Kennt das wer? Sieht auf den Bildern erstmal nicht so verkehrt aus.
Good Old Games
-
-
Das ist nun auch neu da. Hat wer eines der Spiele von denen schon gespielt und kann was dazu sagen wie die sind? An sich gut ... aber oder an sich nicht gut weil ... ?
-
Die Kemco RPGs sind sicherlich nicht verkehrt ABER wenn man gleichzeitig Legend of Heroes oder Ys und jetzt eben auch Final Fantasy auf GOG hat,
dann sind solche Low-Budget RPGs eher immer zweite Wahl.
-
Danke für deine Meinung. Dann liege ich mit meiner eigenen Einschätzung auch nicht so daneben.
-
Zumal es auf GOG inzwischen sogar moderne 6/10 JRPGs wie "The Caligula Overdose" gibt, also noch weniger Gründe
sich diese 08/15 Kemco-RPGs zu kaufen.
-
-
Danke für deine Meinung.
Das kommt auch bald https://www.gog.com/en/news/coming_soon_road_diner_simulator
-
Grow Home & Grow UpGrow Home & Grow Up includes:Grow Home Experience the freedom of unbounded climbing awww.gog.comEcht krass was da in letzter Zeit so im gog.com Store erscheint.
Hier noch ein paar Infos und so https://www.gog.com/en/news/grow_h…rvation_program
-
METRO 2033 and METRO: Last Light Complete Edition are now available on GOG!METRO 2033 and METRO: Last Light Complete Edition are now available on GOG!www.gog.com
Wer diese Versionen braucht oder lieber spielen will kann das nun. Sind auch gog preservation program mit dabei. Ich kann mich nicht mehr wirklich an die Unterschiede erinnern habe aber beide Versionen mal gespielt.
-
In letzter Zeit gab es 3 Updates von GOG Galaxy. Aktuell ist 2.0.100 Beta (18. Mai 2026)
Wie immer stehen die Infos bei der Info bevor man das Update herunterlädt und beim Zahnrad oben links unter Changelog .
Bald auch auf gog.com
Ob das was für mich ist? Mir gefällt die Pixeloptik gar nicht hier. Da war Shovel Knight: Treasure Trove hübscher. Was meint ihr dazu?
-
Lost Records : Bloom and Rage und Aphelion, beide von DONTNOD sind jetzt, u.A. auch mit Soundtrack, auf GOG erhältlich. NICE!
-
-
Lost Records : Bloom & Rage
Ich lese da nicht so gute Wertungen auf Steam und auf Open- und Metacrtics scheinen die Wertungen auch nicht so gut zu sein. Woran das liegt keine Ahnung. Schaue ich hier rein RE: Lost Records: Bloom & Rage scheint das Spiel auch nicht leider jedem gefallen zu haben und ich weiß nicht ob ich das brauche obwohl ich ein Life is strange und Life is strange bevor the storm gut fand. An sich gut das es auf gog.com erschienen ist.
Aphelion
Was ist das? Es hat laut Info bei gog.com keine so guten Wertungen bekommen auf Opencritic. Ich weiß nicht ob ich das brauche obwohl ich es gut finde das Don't Nod Spiele dort erscheinen.
-
Das ist das offizielle Thema zur Vorbestellung:
Pre-order: Gothic 1 Remake, page 1 - Forum - GOG.com
Hier die Seite im Shop:
Gothic 1 RemakePre-Order now and receive the Official Soundtrack when the game launches on June 5th!www.gog.comBestelle es vor und bekomme den OST wenn es verfügbar ist. So steht es dort.
-
Also ich würde ja eher abwarten, die Demo war eher so meh. Aber viel Spaß!
-
Ich habe das verlinkt weil ich im GOTHIC - Offizielles Remake deine Info gelesen habe und auch auf Play3 zu der nicht ohne Update laufenden Disc gelesen habe.
Ich werde es wohl eher nicht kaufen. Hab das Original nie gespielt und auch noch nicht die Demo.
Egal was ich am Ende mache danke für deinen Hinweis und deine Meinung.
-
Immer gern! Die Demo gibts immer noch.
Spiel gerne mal rein.
Vielleicht gefällt es dit besser als mir.
-
-
Legend of Mana und Trials of Mana sind ab sofort auf GOG verfügbar

-
The legendary Mana series arrives on GOG alongside the first-ever Square Enix JRPG SaleThe legendary Mana series arrives on GOG alongside the first-ever Square Enix JRPG Salewww.gog.com
Hier die Infos inkl. Post im Forum und was sonst noch alles von SQE gerade im Angebot ist.
-
Trials und Legend of Mana sind jetzt verfügbar.
Endlich DRM-frei: Zwei der besten JRPG-Klassiker landen überraschend auf GOGPünktlich zum Start der Rabattaktion gibt es drastisch reduzierte Meilensteine der traditionsreichen Rollenspiel-Saga sowie Klassiker von Final Fantasy.www.eurogamer.de -
Ey, das hatte ich doch schon geschrieben

Edit : "Zwei der besten..."
ähhhhhhh, das halte ich für diskutabel xD
-
Ups. Ja da hätte ich mal 2 Posts nach oben schauen sollen.

-
-