1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • ONOX2
    Gast
    • 17. Oktober 2012 um 11:18
    • #1.641
    Zitat von The_Clown

@thecixxx
    Aha! Die beiden SNES Versionen sehen ganz gut aus. Nur wieso sind die Tasten da nicht direkt bedruckt?

Weils beim SNES auch nicht so war.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2012 um 11:47
    • #1.642

@ONOX2
    Ach so das war/ist der Grund. Nah dann ist ja alles klar. Bild hätte es nicht unbedingt gebraucht aber danke.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• ONOX2
    Gast
    • 17. Oktober 2012 um 23:54
    • #1.643

Ist jetzt nicht so das ein Bidl zu posten ne Kraftanstrenung wäre. :D

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 13:23
    • #1.644

Kein VoiceChat mit integriertem Mikro - 3rd Party Headsets enthüllt

Zitat

Laut Kotaku wird das im Tablet integrierte Mikrofon nicht für die Voice Chat Funktion benutzt.
    Stattdessen müssen Spieler auf 3rd Party Headsets von Turtle Beach und MadCatz zurückgreifen.
    Die Kabelheadsets werden mit dem Tablet verbunden.

Die Hobby-Redakteure von WiiX vermuten Verträge mit Zubehörherstellern wie eben MadCatz als Grund
    und die schwache Quali des Mikros als Grund für diese Entscheidung.
    Derzeit handelt es sich dabei nur um ein Gerücht.

http://wiiux.de/neuigkeiten/14…mit-gamepad-mic

Na toll... :thumbdown:
    Lag nicht jeder xbox 360 ein günstiges Headset dabei?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (19. Oktober 2012 um 15:54)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 14:40
    • #1.645

Ist halt echt wie bei Apple. Du brauchst für JEDEN SCHEISS ein extra. Würde mich nicht wundern, wenn man noch einen USB-Adapter braucht :lol:

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 15:53
    • #1.646

sorry, das ist derzeit nur ein Gerücht.
    In dem Iwata asks kommt der Voice Chat nicht zur Sprache,
    da geht es allein um die Gestaltung des Tablets.

Voice Chat Gestaltung ist weiterhin offen.

• Black Sun
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 17:21
    • #1.647

Ich frage mich ehr wie man das verhindern will, das Spiele doch das Mikro nutzen ? Immerhin muss es ja relativ frei nutzbar sein für die ganzen exotischen features. Was würde die Entwickler daran hindern, einfach das Mikro für chat abzufragen ?

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 17:25
    • #1.648

@Black Sun
    Grundlegend nichts. Da wir aber von Nintendo reden kann Nintendo es den Machern vorschreiben was wie genutzt werden darf. War doch bei irgend einem Wii Spiel ich glaube Conduit oder so ähnlich das die Macher etwas nicht machen durften. Ihr kennt doch Nintendo. Die sagen mal hü und dann hot und dann so und ein anderes Mal wieder so. Wundern würde mich da gar nichts mehr eigentlich tut es aber trotzdem jedes Mal.

The Nexgam News Agency

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 18:27
    • #1.649

Conduit 2 sollte Wii Speak nicht mehr nutzen, da Nintendo das Zubehörteil aufgegeben hatte.
    The Conduit hatte WiiSpeak für VoiceChat benutzt, aber auch nur für "Freunde".
    Monster Hunter 3 hat es benutzt und da ist es in größeren Gruppen eskaliert.
    Framerate einbrpche, verglichen mit Gruppen ohne WS und diese Ton Qualität.
    Das Mikro war leider ein übelster Fail, es thront heute noch auf meiner Sensorbar wie ein dicker Mittelfinger
    an meine Naivität. Grauenhafte Qualität, kaum unterstützt.

Conduit2 hat auf ein 3rd Party Headset gesetzt, das keiner kaufen wollte.
    Kabel von der Wii bis zum Ohr - lmao

Schauen wir mal, wann Nintendo offiziell reinen Tisch in Sachen Online Gaming macht

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 18:40
    • #1.650

Crewmate
    Irgend was war da. Ob es so war oder anders weiß ich nicht mehr.

The Nexgam News Agency

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 22:00
    • #1.651
    Zitat von Black Sun

Ich frage mich ehr wie man das verhindern will, das Spiele doch das Mikro nutzen ? Immerhin muss es ja relativ frei nutzbar sein für die ganzen exotischen features. Was würde die Entwickler daran hindern, einfach das Mikro für chat abzufragen ?

Entweder eine einfache Auflage von Nintendo oder die Quali von dem Teil ist so beschissen, dass das eh nix gibt.

• ONOX2
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 23:10
    • #1.652

Ich glaube so beschissene Micros gibts nich mehr das man die nicht für einfaches Voicechat nutzen könnte.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 23:38
    • #1.653

Minderjaehrige mussten-Wii U herstellen

http://wiiu.nintendo-online.de/news/11040/min…sert-sich-dazu/

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• ONOX2
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 23:44
    • #1.654

Tja. Von Kinder, für Kinder.

• Allgamer
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 23:58
    • #1.655
    Zitat von mzero2

Minderjaehrige mussten-Wii U herstellen

http://wiiu.nintendo-online.de/news/11040/min…sert-sich-dazu/

Also wenn das mal kein reißerischer Titel ist. :facepalm: zumal Foxconn ja nicht nur teile für Nintendo fertigt.
    und wenn mann es ganz genau nehmen würde dürfte man nichts Unterstützen wo Leitfähiges Material benutzt wird
    weil bei dem Abbau ebenfalls Kinder und Menschen ordentlich Ausgebeutet werden.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2012 um 19:18
    • #1.656

http://microsite.nintendo-europe.com/WiiU_ExperienceTour/?r=/termine

deutsche wii u premiere orte und zeiten.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Verytex
    The Old Blood
    • 22. Oktober 2012 um 16:06
    • #1.657

Die derzeit von Nintendo Deutschland zugesicherten Stückzahlen zum Wii-U-Launch reichen offensichtlich nicht aus, um die Nachfrage im deutschen Markt zu befriedigen. Nach einem ersten Engpass Anfang Oktober haben Amazon.de und GameStop Deutschland den Vorverkauf der neuen Nintendo-Konsole erneut eingestellt. Anfang des Monats konnte die Situation vom Hersteller kurzfristig behoben werden. Inwieweit Nintendo erneut zusätzliche Kontingente für den deutschen Markt loseisen kann, ist unbekannt.

Für den bevorstehenden Launch deutet sich eine eklatante Warenknappheit an, sollten nicht noch Palletten umgelenkt werden. Das bislang zugesicherte Startkontingent scheint jedenfalls vorne und hinten nicht zu reichen. Amazon.de informierte interessierte Kunden per Mail, sollte der Vorverkauf wieder aufgenommen werden. Weiterhin unbekannt ist das für den deutschen Markt bislang geplante Launchkontingent.

Quelle: GamesMarkt.de

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2012 um 15:03
    • #1.658

EA leaked Infos zum Nintendo Network

Zitat

In den aktuellen Origin AGBs nennt EA auch die WiiU. Demnach braucht man ein Konto bei EAs umstrittenem Dienst, um Spiele wie Fifa und Mass Effect 3 online spielen zu können. Dabei werden haufenweise Daten von der Konsole an die Amerikaner gesendet, inklusive Land und Kreditkarteninfos. Auch interessant: Electronic Arts spricht explizit von einer "Nintendo Network ID", die einen ähnlichen Zweck erfüllt wie xbox Gamertags und PSN IDs.

Nintendo selbst hält sich bis heute zum Onlineservice bedeckt.

http://wiiux.de/neuigkeiten/14…uktur-auf-wii-u

Naja, diese Entwicklung ist absehbar. Bei der PS3 Demo von den SSX sollte ich mich auch gleich anmelden, selbst für den Singleplayer. Vermissen werde ich von EA maximal die Tiger Woods Reihe, die sich auf der Wii stetig weiter entwickelt hat. The Masters ist großartig, ganz ohne Accountbindung.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2012 um 08:32
    • #1.659

Crewmate und @all
    Ist ja nicht nur EA. Ubisoft, THQ und Co wollen doch auch, dass du dich bei denen registrierst. Bei EA hat das leider noch einen faden Nachgeschmack aber besser sind die anderen Firmen auch nicht. Leider laufen die Spieler wie die Lemminge da hinter her. Würde sich so gut wie keiner da anmelden dann hätten wir das Problem nicht.

Neija. Ich hatte auch gedacht Nintendo schiebt da einen Riegel vor und es reicht der N-Account aber so muss ich mir das alles noch mal überlegen und nein ich sage nicht ohne Aktivierung oder Freischaltung sondern wozu so viele Accounts und Verknüpfungen?

The Nexgam News Agency

• Allgamer
    Gast
    • 24. Oktober 2012 um 08:58
    • #1.660

Wegen der Raubkopierer, das ist ja leider dkein PC Problem mehr wie noch vor par Jahren, es war nie so einfach die Aktuellen Konsolen umzuwursteln das Kopien laufen. und die Entwickler und Publisher sind ja auch nicht blöd und kriegen das mit, und die Leiten hald einfach nun extreme schritte ein wo die Ehrlichen Käufer drunter leiden dürfen.

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™