Trials Evolution
-
-
geil

-
Mehr Futter! Zwar auf italienisch, aber man nimmt was man bekommt!

YQhXfaebX7A
Und hier noch ein Video über den Editor und Track Central
eCpGXNy9uJo
Und für alle diejenigen, denen die Strecken bisher zu kurz waren gibts ab sofort Abhilfe
wbpsUvGTs5s
-
Sag mal Jongie, hast du TE auf der Gamescom selbst mal angespielt? Wenn ja, bist du dann nicht mehr von der Station weggegangen bis Feierabend war?

Ich erwarte TE auf jeden Fall nach wie vor wie du, und finds gut das du jeden neuen Info-Schnipsel ASAP hier postest

-
Sag mal Jongie, hast du TE auf der Gamescom selbst mal angespielt? Wenn ja, bist du dann nicht mehr von der Station weggegangen bis Feierabend war?

Bisher leb ich nur von dem was ich hier poste.
ZitatIch erwarte TE auf jeden Fall nach wie vor wie du, und finds gut das du jeden neuen Info-Schnipsel ASAP hier postest

Danke für die Blumen!

Und wenns gut läuft warten wir ja nicht mal mehr ganze 6 Wochen. Sofern der 18.04. tatsächlich der release ist... wehe nicht!

-
-
Wie watt wo?! Du hast es noch nicht gespielt? Ich schon! Yeeeeahh!

Naja was heißt Blumen, immer wenn ich hier brandneue News posten will über TE hast du es schon, meist Stunden zuvor, getan

-
Naja was heißt Blumen, immer wenn ich hier brandneue News posten will über TE hast du es schon, meist Stunden zuvor, getan
Man tut was man kann!

EDIT:
Und weils so Spaß macht gehts gleich weiter! -
freu mich so auf den local multiplayer!

-
freu mich so auf den local multiplayer!

Aber sowas von! Ist eigentlich schon raus welche Arten MP es geben wird? "Nur" competitive, oder kann man auch im MP zB neue Strecken freischalten / bessere Zeiten (er)fahren / etc
-
Gameone zu Besuch bei Redlynx inkl. Video
Was für ein Brett!

-
-
Donnerstag lässt Microsoft die Katze aus'm Sack!

-
Welche Katze?
-
Pressemeldung mit Releasedate, Pricing, etc...

-

bf0SB-ZRgfY
-
Pressemeldung mit Releasedate
Ach, dachte das wäre schon offiziell mit dem 18ten April. Dann bin ich mal gespannt, hoffentlich kommts nicht viel später... -
-
Ach, dachte das wäre schon offiziell mit dem 18ten April. Dann bin ich mal gespannt, hoffentlich kommts nicht viel später...Hehe, scheint als ob ich hier ein bisschen Spannung reinbringen konnte!

-
Eher Enttäuschung, da ich fest mit dem 18ten gerechnet hatte....

-
Eher Enttäuschung, da ich fest mit dem 18ten gerechnet hatte....

Das tu ich immernoch!

EDIT1: Außerdem steht da ganz deutlich:
ZitatNicht ganz offiziell, aber immerhin auf Xbox.com zu finden und somit legitim
EDIT2: Jetzt äußere ich mal lieber nicht meine aktuelle These zum Release!

-
Nach dem Video aus Finnland kann ich es kaum mehr erwarten.

-
Alleine schon was es für Community DL Levels geben wird ist der Kaufgrund. Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, wie man damit einen Ego Shooter basteln kann, aber wenns möglich ist, wird es eine Welle von neuen Talenten regnen, die zeigen können was sie kreatives drauf haben.
Verwunderlich ist es aber, das die Entwickler MS treu bleiben. Haben sie feste Verträge laufen, oder wie ist das? Weil Trials HD war schon für viele ein Kaufargument für die Xbox360 und nicht die PS3 (kenne einige die nach ner Session THD sofort ne Xbox gekauft haben). Daher wundert es mich das Sony noch keine Umsetzung, dieses ersten Teils hat. Was ja eigendlich nur ein billig Spiel ist, aber durch Innovation und einzigartigkeit so begeistert (Sorry, nix gegen Trials, aber ganz ehrlich, viel kann das Spiel nicht, aber was es kann macht es Perfekt und einzigartig)
Edit:
Trials ist ähnlich wie Motocross Maniacs auf dem GB (hab es geliebt, war auch genauso fordernd wie THD). daran ist dies Spiel auch angelehnt (nur halt ohne Extras). Hab grade gesehen das ein GBA Remake/ Teil von MCM gibt. Kennt das wer und kann berichten? -
-