazin sein
-
Bisher ging das Spiel völlig an mir vorbei, aber nach der Demo bin ich angefixt, spielt sich echt flott.

-
-