Wen die Google I/O 3 Stunden Pressekonferenz interessiert, hier der Livestream: http://www.youtube.com/user/GoogleDevelopers?v=9pmPa_KxsAM
Start: 18 Uhr (also noch 10 Minutas)
Google Android-Thread (Games, News & Apps)
-
-

(jew. die Papst-"Ernennung" auf dem Petersplatz)TOLLL
// fuu, die bauen online gaming services direkt in die API ein :O

Parties, etc.

RIP handhelds..
-
LOL nix was es nicht schon woanders lange gibt ""hust iOS hust"

-
Ja, aber iOS = 15-20 % des Marktes? Wenn Android das auch hat, dann gn8 handhelds (langfristig).
/die stellen gerade ihr eigenes Spotify vor..
-
Ja rein theoretisch, nur das eben nicht wirklich eingekauft wird im playstore.
Man bemerkt es zB. an den zertifizierungsabfragen beim Appstart. Kein iNet kein Appstart zB. bei den Gameloft apps (immer mal wieder nicht bei jedem start)
Deshalb seh ich das nicht so tragisch, hier ist noch mehr schwarzmarkt den retail markt. -
-
Hab jetzt aus gemacht, diese aneinanderreihung unsympatischer Menschen ist nix für mich.
-
Samsung Galaxy S4 mit stock Android, huh
$ 649,-, klar, sonst hätte Samsung ja was dagegen..

/lumpi3 = "no Reggie, no sale"

-
Oder Phil Schiller

-
LOl nun wird über Smartphones, Tablets usw philosophiert und sowas von unnützes Zeug erzählt so bekommt man auch seine ""stunden"" voll ohne wirklich was taugliches von sich zu geben.
Vorallem wenn man zu Teilen über Zeug redet woran man selber fast 0% dran Anteil hatte. -
Hangouts für Android (ersetzt Google Talk), iOS und Chrome sind da. Morgen mal mit anderen testen

-
-
LOL nix was es nicht schon woanders lange gibt ""hust iOS hust"

also auch mal hust, gerade iOS soll sich nicht soviel einbilden. Das ist auch nur wild zusammengeklaut.
-
Hab jetzt aus gemacht, diese aneinanderreihung unsympatischer Menschen ist nix für mich.
LOl nun wird über Smartphones, Tablets usw philosophiert und sowas von unnützes Zeug erzählt so bekommt man auch seine ""stunden"" voll ohne wirklich was taugliches von sich zu geben.
Vorallem wenn man zu Teilen über Zeug redet woran man selber fast 0% dran Anteil hatte.Oh, nein, ein zweiter WiiU-Thread? Kommt bald auch hier eine 'Google/Android hat's aber versprochen' Endlos-Litanei?
-
Und? Wurde auch ein interessantes Game vorgestellt?
-
Epub-Upload: https://play.google.com/books/uploads
Leider bisher kein passendes e-ink device

Monetäre Transaktionen (paypal am cry):

Google+ update = sexy

-
Und? Wurde auch ein interessantes Game vorgestellt?
gehört das denn etwa auf diese Veranstaltung ?
ZitatLeider bisher kein passendes e-ink device
Warum sollte mana uch EInk mit Android kombinieren ? Passt technologisch nicht zusammen. Es gibt doch mehr als genug gute E Ink Reader. Wenn es einem wirklich ums lesen geht, imo sowieso die bessere Wahl.
-
-
Habe heute mein S4 bekommen und bin bislang sehr zufrieden.
Davor hatte ich ja nen S2 und das hatte gerade zu Beginn viele Resets. War nicht nur bei mir so, sondern auch bei mehreren Bekannten und meiner Freundin.
Gibt es schon irgendwelche Sachen, die beim S4 aufgefallen sind?
-
Ja das wohl die Erstauslieferung mit 16GB nen Snapdragon Chip der alten Generation hat und erst die revision im Juli glaub ich war das hat einen neuen Prozessor.
Will mich da aber nicht wirklich festlegen ob das alles so stimmt.
-
Hangouts für Android (ersetzt Google Talk), iOS und Chrome sind da. Morgen mal mit anderen testen

Und?
Google hat ja bei Hangouts XMPP abgeschworen, Jabber-basierte Clients funktionieren nicht mehr und es heißt, dass man Kontakte abseits von Google nicht mehr erreichen kann. Man munkelt auch von 'Hangover'.
-
Mir gefällt es. Optisch müssen aber noch einige Änderungen gemacht werden (Status, wer schreibt, wer hat es bekommen etc.). Was am besten ist: Ich kann direkt per Chrome Plugin oder von der G+ Seite aus Antworten und genau mit der History weiter schreiben.
Das ganze als Zusammenführung der SMS (also iMessage Style) wäre wirklich super und millionen Android Smartphones könnten es nutzen. Muss noch dran gearbeitet werden und viele nutzen es noch nicht, aber immerhin schon 3 Leutchens bei mir

Achja, und die Smilies sollten bei Android/Apple angepasst werden. Nutzen teils völlig unterschiedliche da iOS Emoji nutzt dafür und bei Android alles eigene sind. -
Android verwendet doch die Standard-'Internet'-Smilies?! Also -->

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der Talk genutzt hat und auch niemanden, der Hangouts nutzen will. Find's aber witzig, dass Google XMPP rausgeschmissen hat und das gerade dann, als ich mit Pidgin am experimentieren war...
-
-