Gran Tourismo 4

• thx für die info.
      hatte sony nicht mal davon gesprochen das wenn man gt4 mit nem spielstand von gt4prologue anfängt man etwas freischalten kann?
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • also, meine kurze Einschätzung ist ganz klar, das Game/die Demo ist ein Hammer - ich finde es wirklich super! Aber die Langzeitmotivation ist natürlich nicht da!
      Die Fahrschule kann man locker in 4 Stunden machen und dann bleiben noch die 5 Strecken! Damit kann man sich aber auf jeden Fall länger aufhalten! Für GT-Fans und Leute, denen 40€ nicht weh tun ein Pflichtkauf!

Habe aber eine blöde Frage und weiss echt keinen Rat! Wieso speichert er im Arcade-Modus die besten Zeiten nicht automatisch in "beste Runde" - im Fahrschul-Modus macht er es doch auch????
    • Original von PansenHansen
      in der neuen gamepro hat es nur 74% bekommen

Die haben auch nicht unbedingt den Plan von Videogames! Ist halt ein PC-Schwestern Heft.
      Das merkt man doch ganz deutlich an den Anti Gamecube- und Pro Xbox-Berichten!

GT 4 Prologue ist das beste, bisher erschienene Gran Turismo!
      In allen Belangen, außer Umfang!

Wer etwas anderes schreibt hat das Game erst gar nicht gezockt oder wie üblich ein PS2-Basher! :ass:
    • Wer es vielleicht im Multikonsolerium-Board verpasst hat, hier noch mal die News:

Gran Turismo 4: Prologue Signature Edition (Limited Edition) - Playstation 2
      Preis: €26.99

@ www.cdwow.net

KAUFEN!!!

Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • Original von Skazz
      Wer es vielleicht im Multikonsolerium-Board verpasst hat, hier noch mal die News:

Gran Turismo 4: Prologue Signature Edition (Limited Edition) - Playstation 2
      Preis: €26.99

@ www.cdwow.net

KAUFEN!!!

Skazz

Wer da nicht zuschlägt is selber schuld.

Allerdings ist die Making Off DVD nicht mit dabei!

Da steht:

"Encoding: PAL

Erscheinunsjahr: 2004

Verpackung: DVD - Plastic

Anzahl Discs: 1

Netzwerkfähig

Unterstütze Sprachen:

nur in Englisch "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

• Völlig falsch!!!

Du hättest weiterlesen sollen!

Original Text:
      The European version will also include a 'Making of GT4' movie which previews this eagerly anticipated PlayStation 2 game, shows unique behind the scenes footage and gives advice on just what makes a great driver.

Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

• Bei Amazon-UK wird die Disc auch angeboten. Und da steht auch was von einer Bonus-Disc:

Gran Turismo 4: Prologue Signature Edition With Bonus Disc

Würde mich wundern, wenn es da unterscheidliche Fassungen geben soll.

Skazz

• Original von Skazz
      Völlig falsch!!!

Du hättest weiterlesen sollen!

Original Text:
      The European version will also include a 'Making of GT4' movie which previews this eagerly anticipated PlayStation 2 game, shows unique behind the scenes footage and gives advice on just what makes a great driver.

Skazz

Bei Anzahl der Discs, steht 1!

Und da ging ich davon aus, daß die Bonus DVD nicht mit dabei ist!

Das Making Off ist wirklich gut gemacht, lohnt sich also auf die Bonus DVD zu achten!
    • Ich habs mir gestern bestellt und kann euch dann ja Bescheid geben ob eine Bonus-DVD dabei war/ist.

Und wenn das Making-Of auf der Game-Disc ist, ist mit das auch egal. Ich will dat Game ZOCKEN!!!! :tongue:

Skazz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazz ()

• Bin auch ein riesen Gran Turismo Fan, jedoch wird die Prologue wirklich sehr schnell langweilig. Die Prüfungen hatte ich in 2 bis 3 Stunden durch und im Arcademode fehlt auch die Herausforderung.

Grafisch hat mich die New York Strecke am meisten begeistert.

Nicht so gut gefallen hat mir das Rallyfahrverhalten.

Die neuen Strafen find ich wiederum eine sehr gute Idee.
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)
    • Auf Gamefront wurde gerade folgende News gepostet:

In Sonys Rennspiel Gran Turismo 4: Prologue (PAL Version!) lassen sich via Action Replay die Hong Kong Strecke und der Grand Canyon North freischalten (die New York Piste wird durch den Hong Kong Kurs ersetzt). Die Codes funktionieren mit AR Max und AR V2.

Link: Codes für GT4-Prologue

Kann das mal wer antesten. Ich hab mein Prologue von CD-Wow immer noch net. :schimpf:

Skazz

• Wie ich versprochen habe, wenn ich mein GT4-Prologue von CD-Wow habe, sage ich Euch was diese UK-Fassung beinhaltet.

Es sind 2 Discs, auf der einen das Spiel und auf der anderen das "Making-Of". Das Autogramm von Kazunori Yamauchi befindet sich auf dem Cover.

So, heute abend ist Zocken angesagt :salto:

Skazz

• Sorry, aber Gran Turismo 4: Prologue ist einfach nur mißlungen.Was soll das sein?Ne Apachendemo(vor der endgültigen Version) zum warmhalten der Hardcorefans oder wie?
      So 'ne Version würde ich normalerweise nicht einmal an die Magazine als Testmuster verschicken.Und die 40 Euronen sind ja wohl die Oberfrechheit und mit Sicherheit 35 Euronen zu viel!
      GT ist Geschichte.Die Entwickler sind müde geworden und wagen es dreißt, so 'ne Vorabversion auf den Markt zu werfen! :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

• -Der Umfang der Version ist äußerst mager ausgefallen und vielleich 5 aber nicht 40 Euro wert!

-Der TV-Screen flackert in Ingameaction wie Sau!

-Objekte ploppen wie von Geisterhand ins Geschehen!

-Zu dem, haben sich die Programmierer nicht gerade detailverliebt ins Zeug gelegt, die Strecken hauen einen optisch nicht gerade vom Hocker!Man schaue sich nur mal aktuell-erfolgreiche Konkurenzprdukte an und weiß was möglich ist. ;)

-Oh und nicht zu vergessen ist die zahlreiche Streckenauswahl.Ich glaube fünf sinds wenn ich mich nicht irre!

-Und meine Karren darf ich auch nichtmehr aufmotzen!

Sorry, 5 Euronen,mehr nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()